onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neue Modelle von Coasterdynamix

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 15:10
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Anmerkung von Küppi: Überschrift geändert
Coasterdynamix bietet jetzt eine reihe von Coastern als Modell an, besser gesagt die Züge der Coaster auf einem Stück schiene.
Bis jetzt habe ich im Coastershop nur die Modelle von Griffon und Alpengeist gesehen, aber es gibt auch noch Talon und Hydra.
Des weiteren sind auch Züge von Intamin in Planung sowie Züge eines Woodys.

Griffon
coastershop.de 0ce47504a390f0910.00471669

Alpengeist
coastershop.de 0ce47504905eeb654.78867777
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 12:05
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Sehen gut aus S Bin gespannt auf die ersten größeren Bilder S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 12:06
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Gibts schon irgendwo im Netz(muss man mal suchen), hatte die Modelle schon vor geraumer Zeit gesehen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 12:57
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Genau diese beiden Modelle stehen bereits seit vor Weihnachten in meinem Regal S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 13:04
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Sind das nicht genau die gleichen wie auch freizeitparkweb.de dcboard.cgi 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 13:12
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ja

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 15:59
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In amerika sind auch schon seit geraumer Zeit Looping, Hyper und Floorless Züge auf dem Markt (alle im B&M style). Werden dann wohl auch bald auf coastershop.de zu kaufen sein (Quelle: FZPW)

Viele Grüße
Nero

EDIT:
Coaster-Fan

Falsch! Die gezeigten Modelle auf der IAAPA waren nur einmalige Austellungsmodelle und werden wohl nicht vertrieben werden. Im englischen Coasterdynamix Forum geht jedoch der Zeit das Gerücht um, welches auch schon teilweise vom CD-Staff bestätigt wurde, dass weitere Coasterdynamix Sets auf den Markt kommen. Darunter vielleicht auch ein variableres Holzachterbahnmodell als das des Comet

EDIT No.2:
Coaster-FanCoasterdynamix bietet jetzt eine reihe von Coastern als Modell an, besser gesagt die Züge der Coaster auf einem Stück schiene.

Jein. Die Züge können auch ganz normal auf den standart CoasterDynamix Schienen richtig fahren
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 15:08
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Coaster-DynamicsDie Deko-Modelle sind nicht funktionsfähig, aber eine Berecherung für jede Vitrine oder den Schreibtisch.

Hört sich für mich nicht so an als ob die Dinger auf den normalen Schienen fahren könnten.

Cool aussehen tun sie aber allemal.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 15:17
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ist ein funktionsfähiges Modell mit Griffon Zug:
de.youtube.com watch
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 16:02
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mülla
Coaster-DynamicsDie Deko-Modelle sind nicht funktionsfähig, aber eine Berecherung für jede Vitrine oder den Schreibtisch.

Hört sich für mich nicht so an als ob die Dinger auf den normalen Schienen fahren könnten.

Cool aussehen tun sie aber allemal.

Doch, doch, glaub mir S Das ist eins der wenigen Sachen womit ich mich auskenne, die Züge haben, wenn man sie so kauft, Plastikräder drin, aber selbst mit denen fahren die Züge einigermaßen auf den Schienen. Man kann die Plastik Räder auch durch richtige ersetzten. Für die Statix modelle gibt es auch extra Packs in denen nur die entsprechenden Räder enthalten sind (*klick*). Desweiteren werden auch schon ein paar Sit-Down modelle vorgestellt, unter anderem Kumba (*klick*).

Viele Grüße
Nero

Edit: links eingefügt
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 16:13
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Coaster-Fan
Zitat
Falsch! Die gezeigten Modelle auf der IAAPA waren nur einmalige Austellungsmodelle und werden wohl nicht vertrieben werden. Im englischen Coasterdynamix Forum geht jedoch der Zeit das Gerücht um, welches auch schon teilweise vom CD-Staff bestätigt wurde, dass weitere Coasterdynamix Sets auf den Markt kommen. Darunter vielleicht auch ein variableres Holzachterbahnmodell als das des Comet

Stimmt nicht! Die sind sogar auf der CoasterDynamix Seite angekündigt.
coasterdynamix.com
Es steht oben rechts.

LG Christian
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 16:20

Deutschland . NW
Ah ja ok, ich beschäftige mich nur mit den fahrtüchtigen Modellen, sodass ich das übersehen habe

Entschuldigung für die falsche Info,
Nero
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 19:38
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ok wenn du das sagst dann glaub ich das. Umso cooler. 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 20:22

Deutschland . NW
Ja, wie gesagt, kann man ja z.b am Model von Kumba sehen. Ich habe auch schon andere Modelle mit den Sit-Down zügen gesehen, ich gucke mal ob ich sie wieder finde. 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 20:36
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So sieht übrigens der Intamin Zug aus (im Hintergrund kann man auch den Modellzug von "The Beast" sehen):
i168.photobucket.com P1010109.jpg

The Beast:
i168.photobucket.com P1010106.jpg

lg Alexander S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:07
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Haben will, ich hoffe das der Coastershop bald wieder liefern kann. 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 15:39

Deutschland . NW
Coastershop bietet jetzt Standmodelle und auch fahrfähige neue Züge an:
-B&M Sitdown Züge
-B&m Floorless Züge
-B&M Diving Machine Züge
-B&M Hyper

Quelle: coastershop.de 0ce47504855341793.80727670

lg Alexander,
der sich ein Hypercoaster Modell im Keller bauen möchte S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen