onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

44 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2013: Gate Keeper @ Cedar Point (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2012 Freitag, 14. Dezember 2012 07:39
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Eine Rolle vermisse ich nicht. Ich fand die bei Raptor zwar geil, aber nur wegen der Head- und Feetchopper. Und diese Effekte haben wir ja hier in der Zero-G Roll über dem Eingang (wobei das ja eigentlich keine Zero-G Roll ist).

Insofern vermisse ich die Rolle jetzt nicht...
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2012 Freitag, 14. Dezember 2012 16:15
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die letzte Inversion war für mich beim Raptor das absolute Highlight. Ich denke aber diese Bahn wartet mit genug anderen netten Elementen auf S 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2012 Freitag, 14. Dezember 2012 23:14
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Lecker S :

upic441028

Quelle: Cedar Point Facebook
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2013 Montag, 07. Januar 2013 20:22
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net 531247_10151185189396463_1187797045_n.jpg
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2013 Montag, 07. Januar 2013 21:18
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Sehr geil. Die Farbgebung sieht auch klasse aus. Ich bin echt gespannt wie es hinterher fertig aussieht. 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 13:08
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Neue Perspektiven: themeparkreview.com viewtopic.php 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 17:31
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da wird sich bald Stau vor dem Park Eingang bilden. Alle schauen gefesselt nach Oben.

Super schöne Bahn und einfach perfekt für am Eingang als Eye Catcher.
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2013 Samstag, 02. Februar 2013 12:26
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net 734816_10151238343161463_7053040_n.jpg

Hier gibt's noch ein Video über den Bau, mit kleinem Einblick in die Fertigung.
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2013 Donnerstag, 28. Februar 2013 18:51
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Schienenschluss 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2013 Freitag, 05. April 2013 18:54
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Fährt!
Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net 551448_10151347637326463_1969706030_n.jpg
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2013 Montag, 08. April 2013 22:14
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
VoschiFremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net 531247_10151185189396463_1187797045_n.jpg

Bei frostigem Boden Achterbahnen aufbauen, war ja mitte der Neunziger in anderen Parks nicht so populär.
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2013 Dienstag, 09. April 2013 20:04
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Bewegte Bilder von den Testfahrten.
Wird also bis zur Eröffnung noch etwas schneller. Sieht aber auch jetzt schon nicht schlecht aus S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2013 Mittwoch, 10. April 2013 13:13
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Wow, das macht Lust auf mehr. Wenn dann noch die anderen Räder drankommen und die Bahn insgesamt schneller wird, stelle ich mir eine Fahrt sehr interessant vor. Vor allem der Flug durch die Hindernisse sieht Super aus. Aber die Schienenübergänge, nach der Bremse, bei 2:04 min werden noch sauber verbunden, oder?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2013 Mittwoch, 10. April 2013 13:43
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das glaube ich eher nicht, weil das der Transfertrack ist. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2013 Mittwoch, 10. April 2013 19:03
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Irgendwie gefällt mir der "moderne" Sound (mit Sand in den Stützen) besser. Smilie :282: - soundmachine - 513975 Zugriffe

Das tut natürlich meiner Begeisterung für die Bahn keinen Abbruch.

Gruß Endy
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2013 Dienstag, 07. Mai 2013 08:59
Andreas Vogel

Deutschland . BW
POV links & POV rechts 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2013 Dienstag, 07. Mai 2013 10:05
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
joa, lecker!

Nur etwas fad so ohne Themning. Die Gatedurchfahrt sieht aber wieder schon Near-Miss mäßig aus! S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2013 Dienstag, 07. Mai 2013 13:01
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Das Video schaut, imho, etwas lahm aus. Wahrscheinlich wirkt der Coaster in Wirklichkeit jedoch viel aufregender, als es mir das Video verspricht.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2013 Dienstag, 07. Mai 2013 16:55
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mir scheint es, als würde die Kamera arg schwingen. Ich bin sehr gespannt, was später über die Laufruhe der Bahn geschrieben wird. Solch einen schnellen B&M Wingcoaster gabs ja bisher nicht. 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2013 Dienstag, 07. Mai 2013 17:03
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Das liegt ganz sicher an der Befestigung der Kamera. Das bekannteste POV von Shambhala wackel auch wie verrückt und die Bahn fährt ja angeblich butterweich. S

MfG HoPa
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2013 Dienstag, 07. Mai 2013 17:45
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Hopa Das bekannteste POV von Shambhala wackel auch wie verrückt und die Bahn fährt ja angeblich butterweich. S

MfG HoPa

Nicht nur angeblich. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410742 Zugriffe Smilie :580: - bubbleskh - 329440 Zugriffe
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2013 Dienstag, 07. Mai 2013 18:38
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sieht nach weniger Wartezeit bei den drei großen Intamin Bahnen aus! S 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2014 Freitag, 16. Mai 2014 01:20 5 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Vorne, hinten, rechts, links, innen, aussen bei 0 Wartezeit. Die Bahn geht echt ab.
Nur leider muß ich meinem Alter Tribut zollen.
Irgendwann ist Schluss.
Insgesamt sehr empfehlenswert. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098199 Zugriffe

Mal sehen ob das Banshee Morgen noch topen kann.
5 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2014 Montag, 19. Mai 2014 17:07
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So nachdem ich nun beide Bahnen innerhalb eines Tages gefahren bin, steht mein persönliches
Ergebniss fest.
GateKepper bleibt bei dieser Tour vor Banshee.
Denn, wer kennt das nicht, diese Bauchgefühl das einem sagt : das war irgendwie besser, mehr Fahrspaß oder so.
Jetzt bin ich mal auf die Eindrücke der onride Tourteilnehmer im nächsten Jahr gespannt.
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2014 Montag, 19. Mai 2014 20:22
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Ist zwar im falschen Thread aber wie ist Banshee im Vergleich zu Katun, Monster, Raptor oder anderen großen Invertern dieser Welt?
Um doch noch beim Thema zu bleiben: Wie hat dir Gate Keeper im Vergleich zu anderen Wing-Coaster gefallen?

Gruß Steffen
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen