onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 26.12.2013 Donnerstag, 26. Dezember 2013 12:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch der restliche Streckenverlauf wird - auf Wunsch des Kunden - nicht so ausfallen wie Storm, sondern stark inspiriert sein von einer anderen Spaßmaschine. | |||
No Limits Neu 26.12.2013 Donnerstag, 26. Dezember 2013 15:31 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Den Bildern zufolge würde ich auf das Mega Lite Coaster Standartlayout von Intamin tippen. | |||
Voschi Neu 25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 14:31 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
![]() Quelle: fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net 63504_10152209594112259_357482904_n.jpg Quelle: facebook.com/ecoasters |
|||
The Knowledge Neu 25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 15:18 2 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist ja quasi identisch mit The Stom. Nicht wahr, Sandkastenboy? | 2 gefällt das | ||
Voschi Neu 08.02.2014 Samstag, 08. Februar 2014 00:36 | ||||
Eine exakte Mega-Lite Kopie ist es nicht. Aber die Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten ![]() ![]() Quelle: scontent-a-fra.xx.fbcdn.net 1908428_642864815748690_643206397_n.jpg ![]() Quelle: fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net 1896734_642780302423808_1173282516_n.jpg ![]() Quelle: fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net 1013273_642835789084926_1976190279_n.jpg ![]() Quelle: pbs.twimg.com Bf4PwX6IEAANFo2.jpg:large ![]() Quelle: pbs.twimg.com Bf4Zg6XIAAEkpaf.jpg:large Quellen: facebook.com/parcspassion & twitter.com/ooparc |
|||
bigdaniel Neu 08.02.2014 Samstag, 08. Februar 2014 09:14 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Da bin ich mal gespannt, ob Intamin oder Mack das besser kann. | |||
crazy_loop Neu 09.02.2014 Sonntag, 09. Februar 2014 10:38 | ||||
![]() Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Ich finde der Verlauf der Schienen unterhalb des Lifthills zwischen den ganzen Stützen hindurch, sieht etwas seltsam aus. Den Bereich hätte man doch eleganter lösen können. Bin auch mal auf den Schlusspart gespannt, ob da die Geschwindigkeit noch passt. | |||
Balmera Neu 09.02.2014 Sonntag, 09. Februar 2014 21:08 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ja, muss man sehen. Allerdings gibt es Bahnen, da fahren sich die von aussen belanglosesten Elemente, letztendlich doch überraschend spitze. | |||
schrubber Neu 10.02.2014 Montag, 10. Februar 2014 11:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Was ist denn das Problem mit der Bahn? Sieht doch spannend aus! | |||
The Knowledge Neu 10.02.2014 Montag, 10. Februar 2014 12:09 3 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn ist eine exakte Kopie von The Storm. ![]() |
3 gefällt das | ||
crazy_loop Neu 10.02.2014 Montag, 10. Februar 2014 13:17 | ||||
Ich habe mich da wohl von der Perspektive täuschen lassen. Das Bild von Voschis vorletztem Beitrag zeigt ja das in dem Bereich einfach eine Kurve ist. Auf dem letzten Übersichtsfoto sah das für mich mehr nach einer geneigten Geraden aus. | |||
Voschi Neu 10.02.2014 Montag, 10. Februar 2014 13:38 | ||||
Ich bin gerade in einem französischen Forum über diesen Beitrag gestoßen. Da meine wenigen Französischkenntnisse so gut wie komplett verblasst sind, muss ich mich mit dem Google Übersetzer dort duchhangeln. Deshalb ist es für mich auch sehr schwer die Quelle auszumachen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das einfach eine Zusammenfassung einer Ansprache auf der Baustellenbesichtigung. Vielleicht kann das mal jemand mit vernüftigen Französischkentnissen duchlesen und mich korrigieren.
Hier mal stichpunktartig was ich meine rausgelesen zu haben und für Interessant hielt: Geschichte von Alpina Blitz - Die Familie Gelis war in Dänemark und war von Piraten begeistert - Es wurde bei Intamin und Mack angefragt - Die Preise von beiden Bewerbern waren ähnlich - Bei den Preisen für Ersatzteile und Wartung schnitt Mack besser ab, weshalb letztendlich die Entscheidung für Mack fiel - Zusätzlich geflielen dem Park die Mack Sitze besser Theming - Der Park möchte es eher nüchtern haben, da Alpina Blitz selbst schon gut aussieht. - Die Fläche um und unter der Bahn wird ein einfacher Rasen werden - Die Station wird als Berghütte thematisiert Zukunft - Es sollen zwei Attraktionen verschwinden (Der City Jet hat dieses Jahr evtl. seine letzte Saison im Park) - 2018 soll es eine weitere Achterbahn geben, für die der Vertrag schon unterschrieben ist - Die Achterbahn wird ein Inverter mit Inversion sein. Der Hersteller wird nicht verraten, bis darauf, dass es nicht Vekoma ist. Wie gesagt, das sind alles Aussagen aus dem Artikel die ich nicht wirklich verifizieren kann. Aber irgendjemand hier wird ja bestimmt vernünftig Französisch können ![]() |
|||
crazy_loop Neu 10.02.2014 Montag, 10. Februar 2014 14:21 | ||||
Armes Vekoma!
Egal was kommt, es wird definitv kein SLC. Dann kann es ja nur was Gutes werden. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 10.02.2014 Montag, 10. Februar 2014 14:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich notiere: Du warst noch nie in Tivoli Friheden. | |||
Mushoba Neu 10.02.2014 Montag, 10. Februar 2014 14:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Cobra ist doof Cobra ist doof *sing** |
|||
Der Der Dongt Neu 10.02.2014 Montag, 10. Februar 2014 15:17 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Überrascht mich, dass die Preise bei Mack und Intamin ähnlich sind, schließlich muss Intamin ja nur mal wieder die fertigen Pläne aus der Schublade ziehen. Ich vermute, dass Mack dieses Layout genauso wie Blue Fire in sein standard Repertuar aufgenommen hat und deshalb nicht die vollen Designkosten auf den Park abwälzen muss. | |||
crazy_loop Neu 10.02.2014 Montag, 10. Februar 2014 15:34 | ||||
Nein, das "Vergnügen" hatte ich noch nicht. Scheint auch nicht gerade der Bestseller von Sartori Rides zu sein.
So extrem wie manche hier die Eigenschaften von Vekoma Bahnen beschreiben finde ich es persönlich gar nicht. Orkanen im Farup Sommerland würde ich gern mal fahren, aber Inversionen sind bei dem Typ ja nicht möglich. |
|||
mülla Neu 11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 09:43 1 gefällt das | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Naja, mit dem Bat Coaster war Nigloland ja schonmal in ähnlichen Gefilden unterwegs.. und jetzt wo sie nen tollen Mack hinstellen wage ich zu hoffen dass auch der Inverter ein Qualitätsprodukt wird. Das Nigloland macht sich wirklich. Und ich fand es schon vor einigen Jahren schön dort. | 1 gefällt das | ||
Cloud Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 15:15 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Sieht nach einer tollen (von Intamin inspirierten) Bahn aus, ich bin auf jeden Fall für mehr bunny hops auf Mack coastern ![]() |
|||
Bends Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 15:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht liegt es ja gar nicht am Preis, sondern daran, dass man gerne mit Mack Rides zusammenarbeitet?! |
|||
Voschi Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 15:27 | ||||
Das ist doch nach einer Linkskurve sowieso Schluss. |
|||
mülla Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 18:44 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
...und was die angeht muss man selbst beim grandiosen Megalite sagen, dass das nicht das stärkste Finale ist, also wird man es auch hier sicher gut verschmerzen können ![]() |
|||
bigdaniel Neu 17.02.2014 Montag, 17. Februar 2014 23:34 2 gefällt das | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Der Bat Coaster war doch ein Qualitätsprodukt. |
2 gefällt das | ||
Voschi Neu 01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 00:12 1 gefällt das | ||||
Der Park hat ein NL Onride Video auf seiner Facebookseite veröffentlicht:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Voschi Neu 06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 00:38 | ||||
Und auch hier ist der erste Zug angekommen:
![]() Quelle: fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net 1902861_683411321721064_1413728528_n.jpg ![]() Quelle: fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net 1922121_683365498392313_369339077_n.jpg Quelle: facebook.com/pages/AlpinaTeam Für jeden der mal wissen wollte was so ein Mack MegaCoaster Zug wiegt: Laut Nigloland (über Twitter) sind das 6750kg für den viergliedrigen, 11 Meter langen Zug. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |