onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DanMcGillis Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 19:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Cedar Point baut, laut diesem Bericht, nächstes Jahr den bisher längsten, schnellsten und höchsten Wing Coaster der Welt. Geplant ist ein ca. 52m (170ft) hohes Layout. Die kosten laufen sich auf insegesamt auf 25.000.000$ (inkl. Abriss, Renovierung & Umbau des Bereichs). Die Bahn wird im Bereich des Parkplatzes und des Eingangs gebaut werden. | |||
Voschi Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 19:23 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Da hat B&M, mit den Wing Coastern, aber einen echten Treffer gelandet. Wird bestimmt nicht der letzte ![]() |
|||
DragonKhan Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 19:29 | ||||
![]() Niederlande |
Wie bei fast jedem B&M. Es ist halt bekannt dass B&M zuverlässig ist, und das ist vielen gutes Geld wert. Erst Recht wenn man bei einem solchen neuen Typus von überhaupt keinen Problemen hört. Was ja durchaus selten ist ...
Bin gespannt auf die Anlage. Hoffe sie bietet Neues ... |
|||
Der Der Dongt Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 19:58 | ||||
![]() Deutschland . BY |
![]() Und ich bin mir sicher, dass das für nächstes Jahr nicht der einzige bleiben wird. Drecks Winged Coaster. Hab gehofft, dass der nächste große CP Coaster ein Intamin Prefab oder ne Diving Machine wird. |
|||
Springuin Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 20:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War/Ist es nicht so, dass Busch Gardens ein "exklusiv-Recht" an den B&M Divern hat? Ich mein, das wurde bei der Coaster-Insider-Tour in Busch Gardens 2010 erzählt. Bruno? | |||
Mushoba Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 20:11 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Aber gibt's nicht in china nen sheikra clon? | |||
Trekkie01 Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 20:33 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Vielleicht meint er ja "Exclusiv" für die USA?
In der Heide steht ja auch sowas wie nen Diving Coaster rum. (Und Oblivion in England nicht zu vergessen) |
|||
Springuin Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 20:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, ich meinte die USA. | |||
Dragster Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 21:41 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die B&M wing coaster haben durchaus Potenzial. Die bisherigen Anlagen reizen es halt nur nicht aus. Wild Eagle in Dollywood ist da vermutlich noch am nähesten dran. Ich bin mir sicher, dass cedar point bei 50 Metern dafür sorgen wird, dass das Ding ordentlich abgehen wird. Die machen keine halben Sachen. | |||
Tejay Neu 06.08.2012 Montag, 06. August 2012 09:00 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Screamscape kündigt an, dass für den kommenden Montag, 13.08.12 eine Mitteilung seitens des Parks zum neuen Projekt erfolgen soll.
Als Name für die Anlage geistert da "Gatekeeper" oder "Leviathan" durch die Webseite. Man vermutet auch, dass der gesamte Parkeingang renoviert wird. Vorstellbar ist in diesem Zusammenhang auch eine Inversion über dem Dem Hauptzugang. Mal schauen, was da in einer Woche angekündigt wird. screamscape.com cedar_point.htm |
|||
Voschi Neu 06.08.2012 Montag, 06. August 2012 10:37 | ||||
Auf der Facebook Seite des Park's läuft auch sein ein paar Tagen ein Countdown, der am 13. August endet:
https://www.facebook.com/cedarpoint/app_364041783617057 |
|||
Voschi Neu 12.08.2012 Sonntag, 12. August 2012 13:51 | ||||
Heute auf der Facebook Seite von RollerCoasterPro.com aufgetaucht:
![]() Quelle: fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net 431531_10150971937411965_1289009734_n.jpg Also wenn das nicht mal geil aussieht ![]() |
|||
coasterfreak Neu 12.08.2012 Sonntag, 12. August 2012 15:52 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Eine fantastische Idee. ![]() |
|||
Endymion Neu 12.08.2012 Sonntag, 12. August 2012 16:27 | ||||
![]() Deutschland . SH |
![]() Gruß Endy |
|||
Dragster Neu 12.08.2012 Sonntag, 12. August 2012 17:19 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Cedar Point eben. Nichts anderes war zu erwarten. | |||
Dobeg One Neu 12.08.2012 Sonntag, 12. August 2012 17:39 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ja, da kann man sich drauf freuen, sieht wirklich genial aus und hat auch sehr vernünftige Ausmaße. Ich fand den "Raptor" schon geil, wünschte mir jedoch anschließend eine größere Version. Die hier ist dann wohl etwas größer. MFG, Dobeg One |
|||
Voschi Neu 12.08.2012 Sonntag, 12. August 2012 17:50 | ||||
Noch etwas höhere Auflösung und drei Neue:
![]() Quelle: rockydebever.nl Gatekeeper-Cedar-Point.jpg ![]() Quelle: rockydebever.nl Gatekeeper-Cedar-Point2.png ![]() Quelle: rockydebever.nl Gatekeeper-Cedar-Point3.png ![]() Quelle: rockydebever.nl Gatekeeper-Cedar-Point4.png |
|||
DragonKhan Neu 12.08.2012 Sonntag, 12. August 2012 18:09 | ||||
![]() Niederlande |
Mit dem Namen war die "Thematik" der Bahn ja eigentlich klar. Tolles Element über dem Eingang! ![]() |
|||
Dragster Neu 12.08.2012 Sonntag, 12. August 2012 18:11 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wicked Twister hat laut rcdb.com eine Höhe von gut 65 Metern. Wenn das Artwork einigermaßen hinkommt, dürfte Gatekeeper locker 50 - 55 Meter hoch werden. Wird mit Raptor im Gardaland - den ich für eine höchst mittelprächtige Bahn halte - nicht viel gemeinsam haben. | |||
Der Der Dongt Neu 12.08.2012 Sonntag, 12. August 2012 18:20 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Macht optisch so überm Eingang jedenfalls verdammt viel her! Finds auch gut, dass man wie bei X-Flight diesen vertikalen Mauerdurchbruch verwendet. Wenn halt nur diese dämlichen Westen während der Fahrt nicht dauernd enger werden würden. | |||
Endymion Neu 12.08.2012 Sonntag, 12. August 2012 23:08 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Wobei ich die beiden Durchfahrten, bei aller Begeisterung, doch für ein wenig lieblos erachte. Hat irgendwie den Charme der 70er Jahre Betonbauten. Trotzdem freue ich mich drauf 2014 die Bahn zu fahren. ![]() Gruß Endy |
|||
king of kings Neu 13.08.2012 Montag, 13. August 2012 21:28 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Der Live-Stream geht los:
cedarpoint.com 2013 |
|||
Voschi Neu 13.08.2012 Montag, 13. August 2012 21:59 | ||||
Gut geschätzt! Die Höhe wird mit 164ft (ca. 50m) und die Streckenlänge mit 4,164ft (ca. 1269m) angegeben. Hier noch die passende Animation Wenn ich richtig gezählt habe sind es 5 Inversionen, oder? Edit: Und noch zwei weitere Offride und POV |
|||
Dobeg One Neu 14.08.2012 Dienstag, 14. August 2012 10:55 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Sehr geil die Animation. Der Coaster wird wohl ordentlich Spaß machen. Und die Durchfahrten über dem Eingang finde ich sehr gelungen. Passt irgendwie.
MFG, Dobeg One |
|||
Pinhead Neu 14.08.2012 Dienstag, 14. August 2012 11:10 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Das beste Layout bis dato für diesen Coastertypen, TOP. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |