onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 19.01.2019 Samstag, 19. Januar 2019 07:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Bisher nur Gerüchte, mit aufstellen von etlichen Bauzäunen ist aber klar, dass irgendwas neues gebaut wird.
Verschiedene Blogs sprechen von einem Multilauncher im Taron-Stil von Intamin, mal sehen, ob es stimmt. |
|||
sodapop Neu 19.01.2019 Samstag, 19. Januar 2019 08:47 1 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Wo? Da ist doch nirgends Platz. Oder kommen die Pteranodon Flyers weg? | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 19.01.2019 Samstag, 19. Januar 2019 09:16 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Laut dieser orlandoparkstop.com und anderen wird der Raptor Encounter umgesetzt, der Triceratops Encounter ist eh zu, dass Layout dann über den Tümpel bis vor die Haustüre Hogwarts. | 1 gefällt das | ||
Endymion Neu 19.01.2019 Samstag, 19. Januar 2019 11:14 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ein Großteil der Strecke wird wohl über dem See verlaufen.
Gruß Endy |
|||
sodapop Neu 19.01.2019 Samstag, 19. Januar 2019 11:55 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ah. Macht Sinn. | |||
TopHat Neu 19.01.2019 Samstag, 19. Januar 2019 13:04 | ||||
TopHat
Brasilien |
Zwischen Camp Jurassic und Discovery Center ist eine Fläche etwas so gross wie Taron frei bzw. der Encounter ist sbno. Trotzdem könnte laut den Grafiken zweiter Teil der Fahrt inkl. Top Hat Richtung Wizarding World schweifen. | |||
Endymion Neu 19.01.2019 Samstag, 19. Januar 2019 14:20 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Gerüchten zufolge soll er die Brücke direkt vor Hogwarts einmal über- und unterqueren.
Gruß Endy |
|||
Endymion Neu 19.01.2019 Samstag, 19. Januar 2019 22:15 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Angebliches Layout @ 9:57
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
tv2 Neu 03.02.2019 Sonntag, 03. Februar 2019 08:06 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Dieses Bild des Layouts ist mir jetzt schon öfters begegnet. Wenn es so stimmt, sieht es nach ordentlich Spaß aus | |||
Endymion Neu 10.02.2019 Sonntag, 10. Februar 2019 20:58 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Sollte es wirklich so kommen, wäre ich irgendwie enttäuscht. Haut mich jetzt nicht so vom Hocker! Daumen drücken! Gruß Endy |
|||
Bends Neu 10.02.2019 Sonntag, 10. Februar 2019 23:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es fehlen ja noch die kolportierten Raptor Szenen zu Beginn und Ende. Ansonsten basiert das Layout auf einer geleakten 2D Ansicht, aus der keine Inversionen und Höhenunterschiede sichtbar sind.
Ich denke das es dort Inversionen geben wird, ähnlich wie bei Taiga, der Rest bodennäher als bei dem Layout in deinem Video. Und selbst das Layout im Video finde ich cool. |
|||
DerMarvin Neu 11.02.2019 Montag, 11. Februar 2019 00:17 1 gefällt das | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Das Layout ist auch cool es wirkt nur ziemlich langsam. Ich denke, wenn man bei der Kiste in No Limits noch ein paar km/h drauf packt hat man ne sehr ernsthafte Achterbahn dort stehen. Ich glaube nach den Veröffentlichungen von Walibi Belgien und Parc Asterix erwarten wir alle sehr viel von neuen Intamin-Bahnen. Allerdings glaube ich nicht, dass eine Bahn bei Universal so an die Grenzen gehen würde.
Ansonsten kann man sich nur freuen! |
1 gefällt das | ||
mico Neu 11.02.2019 Montag, 11. Februar 2019 07:42 5 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
So ein Pech, es regnet... | 5 gefällt das | ||
Bends Neu 26.06.2019 Mittwoch, 26. Juni 2019 05:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Erste Schienenteile sind angekommen, wie man auf diversen Seiten sehen kann. Und ja, sieht nach Intamin aus. | |||
TopHat Neu 26.06.2019 Mittwoch, 26. Juni 2019 11:29 | ||||
TopHat
Brasilien |
Hui, das geht ja fix. Toll! | |||
michael86 Neu 26.06.2019 Mittwoch, 26. Juni 2019 14:35 | ||||
michael86
Österreich . S |
Die müssen, nachdem was Disney da reinhaut, auch ordentlich Investieren, ich denke da is noch mehr in Pipeline, als eine reine Coaster - Erweiterung. Bin echt gespannt was/wie die Bahn wird! | |||
K-Loop Neu 26.06.2019 Mittwoch, 26. Juni 2019 15:03 1 gefällt das | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ich glaube, dass es tatsächlich „nur“ ein einfacher Multi Launch Coaster wird. Immersive auf jeden Fall, aber ich glaube die großen Innovativen Attacken auf Disney werden dann im neuen Park stattfinden. | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 31.07.2019 Mittwoch, 31. Juli 2019 02:33 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Universal hat sich die Wortmarke Velocicoaster gesichert. Wenn es der Name werden sollte, finde ich ihn zu plump. 🤷🏻♂️ | |||
TopHat Neu 31.07.2019 Mittwoch, 31. Juli 2019 10:02 | ||||
TopHat
Brasilien |
Sehe ich auch so, aber da wird es morgen wahrscheinlich auch ein paar Worte zu geben. | |||
K-Loop Neu 08.03.2020 Sonntag, 08. März 2020 18:01 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Wir wissen zwar immer noch nicht, ob es eine Achterbahn wird, aber die ersten Schienen von was auch immer wurden montiert. | |||
Endymion Neu 27.03.2020 Freitag, 27. März 2020 23:57 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Gruß Endy |
|||
Endymion Neu 24.05.2020 Sonntag, 24. Mai 2020 22:11 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Es geht weiter!
Gruß Endy |
|||
Nico1988 Neu 25.05.2020 Montag, 25. Mai 2020 08:52 | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Weiter? Universal hat nie aufgehört.
Selbst bei epic universe rollen noch Bagger. Dort ist es aber deutlich runtergefahren. |
|||
Endymion Neu 25.05.2020 Montag, 25. Mai 2020 09:27 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich meinte auch die Updates!
Gruß Endy |
|||
razibo Neu 25.05.2020 Montag, 25. Mai 2020 15:51 1 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Noch ein Grund, einen für 2020 geplanten Besuch um ein Jahr zu verschieben.
Hat jemand eine Idee, warum die Anlage noch nicht bei rcdb gelistet ist? |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |