onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kings Island in USA

Alle Themen anzeigen

28 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Banshee @ Kings Island, OH | USA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 10:03
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich empfehle DRINGEND eine Reise nach Busch Gardens. Welcher ist egal. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 10:56
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
The KnowledgeIch empfehle DRINGEND eine Reise nach Busch Gardens. Welcher ist egal.

S MONTUUUUU Smilie :580: - bubbleskh - 329440 Zugriffe
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 11:14
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin im Team Alpengeist. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 11:21
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Steht noch auf der to do ähm to fahr Liste. S 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 11:28
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kenne Alpengeist leider auch nicht, aber Montu ist meine Inverter Top 1. So muss ein Dingen rocken! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 12:02
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
The KnowledgeIch empfehle DRINGEND eine Reise nach Busch Gardens. Welcher ist egal.

Schon geplant. Nachdem ich Katun und Raptor (bzw viel mehr Monster) beide gut fand, bin ich dann auch mal gespannt wie der Initiationsritus des Teams Alpengeist so abläuft. Und eben was Banshee dann dazu zu sagen hat.
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 15:43
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schöööönes Teil! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 16:46
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Jup, nice!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 17:07
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
S
Jetzt wollt ich mich gerade über die neue Bahn freuen und insbesondere darüber, dass es kein Wingcoaster ist.

VoschiSehr schön Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098200 Zugriffe
Die Fahrzeuge werden übrigens auch etwas anders, als bei "normalen" Invertern. Das Rückhaltesystem entspricht dem der Wing Coaster.

Aber damit ist die Bahn leider schon wieder für die Tonne. Diese Westen zurren sich immer enger zu und nachdem man sich einmal im Sitz zurückgelehnt hat, kann man sich praktisch nicht mehr bewegen.
Ansonsten wäre es sicherlich ne gute Bahn geworden., schade drum.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 19:07
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Geiles Teil! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 225001 Zugriffe

Ich finde dieses Bügelsystem besser als das der klassischen Inverter, bei denen man auch gerne mal mit 'nem Satz heißer Ohren wieder aussteigt.

Gruß Endy
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 19:23
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Endymion
Also einen B&M-Inverter wo ich mit "heißen Ohren" aussteige hab ich selber bisher noch nie erlebt. Kann das sein das du das mit den Invertern von Vekoma verwechselst ?

LG
Olli
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2013 Samstag, 10. August 2013 09:05
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich hatte mich nicht auf B&M bezogen, aber ja, ich hatte die Vekoma Bügel im Kopf. Von daher bin ich nicht unglücklich über das hier geplante. Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 225001 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2013 Samstag, 10. August 2013 09:51
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ich jetzt wiederum nicht verstehe. Die Alternative zu den "Westen" wären ja die normalen B&M-Inverter-Bügel. Was davon nun besser ist, darüber lässt sich sicherlich streiten, aber es hat doch nichts mit Vekoma und heißen Ohren zu tun. 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2013 Samstag, 10. August 2013 22:22
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Bahn schaut sehr interessant aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098200 Zugriffe

Die (Zwangs)westen gefallen mir allerdings auch nicht sonderlich. Für den Flying Coaster mögen sie zwar richtig konzipiert sein, aber bei den Wing-Coastern fühlt man sich dadurch echt fast erdrückt. Da gefallen mir die klassischen Schulterbügel von B&M deutlich besser und um heiße Ohren muss man sich bei B&M nun echt nicht sorgen, vor allem bei neuen Anlagen.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2013 Mittwoch, 16. Oktober 2013 10:28
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Alte wächst. themeparkreview.com viewtopic.php 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 10:20
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: 4.bp.blogspot.com NPNKIBanshee10-27+(1).jpg

Quelle: newsplusnotes.blogspot.de
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 12:21
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht schon sehr geil aus. Nuja, gibt ja auch nicht soviele B&M Inverter, bei denen nen DiveLoop nach dem First Drop kommt. S 0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 14:57
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der First Drop sieht klasse aus S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 15:03
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Leckerst. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 16:46
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Sieht derbe geil aus, auch mal wieder ein nettes Custom Layout und nicht immer das selbe. Nur die Farbe der Schiene geht ja mal garnicht! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 20:05
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
müllaLeckerst.

*unterschreib*

Sieht ja ma nach nem richtig coolen Teil aus! Smilie :580: - bubbleskh - 329440 Zugriffe
Endlich wird B&M wies scheint auch mal bei den Layouts etwas mutiger ... freu mich schon aufs Endergebnis und ne eventuelle Testfahrt auf der Kiste! Smilie :1015: - Frossi - 184651 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 08:03
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich finde die Farben mehr als gelungen und passend zu dem Namen. S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2013 Sonntag, 03. November 2013 10:10
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Die nebenstehnde Arrow-Supended Achterbahn wird ebenfalls neu gestrichen und umbenannt.
Aus Flight Deck wird dann ab 2014 "The Bat" um zusammen mit Banshee einen neuen Themenbereich auch auszumachen.
The Bat war zudem der Name einer legendären Achterbahn, die Anfang der 80er eine nur kurze Lebensdauer @ Kings Island innehatte.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2013 Montag, 04. November 2013 17:49
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay..........The Bat war zudem der Name einer legendären Achterbahn, die Anfang der 80er eine nur kurze Lebensdauer @ Kings Island innehatte.

Aber auch nur deshalb legendär weil die Fehlkonstruktion kurze Zeit später wieder abgerissen wurde. S
Guckst Du hier.

LG
Olli
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2014 Montag, 20. Januar 2014 12:41
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net 1549569_10152495580498368_270259322_n.jpg

Fremdbild
Quelle: 2.bp.blogspot.com Screen+shot+2014-01-17+at+7.02.52+PM.png

Quellen: facebook.com/visitkingsisland & newsplusnotes.blogspot.de
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen