onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu: Deep in Africa - The Sounds

Autor Nachricht Aktionen
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 20:55
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Verschoben aus "Coastervideos, TV und Medien", da aktueller Bezug zu Black Mamba / Deep in Africa
Habe vorhin als ich im PHL war im Kilamba-Shop eine CD für 12,95€ mit etwa 10-15 Songs aus dem Themenbereich Deep in Africa gesehen. Sobald ich Bilder habe werde ich sie posten.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 21:13
Avatar von Faust Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe direkt zugeschlagen. Ich habe mir zwar noch nicht alles angehört, finde aber, dass sich der Kauf gelohnt hat.
Die CD bietet eine große Vielfalt. Zum Teil gibt es sehr afrikanisch klingende Lieder, wo nur Trommeln und Gesang vorkommen aber es gibt auch die leicht popigen Lieder die man aus dem Themenbereich kennt.
Nur leider sind nicht alle Lieder die man in DiA hört auf der CD. z.B. "The Lion sleeps tonight" habe ich noch nicht gefunden.
Aber ich finde es lohnt sich aber trotzdem die CD zu kaufen,(vor allem bei dem Preis) denn ich bin jetzt schon im Rausch des Jungels.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 10:55
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ist der Titel aus der Station mit drauf? 0 gefällt das
Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 10:58
Avatar von Faust Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau der Sound ist nicht drauf. Aber ich finde ein Trommelstück hört sich ein bisschen danach an.
Allerdings hört man das nur im Hintergrund und es sind auch noch Gesänge darüber.
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 18:17
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist denn Kamboleo von Se-Side mit drauf?? 0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 18:44
Avatar von Gregor Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das-menschIst denn Kamboleo von Se-Side mit drauf??

Zum Glück nicht! S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 19:04
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gregor
das-menschIst denn Kamboleo von Se-Side mit drauf??

Zum Glück nicht! S

Genau! War jetzt 3 Tage hintereinander im Phl (Hotelübernachtung) und jeden Tag kam immer und immer wieder dieses lied!

*kotz*

Se-Side nicht leidene Grüße - Tommy
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 20:34
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe mir diese CD auch zugelegt und bereue den Kauf nicht. Nur schade finde ich, dass es größtenteils nur afrikanische "Popmusik" ist. Das PHL hätte lieber auf traditionelle schwarzafrikanische Instrumente setzten sollen, als auf Schlagzeug usw.

Afrikanische Musik als Thema einer Klausur gehabt habende Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 23:46

Deutschland . NW
Hey Little WorldDas PHL hätte lieber auf traditionelle schwarzafrikanische Instrumente setzten sollen, als auf Schlagzeug usw.

Und was ist mit den Liedern, die nur aus Trommel und Gesang bestehen?
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:12
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
ATMSe-Side nicht leidene Grüße

Fremdbild
Quelle: multimueller.de bmpo010.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de bmpo002.jpg

Jetzt immer noch nicht? S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:36
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Man kann die Mädels ja schlecht erkennen hinter der Tonne Make Up...

Ungeschminkte Grüße,

Dennis
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:45
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Da hätte man die Fotos von den beiden anderen Sängerinnen aber auch posten können... S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 09:06
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
crazyxDa hätte man die Fotos von den beiden anderen Sängerinnen aber auch posten können... S

*zustimm*
Die haben sicherlich nicht weniger Make-up im Gesicht.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 10:15
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe mir die CD Gestern auch geholt.
Ich finde sie ist sehr gut gelungen. Ist mal was anderes als immer diese phantaland Musik.
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 23:13
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis die CD endlich im Handel erhältlich ist. Komme leider in nächster Zeit nicht ins PHL. S

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 00:43
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bigloopfanIch hoffe es dauert nicht mehr so lange bis die CD endlich im Handel erhältlich ist. Komme leider in nächster Zeit nicht ins PHL. S

MfG
bigloopfan

Ich bezweifele stark das die CD Deep in Africa jemals in den Handel kommt. Denke es wird ein exklusiv produkt des Parks bleiben wie auch all die anderen CD´s zumindestens ist mir nicht bekannt das ich die CD von Wuze Town oder dem Festival der Lichter irgendwo kaufen kann.
Dafür kommt, vielleicht als kleiner trostpreis, am 25.08.2006 endlich oder auch nicht S die Single von Se-Side Kamboleo.
Sonst musst du dich bis zu deinem nächsten Besuch gedulden

Gruß
André S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen