onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Praktikum bei MACK

Autor Nachricht Aktionen
SequoiaAdventure Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 21:01
Avatar von SequoiaAdventure SequoiaAdventure Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius

Deutschland . BY
Dank Maxi müsste mein (wahrscheinlich letzter onride) Bericht an der richtige stelle sein. viel Spaßm beim Lesen

MACK Rides

Eigentlich müsste MACKrides jeder kennen. Denn Poseidon, diverse Blaue Enziane, Baumstammrutschen und noch viel mehr sind großartige Werke von MACK Rides.
MACK ist sogar Marktführer! Z.B.: in den Bereich Wasserfahrgeschäft, wie Poseidon, Piraten in Batavia und Atlanica.
Falls jetzt begeisterte Achterbahnfahrer, die schon immer mal eine Achterbahn haben wollten, sich jetzt eine kaufen möchten, sollten schon mal die ersten Euros sparen.
Denn eine Standart Wilde Maus ist schon ab 1 000 000€* erhältlich. Möchte man aber ein „custom Coaster“ muss man mehr bezahlen. Dafür hat man aber eine Große Auswahl an Effekten.

Das Arbeiten bei MACK

Das Arbeitsklima ist bei MACK sehr gut. In der Konstruktionsabteilung, ein Großraumbüro, ist es sehr angenehm zu Arbeiten. Streßig soll’s im Winter zugehen (die Hauptsesion für Freizetbetriebe) Ich durfte am Zeichenbrett und am PC zeichnen. Sehr oft durfte ich TZ Übungen machen. Dabei wurde es mir nicht Langweilig. Einmal durfte ich Pläne für einen Reibradantrieb, an einem 2m langen Plotter plotten.
Insgesamt hat mir das Praktikum sehr viel Spaß gemacht und interessant war es auch noch.

Ach übrigens ich hab KEINE AHNUNG was MACK demnächst baut!

Mit freundlichen Grüßen
SequoiaAdventure
*ohne Theming, Betriebskosten usw.
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 21:05
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Geil! Wie kommst du an ein Praktikum bei Mack Rides?

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
SequoiaAdventure Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 21:09
Avatar von SequoiaAdventure SequoiaAdventure Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius

Deutschland . BY
Ich hab mich auf der Internetseite Beworben.
nach ner Zeit kamm ne e-mail dass ich mich mit einen Mitarbeiter zusammentelefonieren soll.
dann hatte ich eins.
Bilder von der Konstruktionsabteilung durfte ich auch machen die werden aber erst am Fr. freigeschaltet.

Das Praktikum war auch toll.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen