onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Welchen Coaster würdet ihr wählen?
Eurofighter   4% 14
Flying Coaster   39% 126
Dive Coaster   49% 159
Egal, hauptsache er heißt "unknown"   7% 23

Stimmen insgesamt: 322

Neue Achterbahn fürs Gardaland

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 16:41
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Und zwar für das Jahr 2011, die Fans dürfen entscheiden. Zur Auswahl steht ein Eurofighter, Flying Coaster & ein Dive Coaster.

Hier das Video dazu:

youtube.com watch
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 16:56
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ganz klar pro Eurofighter! S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 17:00
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ganz klar pro Dive Machine.
Mal davon ausgehend das sie mit dem Flying Coaster und der Dive Machine auf B&M zurrückgreifen gibt es doch einen riesen Preisunterschied zum Eurofighter, sollte es kein Kataplektor werden.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 17:30
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich gehe davon aus, dass der Eurofighter nicht viele Stimmen bekommen wird.

Sollte der Flying Coaster in Efteling wirklich realisiert werden, bin ich Pro Dive Coaster...
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 18:16
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also der Flying Coaster wäre mein Favourit...
kann mich gerade nicht an einen Europäischen Flying Coaster erinnern!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 18:17
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich kann mich schon an einen AIRinnern... 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 18:20
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay Alton Towers... Air!
Ich ziehs zurück S !
Trotzdem bin ich für nen Flying Coaster.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 18:53
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich sag jetzt einfach mal pro B&M.
Wann und wo kann man den abstimmen?
0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 18:54
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
ganz klar: Diving Machine S 0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 19:21
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Diving Machine! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 19:22
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Einer der Mods/Admins könnte ja mal eben eine Umfrage einstellen. Würde mich onride intern mal interessieren. 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 19:23
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich bin auch für einen Dive Coaster. Den gibt es erst einmal in Europa, nämlich in Alton Towers, den Oblivion S. Ich finde, es ist der interessanteste Coastertyp von den drei. Ein Eurofighter gibt es mittlerweile schon ziemlich oft in Europa. Ein Flying Coaster ist zwar auch sehr interessant, reizt mich aber nicht so sehr wie ein Dive Coaster.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 19:33
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin voll und ganz für einen DiveCoaster. Ich bin zwar bisher weder Dive noch Flying Coaster gefahren, aber von dem was man so gehört und gelesen hat, sollen die Dive Coaster einfach intensiver und "besser" sein. Eurofighter wird es in Zukunft wohl noch genug in und um Deutschland geben, wenn es so weiter geht wie bisher.
Ein Flying Coaster würde ich auch wirklich sehr reizen kommt aber nicht an den Dive Coaster ran. Das einzige was hier wohl schwierig wird, wäre die Thematisierung. Zumal ich dann hoffe, dass es nicht das gleiche oder nur leicht abgeänderte Layout wie bei Sheikra und Co. wird.
Ich lass mich überraschen und aber werde dann mit Eröffnung des neuen Coaster 100%ig nach Italien müssen.

lg scholavo
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 19:36
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre für einen Flying Coaster, ist thematisch sehr viel rauszuholen und generell finde ich diese Coasterart weitaus interessanter (zb. von den Möglichkeiten) als eine Dive Machine.

mfg Thrill

@scholavo: Viel Spaß auf dem Eurofighter. S
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 20:02
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Thrill: Gab es nicht mal Gerüchte, dass ein Flying Coaster nach Toverland kommen soll? Und das die Möglichkeiten eines Dive Coaster schon komplett ausgenutzt sind glaub ich eher weniger. Ich denke man kann noch einiges neues was vor allem Inversionen und Kurven angeht bauen. Auch wenn logischerweise nicht so viel wie bei einem Flying Coaster. Vom Theming aber denke ich auch das man mit einem flach gehaltenem Flying Coaster (Air) weit aus mehr Themen kann.

lg scholavo
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 21:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
scholavo aber von dem was man so gehört und gelesen hat, sollen die Dive Coaster einfach intensiver und "besser" sein.

Wo hast du das mit intensiver gelesen? Bisher hörte ich eher das Gegenteil. Wenn man dazu noch bedenkt wie heftig son Pretzel Loop ist...
Denke auch dass gerade beim Flying noch VIEL mehr Potential besteht als bei nem Dive.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 21:44
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich bin der Meinung, dass jeder Park so eine Umfrage starten sollte! S 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 21:48
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Eine kleine Bitte in die Runde: Denkt doch bitte bei "Flying Coaster" nicht direkt an B&M! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 21:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schwer dies nich zu tun wenn dieser prominent in dem Video präsentiert wird... 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 21:55
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ja, das erste Video zu Mammut (Tripsdrill) war auch originalgetreu zum Layout. S 0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:00
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre auch für einen Flying Coaster, von den Gerstlauer Bahnen bekommen wir doch gerade genug Nachschub. Ist aber bestimmt auch eine Kostenfrage, naja wenn der Park den Wünschen der Fans nachkommt, dann hoffe ich dass sie richtig wählen! 0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:04
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
ZitatWenn man dazu noch bedenkt wie heftig son Pretzel Loop ist...
Denke auch dass gerade beim Flying noch VIEL mehr Potential besteht als bei nem Dive.

Ich kenne zwar nur die Zamperla Flying, aber allein schon ein flying Drop hat mehr Potential als die Drops von allen anderen. Aber man darf auch nicht vergessen, dass die meisten Personen, die abstimmen, sich nicht über dies Gedanken machen, sondern eher von dem äußeren Image. (so ein 90° drop, Wasserung und dann noch diese breiten Züge ziehen doch viele magisch an S )
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:05
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ganz klar Dive Machine! 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:06
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pro Dive Maschine! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Auf besonderen Wunsch habe ich mal eine Umfrage erstellt ... Viel Spaß damit. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen