onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

44 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2013: Gate Keeper @ Cedar Point (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2014 Montag, 19. Mai 2014 23:21
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi Steffen,
da ich gerade erst heute wieder zurück gekommen bin, werde ich sicherlich noch ein Paar Tage brauchen um
die ganzen Eindrücke der insgesamt 28 gefahrenen Bahnen besser Einordnen zu können.
Dann werde ich sicher auch im Banschee Thread ein paar Worte zu dieser Bahn verlieren, da ich dort sehr wohl mit den
von Dir genannten vergleichen kann u. nehme sogar noch Montu mit dazu.

Hier geht es vom meiner Seite hauptsächlich mal in erster Linie um den Wow Effekt bei einer Bahn die ich bisher so nicht kannte.
Der ganze Fahrtablauf, die Sitze, weiche Fahrt, stimmige Abfolge der Figuren, Länge, Geschwindigkeit usw.
Passt halt.
Vergleichen kann ich aber leider auch erst dann, wenn ich noch weitere Bahnen von diesem Typ dazukommen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen