onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Voschi Neu 13.03.2014 Donnerstag, 13. März 2014 22:13 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Nun ist auch der Rote angekommen:
![]() Quelle: fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net 1898004_749113491799430_832510699_n.jpg Quelle: facebook.com/ParcNiglo |
|||
coasterfreak Neu 14.03.2014 Freitag, 14. März 2014 08:32 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Sehr hübsche Optik. ![]() |
|||
Frossi Neu 14.03.2014 Freitag, 14. März 2014 17:24 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also die Strecke sieht doch mal sehr spaßig aus, mit Rumgegurke hat das nicht viel zu tun! |
|||
Snoop Neu 14.03.2014 Freitag, 14. März 2014 19:59 1 gefällt das | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Fährt!
![]() Quelle: fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net 1901351_10152333118227259_1576097520_n.jpg |
1 gefällt das | ||
Tejay Neu 18.03.2014 Dienstag, 18. März 2014 23:42 1 gefällt das | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Weitere Fotos:
![]() Quelle: ooparc.com 052.jpg ooparc.com |
1 gefällt das | ||
SimonL Neu 20.03.2014 Donnerstag, 20. März 2014 09:59 | ||||
![]() Simon Deutschland . SL |
Interessante Info! ![]() |
|||
Voschi Neu 01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 07:38 | ||||
Bei Facebook gibt es ein paar neue Fotos. Unter anderem das:
![]() Quelle: scontent-b.xx.fbcdn.net 10170815_696550070407189_1498043003_o.jpg Was sind denn das für schön symmetrisch verlegte Leitungen? Das sieht ja fast nach Fußbodenheizung aus. |
|||
Peis Neu 01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 08:11 | ||||
![]() Matthias USA |
Sieht nach Fussbodenheizung aus.
Die Frage ist Wofür? |
|||
schrubber Neu 01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 08:14 2 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . HE |
Na, damit sich die Mechaniker bei den alljährlichen Revisionsmaßnahmen im Winter nicht den Po abfrieren ![]() |
2 gefällt das | ||
Balmera Neu 01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 22:10 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Super Idee mit der Heizung. Sowas hätte sich Herr Schneider zur Saisoneröffnung 2008 sicherlich auch gewünscht. | |||
The Knowledge Neu 01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 23:16 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schon deutlich eleganter gelöst als mit nachträglich montierten Strahlern aus dem Baumarkt ...! | 1 gefällt das | ||
Voschi Neu 05.04.2014 Samstag, 05. April 2014 00:54 | ||||
Onride:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
![]() |
|||
airtime Neu 05.04.2014 Samstag, 05. April 2014 01:51 | ||||
![]() Hans Seel Merzenich Deutschland . NW |
Erinnert mich stark an Piraten - nur andere Abfolge der Elemente.
gruß hans |
|||
Hurricane Neu 05.04.2014 Samstag, 05. April 2014 09:04 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Schaut nach teilweise heftiger Airtime aus... | |||
Dr.Kirk Neu 12.04.2014 Samstag, 12. April 2014 20:09 2 gefällt das | ||||
![]() Schweiz . BE |
Ist wirklich eine tolle Bahn geworden. War heute im Park und konnte ein paar mal mit fahren, nach dem der Coaster um 13 Uhr für das normale Fußvolk geöffnet wurde. Vorher war irgendein VIP Event. Gerade im letzten Teil gibt es ordentlich Airtime. Ein Bericht werde ich vielleicht morgen mal schreiben. | 2 gefällt das | ||
Steffen Neu 20.04.2014 Sonntag, 20. April 2014 12:28 1 gefällt das | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
Nach ca. 15 Fahrten vergangenen Freitag kann ich mich dem vorherigen Beitrag nur anschließen. Rundum gelungener Coaster und somit hat es Mack-Rides für mich endlich geschafft eine Bahn zu bauen die sich meiner Meinung nach absolut nicht hinter den kleinen und großen B&M und Intamin Bahnen verstecken muss. Allein schon der Lift kickt schon mehr als der "Launch" von Bluefire ![]() Natürlich passt diese Bahn wunderbar in diesen wunderhübschen, familienfreundlichen Freizeitpark und bietet ein tolles, abwechslungsreiches Layout mit sehr guten G-Kräften, toller Airtime und tollen Richtungswechsel. Mich hat der Park und auch die Neuheit absolut überzeugen können und kann ihn euch nur wärmstens empfehlen. ![]() Gruß Steffen |
1 gefällt das | ||
Steffen Neu 26.04.2014 Samstag, 26. April 2014 12:37 2 gefällt das | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
Hier mal mein kleines Video zur Neuheit:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Steffen |
2 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 26.04.2014 Samstag, 26. April 2014 13:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist das denn für ein Übergang in der Station, den man am Anfang sieht?
Zur Evakuierung der Station? |
|||
martinspies Neu 26.04.2014 Samstag, 26. April 2014 13:05 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Für den Ride-Op, damit der alleine abfertigen kann und dazu gemütlich die Schienen überqueren kann. Zumindest wurde mir erzählt, dass es so genutzt wird. Ob es außerdem auch für Evakuierungen eingeplant ist, weiß ich nicht. | |||
alon Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 13:04 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Für Evakuierungen macht das keinen Sinn. Dafür ist es dann doch zu Aufwendig und von den Wegen her, nur Umwege. Links von der Brücke ist der Warteschlangen-Eingang in das Gebäude und auf der anderen Seite ist direkt eine Notausgangstür. Erst die Brücke hin-fahren und dann darüber zu evakuieren wäre auf jedenfall länger.
War am Anfang über die 1-Mitarbeiter-Abfertigung erschrocken. Aber das klappte überraschend gut. Schneller als manche Bahnen mit 3 und mehr Mitarbeitern. Die sind dort echt schnell! |
|||
Voschi Neu 28.04.2014 Montag, 28. April 2014 11:23 1 gefällt das | ||||
So, ich habe mir das gestern nun auch mal angesehen:
Die Bahn lief den ganzen Tag über im Einzugbetrieb. Die Wartezeit lag bei ca. 10 Minuten. Morgens haben wir direkt eine Runde, mit einem der ersten paar Züge gedreht. Ich müsste lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich fast etwas enttäuscht war. Die Fahrt war ganz nett, aber irgendwie hatte man das Gefühl, dass etwas Power fehlt. Wir ließen die Bahn sich etwas einfahren und erkundeten in der Zwischenzeit den restlichen Park. Gegen Mittag ging es wieder zurück zu Alpina Blitz. Unsere Hoffnungen hatten sich erfüllt. Nun hatte die Bahn die notwendige Power, die morgens etwas gefehlt hatte. Die Fahrt macht richtig Spaß und bietet ordentlich Airtime und das sogar mit unter 0 G. Allerdings fande ich auch, dass der Zug doch teilweise etwas über die Strecke rappelt, vorallem in der 270° Grad Kurve nach dem First Drop. Alles noch im Rahmen und weit davon entfernt ernsthaft unangenehm zu sein, aber eben nicht die perfekte Smoothness, mit der ich bei einem neuen Mack Coaster gerechnet habe. Mal sehen ob sich das noch etwas einfährt. Nichtsdestotrotz eine wirklich spaßige Bahn auf der es, dank der kurzen Wartezeiten, noch für etliche Wiederholungsfahrten gereicht hat. Eine wirklich schöne und zum Park passende Erweiterung. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |