onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Welchen Coaster würdet ihr wählen? | |||
Eurofighter | 4% | 14 | |
Flying Coaster | 39% | 126 | |
Dive Coaster | 49% | 159 | |
Egal, hauptsache er heißt "unknown" | 7% | 23 |
Stimmen insgesamt: 322
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:23 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Danke Küppi, knuff.
Ich muss doch wissen wo die Dive Machine steht. ![]() |
|||
Yourrulez Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 23:01 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also alleine vom Video her würden wahrscheinlich auch normale Besucher Dive oder Flying nehmen, der gezeigte Eurofigher macht optisch einfach im Vergleich weniger her - Eine Bahn der neueren Eurofighter Generation wie der Fluch machen da schon einiges mehr her! Ich bin auch für die Dive Maschine, aber auch ein Flying Coaster wäre geil! ![]() |
|||
-]BoBbY[- Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 23:11 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Ich bin alle 3 Typen schon gefahren und spreche mich ganz klar für einen Flying aus! | |||
Mike 89 Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 23:47 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die spinnen die Italiener ![]() Also des ist mal wirklich Top endlich tut sich mal hier was in Europa. Man hat endlich auch erkannt dass nich nur überm Großen Teich Thrill verrückte auf gigantische Stahlmonster stehen. Da ich auch schon alle Typen gefahren bin stimmte ich auch für nen Flying da eine Dive Machine denke ich doch eher wieder auf einen Clon hinauslaufen würde und Thematisch einfach doch zu gegantisch wäre. Viele Grüße Stefan |
|||
rewag Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 00:03 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich habe auch für einen Flyer gestimmt.
Vom Gesamtkonzept her würde ein Flying Coaster glaube ich am besten in den Park passen. Wenn ich mir vorstelle, wie eine riesen Divemashine in den Himmel ragt, kommt mir irgendwie das Grauen. |
|||
~airtime~ Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 10:06 | ||||
![]() Rico Deutschland . BB |
Also wenn man es sich schon Aussuchen kann: ganz klar pro Dive Machine! ![]() |
|||
High-Fall Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 11:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dive Coaster! ![]() |
|||
Zire-One Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 12:16 | ||||
![]() Schweiz . ZH |
Ganz klar Dive Machine!!!!
Aber ich frage mich, wo sie den neuen Coaster bauen wollen. Mir kommt gerade keine freie Stelle im und neben dem Park in den Sinn. |
|||
Flexrider Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 12:20 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich seh noch Platz:
maps.live.com default.aspx |
|||
BlueTornado2 Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 13:38 | ||||
![]() Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Hallo erstmal
Ich melde mich jetzt hier auchmal, da ich persönlich vollkommen gegen einen Divecoaster bin, weil er überhaupt nicht ins Parkbild passen würde (wegen Höhe und so) Außerdem ist an der Stelle, die Flexrider da markiert hat kein Platz, weil dort inzwischen das Kinderland steht. Platz wäre dafür oberhalb von Flying Island und Mammut. Dort wurde u.A. auch meines wissens nach etwas abgerissen und nun steht die Fläche leer. Groß genug wäre die Fläche für alle drei Typen ![]() Freundliche Grüße.Blue |
|||
Flexrider Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 13:43 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich habe eine Stelle markiert? Ist mir gar nicht aufgefallen. Natürlich ist das Bild älter (ich glaube aus 1998) aber dennnoch zeigt es, das rund um den Park noch Platz ist. | |||
RTCfan Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 13:45 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Prinzipiell halte ich Dive Coaster für überbewertet. Wenn es ein Flying Coaster wir wie Tatsu dann würde ich mich für den entscheiden.
Ich befürchte aber, dass der Park einen Air oder 0815 Flyingcoaster bauen wir. Dann doch lieber Pro Dive! |
|||
Mushoba Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 13:51 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schade das kein woodie zur Auswahl steht. der fehlt nämlich ja mittlerweile komplett in Italien und würde sich sicherlich gut im Gardaland machen. | |||
Coasterfan91 Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 15:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Dive Coaster wäre genial ![]() |
|||
Visio Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 18:18 | ||||
![]() Manfred Müller Stuttgart Deutschland . BW |
Pro Flying Coaster - finde AIR einfach nur genial. | |||
phitzke Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 19:53 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Go Eurofighter, GO! Ich eröffne dann hier mal die Randgruppe der Eurofighter-Fans! Gruß Philip |
|||
RSX Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 20:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eurofighter!
Einfach spassig... |
|||
Vuris23 Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 21:38 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Ich denke mal egal was es wird, es wird teuer!
Das merkt man auch, weil an der Musik im Video haben die gespart ![]() Wobei mich eine Diving machine der neueren Generation hier in der "nähe" sehr reizen würde! |
|||
-]BoBbY[- Neu 05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 11:13 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Nicht nur an der Musik haben sie gespart. Habe mir das Video gerade noch mal angeschaut und irgendwie ist das nicht sehr proffesionel gemacht. Auch auf der Homepage gibt es keine Infos dazu. Ich glaube eher da hatte mal wieder einer langeweile. | |||
Yourrulez Neu 05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 17:33 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Warum sollte es nicht proffessionell sein? Es hat eine für Youtube sehr gute Qualität, ist gut geschnitten und die visuellen Feinheiten sind einfach aber nett gestaltet). Ausserdem ist einmal Gardaland als Name verwendet und andererseits noch die Quelle, nämlich ThemeParkReview, angegeben. D.h. wäre das Video ein Fake, hätte derjenige schonmal mindestens 2 Copyrights gebrochen - ich würde das für einen Juxx sicher nicht riskieren... | |||
Achterbahnen und deren TechnikNeue Achterbahn fürs Gardaland |
||||
kmonster Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 11:12 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ganz klar Flying Coaster. Auch wegen der Abwechselung ...
Dive Machines sind auf Dauer einfach zu lasch! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |