onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Rider Cam

Autor Nachricht Aktionen
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 17:59
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Also!
In der 1 Reportage auf Rtl war ja auch eine Video ausgabe wo die Videos auch in so Black Mamba hüllen waren...
Ich habe das noch garnicht gefunden!Kann mir jemand weiterhelfen?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
im Ausgangsgang (welch ein Wort), gegenüber dem Operatorzugang, ist die Videoausgabe, welcher aber derzeit durch Rolladen verschlossen ist. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:11
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Außerdem sind noch keine Kameras eingebaut.
Augen auf, wenn man bereits über 20x gefahren ist. S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:13
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
hermann3003Außerdem sind noch keine Kameras eingebaut.

Doch.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hermann3003Außerdem sind noch keine Kameras eingebaut.

Wäre ich mir nicht so sicher...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:18
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hä? Warum gibt´s dann noch keine zu kaufen? Denn wir haben ja festgestellt, dass nur noch die Kameras fehlen und diese sind ja nun drin. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:20

Deutschland . NW
andi6564Hä? Warum gibt´s dann noch keine zu kaufen? Denn wir haben ja festgestellt, dass nur noch die Kameras fehlen und diese sind ja nun drin.

steht irgendwo, auch nur angedeutet, das alle Kameras eingebaut sind!? - Nein tut es nicht. Also abwarten, allzulang wird es sicher nicht mehr dauern.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:21
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aso! Ich dachte, es wären schon alle drin. Ich bin jedenfalls am 18. Juni das nächste Mal da. Hoffentlich gibt´s dann schon welche zu kaufen. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:48
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Stand vom 03.06.2006:
Die Kameras im ersten Zug sind schon montiert. Je 2 pro Reihe, zwischen dem äusserem und innerem Sitz.
Wo die Kameras für die FrontRow sitzen, so denn dort welche vorhanden sind, weis ich nicht.
Im zweiten Zug sind noch keine Kameras, aber bereits die kabel vorhanden.
Die Cams haben auch Mikrofone, die Lustschreie der Mitfahrer werden also auch aufgezeichnet....
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:50
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
heineckenDie Cams haben auch Mikrofone, die Lustschreie der Mitfahrer werden also auch aufgezeichnet....

Ein Video ohne Ton fände ich persönlich auch ziemlich dämlich S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:52
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
DesasterEin Video ohne Ton fände ich persönlich auch ziemlich dämlich Smilie :-:

Okay, da muss ich dir zustimmen...das wär wirklich dämlich...
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:00
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Also ich habe gestern keine Kameras gesehen. Vielleicht sind wir mit dem 2. Zug gefahren. Bei der Fahrt im Lift hatten wir noch diskutiert, wo die Kameras eingebaut werden könnten.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:16
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
heinecken
Wo die Kameras für die FrontRow sitzen, so denn dort welche vorhanden sind, weis ich nicht.

Das wird im 2. Teil der Peortage deutlich: Die sind direkt unter der SChiene und schauen von schräg oben auf die Gäste. Haben die bilder gezeigt bei der ersten bemannten Fahrt
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:54
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Die Kameras sind wirklich da.
Wie schon geschrieben zwischen denn äusseren Sitzreihen ist recht weit unten ein dreieck in Fahrzeugfarbe mit der Kamera in der mitte.

Außerdem wurden am Sonntagabend bis 22Uhr Testfahrten von den Mitarbeitern der Ridercam-Firma gemacht.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
B&M-Mania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:07
Avatar von B&M-Mania B&M-Mania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Kleinsorg
Frechen
Deutschland . NW
Also ich denke mal das die Kameras in der ersten Reihe oben angebracht werden, denn am 24. war zeitweise von Rtl auch eine Kamera in der ersten Reihe und die war auch oben montiert.

MfG Thomas
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 06:52

Deutschland . NW
Ja! Da oben ist bestimmt die einzige Möglichkeit eine Kamera zu installieren. Dort muss sie also hinkommen. Bin echt gespannt, wann die endlich aktiv werden. 0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 19:20
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immer noch nicht in Betrieb, aber da:

upic85327
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:30
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Also ist jetzt die Ridercam in Betrieb?????, oder net
Ich fahr in 2 TAgen noch Mal ins Phantasialand, dann kommen neue
aktuelle Infos.......... S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:35
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Nein, sie läuft nicht! Und ich sage vorraus, dass sie bei deinem Besuch auch nicht laufen wird S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 20:59
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe da auch noch ein foto von der Cam.

upic121914
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 19:09
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Rider Cam jet auch be CA!!!!

S

Ohren zu Halten Bitte!!!! S

youtube.com watch

S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 20:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie unlustig S 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 21:18
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
was wäre den lustig ? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 21:19
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Was anderes! Z.B. ein ganzer Zug voller japanischer Kiddies. Die sind lustig S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 09:02
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich erinnere mich an meinen letzten Besuch in WW wo wir uns wie die Kinder über die scheinbar laufenden Ridercams in Goliath gefreut haben. Also ab vor die Kamera, fahren, Spaß haben, ab zum Fotostand, wo man uns sagte, dass der Betrieb doch nicht so toll funktioniere... S

Scheint also auch garnicht so einfach zu sein mit den Kameras.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen