onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kennywood in USA

Alle Themen anzeigen

31 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2019: The Steel Curtain

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2018 Donnerstag, 19. Juli 2018 18:42
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Kennywood hat gerade einen rausgehauen:

ZitatComing to Kennywood in 2019, The Steel Curtain will serve as the star player to the all-new, unprecedented collaboration between Kennywood Park and the Pittsburgh Steelers, Steelers Country at Kennywood! Enjoy this video simulation of this record-setting roller coaster, and make sure to schedule a visit to Kennywood soon!
WORLD RECORD: Tallest Inversion (197)
NORTH AMERICAN RECORD: Most Inversions (9)
PENNSYLVANIA STATE RECORD: Tallest Roller Coaster (220 feet) TOP SPEED: 75 MPH


Weitere Stats:
- 197 ft tallest inversion
- 3 records
- 24 passengers
- 220 ft height
- 120 seconds duration
- 75 mph speed
- 9 Inversions
- 50° lift angle
- 4000 ft length

Hersteller ist - Achtung! - S&S!

Und das Layout ist völlig Banane (Nicht nur wegen der Banana Roll): S
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Hier noch die Seite dazu:
kennywood.com steelerscountry

Ich finds ziemlich geil - zumindest von der Fahrt her. Football-Thematisierung, (aktuell) klobige Supportstruktur und auch der Name sind nicht unbedingt geil, aber das wäre mir auch noch egal, wenn S&S es hier schafft, abzuliefern. Kann also noch spannend werden! S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2018 Donnerstag, 19. Juli 2018 18:58
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Megageiles Teil! Irgendwie eine perverse Mischung aus El Loco und Abismo, aber in abartig lang und hoch. Das macht bestimmt ordentlich Spaß.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2018 Donnerstag, 19. Juli 2018 18:59
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ah, ich hatte eigentlich auf Premier Rides getippt, aber dafür ist das Layout in der Tat etwas abgedreht. Hoffentlich baut S&S das hier mal wieder vernünftig.

Aktuell bin ich allerdings etwas zwiegespalten. Das Layout sieht echt seltsam (und damit interessant) aus, die ein oder andere Stützkonstruktion hat es mir echt angetan und ich würde diese Bahn in einigen Parks definitiv begrüßen. Aber nach Kennywood passt das Ding für mich von der Animation her absolut überhaupt gar nicht... S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2018 Donnerstag, 19. Juli 2018 19:06 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Der Anfang hat was von Drachen Fire Smilie :310: - Maxi - 125842 Zugriffe 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2018 Donnerstag, 19. Juli 2018 19:23
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Was ein geiler First Drop! Smilie :944: - Balmera - 293691 Zugriffe Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223042 Zugriffe 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2018 Donnerstag, 19. Juli 2018 20:09 1 gefällt das
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Sehr geil! Das Layout sieht fast so aus, als wäre da Alan Schilke am Werk gewesen. 1 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2018 Donnerstag, 19. Juli 2018 20:37 1 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ich kann Frossi da nur zustimmen, DAS ist mal ein richtig geiler First Drop! 1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2018 Donnerstag, 19. Juli 2018 21:08
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
RunnerAber nach Kennywood passt das Ding für mich von der Animation her absolut überhaupt gar nicht... S


Naja ich finde es passt immerhin in sofern als dass man nicht den nächsten Mack/Intamin Launched, B&M Winger oder Hyper oder so hinbaut, sondern was ungewöhnliches, eigenes. Rein optisch hast du natürlich Recht.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2018 Donnerstag, 19. Juli 2018 21:38
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Aber ist nicht gerade Kennywood für unkonventionelle Bahnen genau der richtige Ort? Smilie :928: - Maliboy - 171293 Zugriffe 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2018 Donnerstag, 19. Juli 2018 22:29
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Von der Ungewöhnlichkeit her hast du natürlich Recht, das passt.
Mich stört die etwas dominante Optik, die übrigen Bahnen passen sich eigentlich recht harmonisch dem Gelände und der sonstigen Umgebung an. Aber das ist auf der Animation natürlich schwierig zu beurteilen, da man die Umgebung nicht sieht. Kann durchaus sein, dass die Bahn am Ende besser dahin passt, als ich jetzt vermute.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2018 Donnerstag, 19. Juli 2018 23:22
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sau geiles Ding!
Mega abgedrehter aber wahrscheinlich super spaßiger Firstdrop. Da haut Kennywood mal richtig einen raus. Bin ich der einzige der sich an der Optik 0 stört? Ich mein, das Layout sieht mega aus, da sind mir doch die Stützen egal! 😅
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2018 Donnerstag, 19. Juli 2018 23:46
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
ich find's auch geil!

Gruß Endy
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2018 Donnerstag, 19. Juli 2018 23:47 1 gefällt das
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Ich bin ich ja immer wieder erstaunt, dass sich immer noch Parks finden, die Prototypen bei S&S kaufen. Zuletzt hatten wir ja u. a. um ein Jahr verspätete Eröffnung (gleich zwei Mal), Austausch der gesamten (!) Schiene nach einem Betriebsjahr, Softwarefehler, sich öffnende Sicherheitsgurte, usw. Ich als Parkbetreiber würde es mir da ja schon mehr als einmal überlegen, das Risiko einzugehen. Aber vielleicht bin ich ja auch gerade deshalb kein Parkbetreiber... Smilie :282: - soundmachine - 497295 Zugriffe S 1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2018 Freitag, 20. Juli 2018 09:04
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich schließe mich Markus an. Das Layout wuird richtig geil werden. Optisch ist es aber IMO garnicht gelungen. Augenschmaus geht anders. 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2018 Freitag, 20. Juli 2018 09:05
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was für ein Layout! Ich finde auch so manche Stützenkonstruktion wirklich interessant. Bin gespannt, wie das ganze dann wirklich aussehen wird. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2018 Freitag, 20. Juli 2018 09:31
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich finde die Pace etwas arg flott ... ob das in Realität auch so abgeht, wage ich zu bezweifeln 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2018 Freitag, 20. Juli 2018 09:39
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Je schöner der Fahrtverlauf desto häßlicher die Stützen. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2018 Freitag, 20. Juli 2018 10:52
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ach, so hässlich find ich die Stützen jetzt gar nicht mal. Ich selbst hätte sie in NoLimits wohl nicht anders gebaut, solche doppelt genutzten Strukturen haben was. Wenn sie halt nur nicht in Kennywood gebaut würden. S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2018 Freitag, 20. Juli 2018 11:02
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Sehe ich das richtig und die Bahn kommt an den Standort nördlich des "Racer", wo aktuell die Wildwasserbahn steht? 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2018 Freitag, 20. Juli 2018 11:06
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Kennywood ist ja nun ohnehin kein Park, der durch pure Schönheit strotzt. Zur einen Seite blickt man auf einen Highway mit den dahinter liegenden Parkplätzen, auf der anderen Seite hat man riesige Industrieanlagen. Thematisierung ist kaum bis gar nicht vorhanden. Daher sind die Stützen meiner Meinung auch nicht so schlimm. Eine enorme Aufwertung wird die Bahn dort aber auf alle Fälle sein. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2018 Freitag, 20. Juli 2018 11:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier noch eine Fananalyse:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2018 Freitag, 20. Juli 2018 12:01
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
razibowo aktuell die Wildwasserbahn steht?


stand :cry:
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2018 Freitag, 20. Juli 2018 13:39
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Sieht schon echt geil aus.
Wieso man aber als theming die Steelers auswählt finde ich schon komisch. Okay der Park ist bei Pittsburgh aber auf solch eine Idee muss man erstmal kommen.
Typisch amerikanisch würde ich sagen.

Als begeisterter footballfan bin ich mal gespannt wie sie das umsetzen und ob Antonio Brown, Leveon Bell, Juju oder Big Ben die ersten Runden drehen dürfen.

Mfg Sascha
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2018 Freitag, 20. Juli 2018 15:43
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich gehe mal schwer davon aus, dass sich der Football-Club da finanziell nicht unmaßgeblich dran beteiligen wird. 0 gefällt das
Sebastian111 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2018 Freitag, 20. Juli 2018 16:07
Avatar von Sebastian111 Sebastian111 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Geil, erinnert mich vom Fahrtverlauf ein wenig an einen Riesen-Smiler.
Wobei ich natürlich auch sehr darauf gespannt bin, ob S&S die Kiste anständig zum Laufen kriegt, vorallem wenn sie bereits nächstes Jahr eröffnen soll ... Weiß man, ob sich auf der zukünftigen Baustelle schon etwas tut?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen