onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

[Olli's Trödelkiste] Flitzer - Tilburg

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 15:37
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Heute gehts um einen Flitzer den ich in meiner Sammlung gefunden habe, aber nicht zuordnen kann.
Die Bilder müßten so ca. Mitte bis Ende der 80'er Jahre entstanden sein. Der Kirmesplatz war Tilburg, da bin ich mir zu 100% sicher. Den besagten Flitzer hab ich dort auch nur einmal gesehen und er sah ziemlich neu renoviert aus.
Kann mir denn jetzt jemand genau sagen um welche Anlage es sich hier handelt ?
Meine Suche im Net ist leider zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. Also ich weiss das ein Flitzer mal von Deutschland nach Holland gegangen ist, aber das war schon Anfang der 70'er Jahre.
Und bitte nicht vergessen, hier geht es immerhin um einen Count. S

upic428853

upic428857

upic428856

upic428854

upic428855

LG
Olli
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 20:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn die Schienen lila und die Supports Grün wären, wüsste ich von wem. S Danke für die Bilder! 0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 12:17
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
So eine ähnliche Bahn gab es vor ein paar Jahren mal im Wiener Prater. Ist aber nur eine Saison gelaufen, dann war sie schon wieder abgebaut. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 15:45
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sagte ja Marc das die Bahn frisch gestrichen war, also raus mit der Sprache. S

LG
Olli
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2012 Samstag, 04. August 2012 08:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn es grün lila wäre, wäre die Anlage von Buwalda. S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2012 Sonntag, 05. August 2012 23:10
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Danke für die Bilder!

Ist nicht die Indoorachterbahn "Black Hole" vom Typ fast die selbe Bahn?
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2012 Montag, 06. August 2012 05:37

Deutschland . NW
Jepp, der Achterbahntyp ist der gleiche, nur die Streckenführung ist eine andere.

LG
Olli
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 07:50

Deutschland . NW
Ich nochmal einbißchen geforscht und hab die besagte Anlage gefunden. Es gab auch eigentlich nur einen Flitzer der in Holland zu der Zeit unterwegs war.

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen