onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Welchen Coaster würdet ihr wählen?
Eurofighter   4% 14
Flying Coaster   39% 126
Dive Coaster   49% 159
Egal, hauptsache er heißt "unknown"   7% 23

Stimmen insgesamt: 322

Neue Achterbahn fürs Gardaland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:23
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke Küppi, knuff.
Ich muss doch wissen wo die Dive Machine steht. S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 23:01
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also alleine vom Video her würden wahrscheinlich auch normale Besucher Dive oder Flying nehmen, der gezeigte Eurofigher macht optisch einfach im Vergleich weniger her - Eine Bahn der neueren Eurofighter Generation wie der Fluch machen da schon einiges mehr her! Ich bin auch für die Dive Maschine, aber auch ein Flying Coaster wäre geil! S 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 23:11
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Ich bin alle 3 Typen schon gefahren und spreche mich ganz klar für einen Flying aus! 0 gefällt das
Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 23:47
Avatar von Mike 89 Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die spinnen die Italiener S

Also des ist mal wirklich Top endlich tut sich mal hier was in Europa.
Man hat endlich auch erkannt dass nich nur überm Großen Teich Thrill verrückte auf
gigantische Stahlmonster stehen.
Da ich auch schon alle Typen gefahren bin stimmte ich auch für nen Flying da eine Dive Machine
denke ich doch eher wieder auf einen Clon hinauslaufen würde und Thematisch einfach doch zu gegantisch wäre.

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 00:03
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich habe auch für einen Flyer gestimmt.
Vom Gesamtkonzept her würde ein Flying Coaster glaube ich am besten in den Park passen.
Wenn ich mir vorstelle, wie eine riesen Divemashine in den Himmel ragt, kommt mir irgendwie das Grauen.
0 gefällt das
~airtime~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 10:06
Avatar von ~airtime~ ~airtime~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rico

Deutschland . BB
Also wenn man es sich schon Aussuchen kann: ganz klar pro Dive Machine! S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 11:51
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dive Coaster! S 0 gefällt das
Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 12:16
Avatar von Zire-One Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ganz klar Dive Machine!!!!

Aber ich frage mich, wo sie den neuen Coaster bauen wollen. Mir kommt gerade keine freie Stelle im und neben dem Park in den Sinn.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 12:20
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich seh noch Platz:

maps.live.com default.aspx
0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 13:38
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Hallo erstmal
Ich melde mich jetzt hier auchmal, da ich persönlich vollkommen gegen einen Divecoaster bin, weil er überhaupt nicht ins Parkbild passen würde (wegen Höhe und so)
Außerdem ist an der Stelle, die Flexrider da markiert hat kein Platz, weil dort inzwischen das Kinderland steht.
Platz wäre dafür oberhalb von Flying Island und Mammut. Dort wurde u.A. auch meines wissens nach etwas abgerissen und nun steht die Fläche leer.
Groß genug wäre die Fläche für alle drei Typen S
Freundliche Grüße.Blue
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 13:43
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich habe eine Stelle markiert? Ist mir gar nicht aufgefallen. Natürlich ist das Bild älter (ich glaube aus 1998) aber dennnoch zeigt es, das rund um den Park noch Platz ist. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 13:45
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Prinzipiell halte ich Dive Coaster für überbewertet. Wenn es ein Flying Coaster wir wie Tatsu dann würde ich mich für den entscheiden.
Ich befürchte aber, dass der Park einen Air oder 0815 Flyingcoaster bauen wir.

Dann doch lieber Pro Dive!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 13:51
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schade das kein woodie zur Auswahl steht. der fehlt nämlich ja mittlerweile komplett in Italien und würde sich sicherlich gut im Gardaland machen. 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 15:49
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Dive Coaster wäre genial S 0 gefällt das
Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 18:18
Avatar von Visio Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
Pro Flying Coaster - finde AIR einfach nur genial. 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 19:53
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Go Eurofighter, GO! Ich eröffne dann hier mal die Randgruppe der Eurofighter-Fans! Smilie :425: - FdA2000 - 86514 Zugriffe

Gruß Philip
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 20:18
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eurofighter!
Einfach spassig...
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 21:38
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Ich denke mal egal was es wird, es wird teuer!

Das merkt man auch, weil an der Musik im Video haben die gespart S

Wobei mich eine Diving machine der neueren Generation hier in der "nähe" sehr reizen würde!
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 11:13
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Nicht nur an der Musik haben sie gespart. Habe mir das Video gerade noch mal angeschaut und irgendwie ist das nicht sehr proffesionel gemacht. Auch auf der Homepage gibt es keine Infos dazu. Ich glaube eher da hatte mal wieder einer langeweile. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 17:33
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Warum sollte es nicht proffessionell sein? Es hat eine für Youtube sehr gute Qualität, ist gut geschnitten und die visuellen Feinheiten sind einfach aber nett gestaltet). Ausserdem ist einmal Gardaland als Name verwendet und andererseits noch die Quelle, nämlich ThemeParkReview, angegeben. D.h. wäre das Video ein Fake, hätte derjenige schonmal mindestens 2 Copyrights gebrochen - ich würde das für einen Juxx sicher nicht riskieren... 0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neue Achterbahn fürs Gardaland

kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 11:12
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ganz klar Flying Coaster. Auch wegen der Abwechselung ...

Dive Machines sind auf Dauer einfach zu lasch!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen