onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kkk31 Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 17:59 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Also!
In der 1 Reportage auf Rtl war ja auch eine Video ausgabe wo die Videos auch in so Black Mamba hüllen waren... Ich habe das noch garnicht gefunden!Kann mir jemand weiterhelfen? |
|||
Evil Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
im Ausgangsgang (welch ein Wort), gegenüber dem Operatorzugang, ist die Videoausgabe, welcher aber derzeit durch Rolladen verschlossen ist. | |||
hermann3003 Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:11 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Außerdem sind noch keine Kameras eingebaut.
Augen auf, wenn man bereits über 20x gefahren ist. ![]() |
|||
Brot Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:13 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Doch. Gruß, Brot |
|||
Evil Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre ich mir nicht so sicher... |
|||
AndiH Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hä? Warum gibt´s dann noch keine zu kaufen? Denn wir haben ja festgestellt, dass nur noch die Kameras fehlen und diese sind ja nun drin. | |||
Evil Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
steht irgendwo, auch nur angedeutet, das alle Kameras eingebaut sind!? - Nein tut es nicht. Also abwarten, allzulang wird es sicher nicht mehr dauern. |
|||
AndiH Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aso! Ich dachte, es wären schon alle drin. Ich bin jedenfalls am 18. Juni das nächste Mal da. Hoffentlich gibt´s dann schon welche zu kaufen. | |||
heinecken Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:48 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Stand vom 03.06.2006:
Die Kameras im ersten Zug sind schon montiert. Je 2 pro Reihe, zwischen dem äusserem und innerem Sitz. Wo die Kameras für die FrontRow sitzen, so denn dort welche vorhanden sind, weis ich nicht. Im zweiten Zug sind noch keine Kameras, aber bereits die kabel vorhanden. Die Cams haben auch Mikrofone, die Lustschreie der Mitfahrer werden also auch aufgezeichnet.... |
|||
Desaster Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Video ohne Ton fände ich persönlich auch ziemlich dämlich ![]() |
|||
heinecken Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:52 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Okay, da muss ich dir zustimmen...das wär wirklich dämlich... |
|||
hermann3003 Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:00 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Also ich habe gestern keine Kameras gesehen. Vielleicht sind wir mit dem 2. Zug gefahren. Bei der Fahrt im Lift hatten wir noch diskutiert, wo die Kameras eingebaut werden könnten.
Gruß Hermann |
|||
Nero Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wird im 2. Teil der Peortage deutlich: Die sind direkt unter der SChiene und schauen von schräg oben auf die Gäste. Haben die bilder gezeigt bei der ersten bemannten Fahrt |
|||
Mafiaboss Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:54 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Die Kameras sind wirklich da. Wie schon geschrieben zwischen denn äusseren Sitzreihen ist recht weit unten ein dreieck in Fahrzeugfarbe mit der Kamera in der mitte. Außerdem wurden am Sonntagabend bis 22Uhr Testfahrten von den Mitarbeitern der Ridercam-Firma gemacht. Mfg: Ric ![]() |
|||
B&M-Mania Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:07 | ||||
![]() Thomas Kleinsorg Frechen Deutschland . NW |
Also ich denke mal das die Kameras in der ersten Reihe oben angebracht werden, denn am 24. war zeitweise von Rtl auch eine Kamera in der ersten Reihe und die war auch oben montiert.
MfG Thomas |
|||
AndiH Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 06:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja! Da oben ist bestimmt die einzige Möglichkeit eine Kamera zu installieren. Dort muss sie also hinkommen. Bin echt gespannt, wann die endlich aktiv werden. | |||
DauerfahrtenChris Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 19:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Immer noch nicht in Betrieb, aber da:
|
|||
Deep in Africa Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:30 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Also ist jetzt die Ridercam in Betrieb?????, oder net
Ich fahr in 2 TAgen noch Mal ins Phantasialand, dann kommen neue aktuelle Infos.......... ![]() |
|||
Wolfgang Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:35 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Nein, sie läuft nicht! Und ich sage vorraus, dass sie bei deinem Besuch auch nicht laufen wird ![]() MfG Wolfgang |
|||
condor13 Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 20:59 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Habe da auch noch ein foto von der Cam.
|
|||
tweek1303 Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 19:09 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Rider Cam jet auch be CA!!!!
![]() Ohren zu Halten Bitte!!!! ![]() youtube.com watch ![]() |
|||
Maddin Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 20:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie unlustig ![]() |
|||
Egf Freak 93 Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 21:18 | ||||
![]() Deutschland . RP |
was wäre den lustig ? | |||
Bubu Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 21:19 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Was anderes! Z.B. ein ganzer Zug voller japanischer Kiddies. Die sind lustig ![]() |
|||
Frigga Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 09:02 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich erinnere mich an meinen letzten Besuch in WW wo wir uns wie die Kinder über die scheinbar laufenden Ridercams in Goliath gefreut haben. Also ab vor die Kamera, fahren, Spaß haben, ab zum Fotostand, wo man uns sagte, dass der Betrieb doch nicht so toll funktioniere... ![]() Scheint also auch garnicht so einfach zu sein mit den Kameras. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |