onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 08:21 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Ich war in unserer großen Buchhandlung in Aachen gewesen und habe dort noch einmal wegen dem Buch "Roller Coaster" von Klaus Schützmannsky über Werner Stengel gefragt,da im Netz einfach nichts zu finden ist.Die Buchhandlung ist online mit dem Kehrer Verlag verbunden,der das Buch herausgibt,und da stand,daß das Buch im Nachdruck ist und im 2 Quartal diesen Jahres erscheinen soll,also ab Juli.
Ich denke mir mal,das viele hier auf einen Erscheinungstermin warten,und da es nun ein Datum seitens des Verlags gibt,hoffe ich euch ein wenig Freude gemacht zu haben.Ich persöhnlich kann mich nun auf den Sommer erst so richtig freuen ![]() |
|||
MF2001 Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 09:11 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Oh Ja... |
|||
Big Olli Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 10:55 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Das 2. Quartal geht aber von April bis Juni. ![]() Viele Grüße, Olli |
|||
kmonster Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 11:47 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Na da werden sich einige ärgern die viel Geld für ein Exemplar ausgegeben haben.
Ich zum Beispiel ![]() Gruss Volker |
|||
koi Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 12:38 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Abwarten! Es gab schon mehrere solcher Ankündigungen und passiert ist im Endeffekt leider doch nichts! Ich glaube es erst wenn es im Regal steht!
Viele Grüße koi |
|||
Joefas Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 08:23 | ||||
Klar,wenn man sich erst dann freuen soll.Ich find`s halt ein wenig blöd,daß die HP vom Verlag ständig down ist.In der Buchhandlung sagte man mir,das es ab Juli eine Wiederveröffentlichung gibt,laut Verlagsangabe. Alternativ gibt es im Netz auch ein paar Suchmaschinen für vergriffene Bücher.Die Adressen dazu hat mir ebenfalls die freundliche Verkäuferin in der Buchhandlung gegeben.Ich poste sie mal,auch wenn ich dort nicht wirklich Glück hatte,aber vielleicht muß man mal öfters suchen. Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Wenn jemand Erfolg hat,dann bitte mal melden!! |
|||
razibo Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 09:44 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich habe gestern eine Mail an den Kehrer-Verlag geschickt und um Informationen bezüglich einer Neuauflage gebeten. Wenn die Antwort da ist erfahrt ihr es als zweites... |
|||
MIB Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 13:35 | ||||
![]() Michael Badelt Karben Deutschland . HE |
Also, es ist Fakt das es Gerüchte um eine Neuauflage schon seit über einem Jahr gibt. Auch behauptet Amazon.com das Buch in USA zu verkaufen, in Englisch. Davon weiss aber weder der Verlag, noch der Autor was. Und auch bei Amazon.de wandert das Erscheinungsdatum immer wieder weiter nach hinten. Anfragen wurden vom Verlag bisher immer damit beantwortet: "Derzeit ist keine Neuauflage geplant". Auch ich warte derzeit noch auf eine aktuelle Auskunft vom Verlag. Woher diese Info mit der Neuauflage die ganze Zeit kommt, weiss irgendwie auch niemand.
Naja, vielleicht tut sich ja diesmal was. |
|||
DragonKhan Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 22:32 | ||||
![]() Niederlande |
Nö ![]() |
|||
razibo Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 11:17 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Hier ist die Antwort: vielen Dank für Ihre Anfrage nach unserer Publikation »Roller Coaster Der Achterbahn-Designer Werner Stengel«. Die erste Auflage des Buches ist leider seit geraumer Zeit komplett vergriffen. Weder bei unserer Auslieferung noch hier im Verlag in Heidelberg sind Exemplare des Buches vorrätig. Ein Nachdruck ist aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage geplant, allerdings steht der Erscheinungstermin des Nachdruckes noch nicht fest. Wir stehen in Verhandlungen mit dem Autor, insofern steht noch nicht fest, ob es nur einen Nachdruck oder eine erweiterte Neuauflage werden wird. Dieser wird vermutlich frühestens im Spätherbst diesen Jahres erscheinen. Wenn Sie das Buch bestellen möchten, merken wir Ihre Anfrage vor und informieren Sie gerne umgehend per Email, sobald feststeht, wann das Buch wieder im Handel erhältlich sein wird. Mit besten Grüßen Kehrer Verlag Heidelberg |
|||
Joefas Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 11:36 | ||||
Na tolle Wurscht!
Hat man mich jetzt in unserer Buchhandlung für blöd verkauft,oder wie soll ich diese Mail interpretieren? In der Handlung sagte man mir,daß man beim Verlag angefragt hätte,und dieser hätte geschrieben,das es im 2.Halbjahr 2005 eine Neuauflage geben wird.Der Titel wäre zur Zeit im Nachdruck. Wer von denen verkauft mich denn jetzt für blöd??? ![]() |
|||
kmonster Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 12:22 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wieso, ist doch ziemloich dasselbe.
2. Halbjahr 2005 - Spätherbst 2005 |
|||
Geröllheimer Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 14:44 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Moin.
Mein Tipp: buchkatalog.de . Das ist ein Buchgroßhändler. Die Erscheinungsdaten sind gut gepflegt und stimmen eigentlich immer. Am besten ab und zu mal hier klicken! Gruß, Frank |
|||
DanMcGillis Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 00:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
*Threadrauskram*
Erstmal Sorry für den Threadrauskram, aber wie ich gesehen bzw. gelesen habe gibt es wieder Neuigkeiten über das Buch. Wie ich auf vielen Interneteiten von Buchhändlern gesehen habe, wird das Buch im Juni 2010 nachgedruckt werden und ist bei manchen Händlern auch schon vorbestellbar. Mal sehen ob dieses Mal das Datum eingehalten wird. Hier noch ein paar Quellen: thalia.de ID3116966.html catalog.ebay.de r.html#{%22Page%22%3A%22%2FRoller-Coaster-Achterbahn-Designer-Werner-Stengel-Klaus-Schutzma nnsky-2010-%2F4276272%3F_aset%3D2%26_htch%3D1%26_pcatid%3D6%26_rptype%3D4295%22} libri.de klaus_schuetzmannsky_roller_coaster_der_achterbahn_designer_werner_stengel_3933257395.html buch.de 966_roller_coaster__der_achterbahn_designer_werner_stengel.html buchspektrum.de bestellen.asp |
|||
Warwas Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 00:55 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Das wird genauso laufen wie die letzten Jahre. Wenn ich mein email Fach mal durchstöbere werde ich meine Bestellung vom letzten Jahr dort auch noch irgendwo wieder finde. Ebenso die Antwort auf meine Frage ob das mit meiner Bestellung noch was wird.
Gruß Daniel |
|||
TimD1989 Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 17:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Daniel hat Recht.
Das ist jedes Jahr das gleiche. Ich habs vor ein paar Jahren bei meinem Buchhändler auch schon vorbestellt. ![]() LG Tim |
|||
schrubber Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 19:37 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Dito. Ich bekomme in regelmäßigen Abständen Mails von diversen Buchhändlern, wann das Buch kommen soll. Ich bin mal gespannt, wie viele davon tatsächlich geliefert werden ![]() |
|||
MCI Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 20:51 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich hoffe mal, dass es nochma gedruckt wird.
Das ist so ein Buch, dass doch bitte den Weg in mein Bücherregal finden sollte ![]() Da Ich noch nix vorbestellt habe und hier zum ersten Mal von dem Buch erfahre, gehe ich mal ohne Vorbehalte auf Wartezeit ![]() MfG Jan |
|||
mülla Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 21:42 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Wie neu mit Original Unterschrift von Werner Stengel!
Wer bietet mehr? ![]() natürlich nicht.. sorry, der musste sein |
|||
SirDinn Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 22:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Aber ich glaub nicht wirklich dran. ![]() LG Olli |
|||
The Knowledge Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 02:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie neu und mit Unterschrift habe ich auch. Aber jetzt schau mal in die Quellenangaben! Naaaa? Steht da "Simon Müller"? |
|||
mülla Neu 22.11.2009 Sonntag, 22. November 2009 15:57 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Nö, aber ein "Tim Herre" macht das Buch auch nicht wertvoller. Ausserdem weiß ich nicht ob du mal das Kleingedruckte gelesen hast. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |