onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-rider Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 00:46 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Die Beschriftung spricht meiner Meinung nach eindeutig für einen Coaster. Groß und schnell sind attribute, für die sich ein Coaster nahezu aufdrängen. Dies wird ein neuartiger Coastertyp in Deutschland sein (Deutschlandpremiere). Mir schwebt da schon spontan der Wing Rider vor. Das Fledermausthema würde zu so einer Bahn sehr gut passen. Bei Screamscape sind nun Bilder aufgetaucht, die Wing-Rider Schienen an der B&M Produktionsstätte in Ohio zeigen. Bei Krake tauchten auch schon gut 2 Jahre vorher Bilder von den Schienen in Ohio auf. Die Schienen haben Aufkleber mit der Bezeichnung X-Works. Ich meine mich mit ziemlicher Sicherheit zu erinnern, dass diese Bezeichnung sowohl bei Krake, als auch bei Raptor auf den Schienen zu finden war (Customer: Merlin?). Bei The Swarm weiß ich es gerade nicht. Die Frage aller Fragen ist, ob die Schienen wirklich für den Heide Park bestimmt sind. Die Fakten mit der Ankündigung und X-Works können Indizien dafür sein. (Ich weiß keiner hat eine Glaskugel) Sich anbieten würden sich aber gerade auch die Major Parks in den USA wie SFGA oder CP. Die Farbe spricht auch eher für eine Auslieferung an einen SF Park (Greenlantern Thema?). Ich kann mir die Farbe ehrlich gesagt nicht wirklich für Merlin vorstellen, ist schlicht schwarz doch deren Lieblingsfarbe. Was denkt Ihr dazu? liebe Grüße, Alex |
|||
schrubber Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 10:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wenn es ein ausgewachsener Wingrider würde, wäre es schon genial. Allerdings befürchte ich die abgespeckte, 20m Mini- Variante mit Lift, Drop und Bremse. | |||
Trekkie01 Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 10:48 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Was mich nur erstaunt, das man mittlerweile schon Attraktion in 2 Jahren bewirbt! Haben die 2013 vergessen? | |||
Bends Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 10:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht ist die Neuheit, dass es die Bahn grüne Schienen hat! ![]() Mal ernsthaft: Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Ding in den Transilvanien-Bereich kommt. Abgesehen davon ist ja auch die Frage, was sonst noch eine Deutschlandpremiere wäre. Die Marketingabteilung im Heide-Park hat ja mitunter andere Definitionen als andere Menschen. |
|||
The Knowledge Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 11:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
"X-Works" bedeutet lediglich, dass der Käufer für den Transport zum Nutzungsort verantwortlich ist. | |||
skydiver Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 12:47 | ||||
![]() Harald Deutschland . BY |
Ich dachte es heißt EX-Works wenn der Kunde den Transport bezahlen muss. | |||
Coaster-rider Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 12:50 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Ah ok danke für die Info Tim. Der Zusammenhang hätte so schön gepasst. Was bedeutet es denn im Gegenzug , wenn der Name der Parkgruppe auf dem Aufkleber genannt wird? Ist der Verkäufer dann für den Transport verantwortlich?
|
|||
The Knowledge Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 14:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Noch nie gehört, dass man das "E" einfach weglässt? |
|||
Yourrulez Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 14:47 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Der Verdacht eines Wingriders ist allerdings sicher garnicht so abwägig. Wenn man da gescheit das Terrain des Hügels nutzt könnte das sogar nen Knaller werden. Ich sage könnte!!! | |||
Oogie_Boogie Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 15:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Würde das nicht irgendwie voraussetzen, dass "Raptor" und "Swarm" dann Knaller wären? | |||
Voschi Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 15:03 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Mir gefällt Raptor eigentlich ganz gut.
Mit sowas wäre ich Heide Park mehr als zufrieden ![]() |
|||
Yourrulez Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 15:06 | ||||
Es wäre mir neu wenn die beiden ein vergleichbares Terrain haben wie die neue Bahn im HePa, nämlich den Berg der Wiwa2 - hoffe der HePa nutzt diesen Terrainvorteil für sich! | |||
Oogie_Boogie Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 15:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Deswegen dürfte die Fahrt aufgrund der Wuchtigkeit der Anlage trotzdem eher schnarchig sein ![]() |
|||
Mushoba Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 15:09 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der hepa wird da gar nix nutzen ich denke mal wenn so etwas kommt wird Merlin vorgeben wo das Teil hingeklatscht wird. | |||
Yourrulez Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 15:16 | ||||
Passt auf, am Ende steht auf dem geilen Terrain der Gigacoaster es bleibt ungenutzt. ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 15:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, bei Raptor und einer Außentemperatur von über 30 Grad hätte man während der Fahrt auch Tee und Gebäck reichen können *fg*
Raptor ist nicht wirklich schlecht, aber die Bahn wurde schlicht falsch beworben. Es ist nun einmal keine Thrill-Maschine, die das Adrenalin in Wallung bringt, sondern eine grundsolide Familienachterbahn ohne große Highlights. |
|||
Lipton Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 15:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also der Raptor ist nicht die schnellste , höchste und was weiß ich noch fùr Attribute. Aber sie macht Spaß. Zumindest mir hat sie gefallen. | |||
stilbruch Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 15:39 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das könnte passen...
"ES IST GROSS" "ES IST SCHNELL" Der HoPa Pagels wechselt in den Heide Park. liebe Grüße, Dirk |
|||
Yourrulez Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 16:22 | ||||
Denke darauf kann man sich einigen Oogie. Aber hauptsache es macht Spass - sollte der Heipa aber allerdings wirklich mit den großen Worten da einen Wing-Rider ankündigen, dann ist das natürlich zu hoch gestochen. Aber vllt. wird es ja auch endlich der Giga-Mega-Ultra-Coaster. ![]() |
|||
NOS Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 18:15 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Sorry, aber da bist du auf dem Holzweg, Tim. Wenn man das überhaupt abkürzt, wäre es "EXW". |
|||
The Knowledge Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 18:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das glaube ich nicht, Norbert. | |||
Yourrulez Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 18:52 | ||||
X-Works wäre auf jedenfall wieder so eine typische, neumodische Ami-Englisch-Abkürzung. | |||
The Knowledge Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 19:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und genau das ist es bestimmt. Wer achtet in der ohioschen Provinz schon auf korrekte Incoterms-Schreibweisen? Richtig, niemand. | |||
NOS Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 23:25 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Du kannst mir aber glauben, Tim. Wir verstehen doch wohl beide unseren Job. Und in Verbindung mit "customer:"(=Kunde / Empfänger) davor macht eine Frankatur-Angabe überhaupt keinen Sinn, zumal sie auf einem Collo-Aufkleber auch ziemlich fehl am Platz ist.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du trotzdem Recht hast, lade ich dich auf einen Cocktail in die Altstadt ein. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 00:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Cool. Q-Stall oder Anaconda oder Chérie, bitte. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |