onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neuer Mack-Coaster 2011

Autor Nachricht Aktionen
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 18:44
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
In einem Schweizer TV Programm tsr.ch 2646452-t-t-c-toutes-taxes-comprises.html wurden Bilder von einem neuen Mack Megacoaster gezeigt und die Kollegen vom frz. Forum ameworld.net haben das direkt mal aufgefangen! Die Mack-Rides Homepage hat auch schon eine neue Kategorie an Achterbahn (Mega Coaster) bekommen.

Vielleicht ist das aber auch der Wagen für den Powered Coaster für Ocean Park, Hong Kong und das Layout sieht irgendwie mehr nach Spinning Coaster (le Pal?) als ein Mega Coaster (null Airtime-Momente) aus. Trotzdem spannend.

Quelle: ameworld.net etnaland-nouveaute-2011-mega-coaster-mack-t30207.html

upic387832

upic387833
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 18:52
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Wagen erinnern mich ein wenig an die von Schwarzkopf. Das Layout sieht ja schön kurvig aus. 0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 20:07
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
Es sind zwei verchiedene Achterbahne. Die layout gehört zu dem Spinning Coaster für Le Pal und die Züge sind für den Powered Coaster in Ocean Park 0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 20:24
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frage mich nur im Moment was daran neu ist? Die Kategorie Mega Coaster zeigt Bilder von Blue Fire und gibt es auch schon länger auf der Homepage von Mack-Rides. Oder habe ich mich da verguckt?

Im Beitrag sah ich auch überwiegend Blue Fire und Silverstar. Für mich keine Neuheiten.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 13:24
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@ harsaphes: Klingt logisch. War wohl zu viel interpretiert. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen