onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neue Sommerrodelbahn im Harz

Autor Nachricht Aktionen
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 07:44
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Hier im Harz (auf dem Bocksberg bei Goslar) hat letzten Monat eine neue Sommerrodelbahn aufgemacht, hier der Link dazu ndr.de rodelbahn101.html

Werde demnächst mal hinfahren und Fotos mitbringen. Vielleicht könnte die dann jemand mal bei Coastercount aufnehmen, ist ja ein Count.

Das Trara was da die Anwohner ect. drum machen, errinnert mich irgendwie ans PHL. S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 08:56
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also auf der "Karten-Ansicht" ist der Bocksbergbob definitiv gelistet.

LG
Olli
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 18:54
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Da ich gestern Abend erst von der Bahn erfahren habe,hatte ich noch nicht nachgeschaut,ob sie gelistet ist. Bin davon ausgegangen,nicht,weil sie ja erst aufgemacht hat.
Hab noch eine Seite mit Fotos gefunden: haz.de Eine-Fahrt-mit-der-neuen-Sommerrodelbahn-im-Harz
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2012 Donnerstag, 16. August 2012 17:41
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wenn alles glatt läuft fahre ich da in 2-3 Wochen mal hin wenn ich Urlaub habe um ein Onride zu filmen und ein Paar Fotos zu machen.

Nette Grüße
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2012 Samstag, 18. August 2012 19:34
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
War ja letzte Woche nun auch dort und habe Fotos gemacht,kann man leider nur aus der Seilbahn raus machen und oben am Eingang etwas.
Habe sie in einem Bericht hier veröffentlicht.
Dann wünsche ich schonmal einen schönen Urlaub!
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2012 Sonntag, 19. August 2012 22:41
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Na Eike, viel Spaß. Bei mir ist es schon über ein Monat her dasd ich dort war, aber es lohnt sich. Stelle dich auf jeden Fall auf eine Warteschlange ein. Die hatten wir auch in der Woche. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen