onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Busch Gardens Tampa in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neue Züge für Gwazi in BGT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 19:30
Avatar von Seidel666 Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich hoffe Gwazi ist vergleichbar mit erwähntem Goastrider den der gefiel mir sehr gut in Californien! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 20:00
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Nicht im geringsten. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 19:11 1 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die neuen Züge auf Gwazi sind eine Offenbarung! Fahrspaß-Vollerhalt bei gleichzeitiger Vervielfachung des Komforts. Auch die Abfertigung geht um einiges fixer, so dass man sich jetzt sogar leistet, beide Züge parallel fahren zu lassen (hört, hört).

Darüber hinaus bietet die Bahn jetzt an einigen Stellen echte Ejector-Airtime. Für manche Fahrgäste kommt diese recht überraschend:

upic395532
1 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 19:33
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Tom, deine Fotos sind einfach die besten S Smilie :59: - Maxi - 621082 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 20:18 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scheiß auf Cheetah Hunt, ich stell mich den Tag an die Stelle! 2 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 20:42
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wenn man es nötig hat. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 20:43 3 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komm mit, da fahren bestimmt auch eine paar alte Männer! 3 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 20:50
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich glaube nicht, dass dann das rausfällt was ich sehen will. 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 20:56
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Smilie :191: - AngelRides - 228255 Zugriffe
RESPEKT. Aber auch die "17" in der der Front-Row ist zum brüllen. Gleich mal in der Bucht nach nem Telezoom suchen...
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2011 Freitag, 13. Mai 2011 00:05
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das Foto hat ja schon was...
So einen ganz eigenen Charm S

Gab es eigentlich auch re-tracking? Stand hier jetzt nichts,
aber ich meine es irgendwo mal gehört zu haben den Winter über?!

lg.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2014 Freitag, 19. Dezember 2014 22:32
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neuen Züge haben wohl nichts mehr retten können:

ScreamscapeUPDATE - Screamscape has confirmed with Busch Gardens Tampa that they do plan on closing GWAZI on or around February 1st, 2015. The exact date may change between now and then however, but the park does plan to make an official announcement with a confirmed final date near the start of the new year.

Quelle: Screamscape
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2014 Freitag, 19. Dezember 2014 22:36
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Lasst mich raten. RMC? Smilie :1026: - Balmera - 42161 Zugriffe 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2014 Samstag, 20. Dezember 2014 14:59
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn ich die Diskussion bei TPR heute morgen richtig gelesen habe, steht die Bahn in den nächsten Jahren SBNO und wird dann zu Feuerholz verarbeitet. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2014 Sonntag, 21. Dezember 2014 10:35 1 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich bin die Bahn noch im November gefahren. Aauch wenn ich vom Fahrverhalten der neuen Züge, kurz nach deren Einführung, wirklich begeistert war (wie etwas weiter oben zu lesen): mittlerweile ist Gwazi unfahrbar. Insofern richtige Entscheidung. 1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2014 Sonntag, 21. Dezember 2014 16:08
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das bißchen Shake it Shake it S . Aber stimmt schon, eine grenzwertige Erfahrung 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2014 Sonntag, 21. Dezember 2014 17:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bin schon Schlimmeres gefahren. Und das Layout an sich hat eigentlich echt Spaß gemacht. Hat nur leider ein bisschen geprügelt. Aber nicht so, dass ich nie mehr einsteigen würde. 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2014 Sonntag, 21. Dezember 2014 17:56
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade drum, die Bahn hat wirklich potenzial. Ich bin sie zum Glück im November noch mal gefahren. Schön ist was anderes (meine Wirbelsäule tut jetzt noch weh S ) 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2014 Sonntag, 21. Dezember 2014 18:50 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
multimuellerIch bin die Bahn noch im November gefahren. Aauch wenn ich vom Fahrverhalten der neuen Züge, kurz nach deren Einführung, wirklich begeistert war (wie etwas weiter oben zu lesen): mittlerweile ist Gwazi unfahrbar. Insofern richtige Entscheidung.

Dann habe ich wohl wirklich Glück gehabt. Ich durfte die Anlage mit den Original Zügen sowie den neuen GCI Zügen jeweils kurz nach Eröffnung fahren. Dementsprechend finde ich es schon schade dass die Bahn aufgegeben wird. Ich mochte sie!
1 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2014 Sonntag, 21. Dezember 2014 19:58
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wird Gwazi damit eigentlich der erste GCI sein, der aufgegeben wird? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2014 Sonntag, 21. Dezember 2014 20:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nein, In den Ozarks schläft seit 5 Jahren eine Wildkatze. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 12:35

Deutschland . NW
Richtig kacke, wenn man da auf dem Weg nach Dollywood immer vorbei fahren muss ... 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 16:09
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ich würde sogar sagen: Richtig kacke, wenn man da auf dem Weg nach Silver Dollar City immer vorbei fahren muss ... 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 23:44

Deutschland . NW
Sorry, aber Touri-Käffer, bei denen sich Go-Kart-Bahnen, Adventure-Golf-Plätze und doofe Titanic-Ausstellungen an der Straße abwechseln, darf man schon einmal durcheinander bringen, oder? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2014 Dienstag, 23. Dezember 2014 17:32 4 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
DU NICHT!

liebe Grüße,
Dirk
4 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2015 Sonntag, 11. Januar 2015 12:52
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Nun auch offiziell bestätigt:

buschgardenstampablog.comFebruary 1 is the last day for thrill seekers to ride Gwazi at Busch Gardens Tampa as the park prepares to permanently close the wooden rollercoaster.
[...]
“No decisions have been made about what lies ahead for Gwazi or for the future plans of that area of Busch Gardens,” said Park President Jim Dean. “But, we are always looking for ways to enhance guests’ experiences, so stay tuned for more news.”

Quelle: buschgardenstampablog.com
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen