onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ACC Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 12:34 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wo sind geniale Bilder? Ich sehe nur Maler die rumhangeln und ein paar Eingerüstet Teile?! Muss ich jetzt Sabbern? Bin ich krank weil ich das nicht "Genial" finde? Und warum ist Anschauen "Pflicht" und welche Strafe droht, wenn man es nicht tut? Fragen über Fragen, die Antwort, nächstes mal in "Gute Postings-Schlechte Postings!" Bin ich vllt. einfach zu alt um sowas "genial" zu findende Grüße,(?) Dennis |
|||
Hias Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 12:41 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Sag mal ist dir langweilig.... Darf man sich über neue Baustellenbilder auch nicht mehr freuen? Kann man heutzutage noch irgendetwas machen ohne kritisiert zu werden ? Einige Mitglieder sind so was von empfindlich, das ist ja nicht zum Aushalten. Meiner Meinung nach sind diese Bilder genial, denn wo bekommst du bitte so gute und Qualitätsbewusste Baustellenbilder zu sehen ??? Auf offtopic keine Lust habende Grüße Hias |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 16:14 | ||||
![]() Bastian Tenholter Essen Deutschland . NW |
Man ist das denn so schwer? Genial wäre diese Bilder nur wenn die Mamba drauf zusehen wäre oder das Phantasialand. Alles andere ist auf gar keinen Fall genial.
Ich für meinen Teil finde die Bilder sehr schön. Sie zeigen wie umfangreich die Renovierung ist und das BTM wieder im alten Glanz erstrahlen wird. |
|||
Hias Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 16:33 | ||||
Wenn du das ernst meinst, dann halte ich diesen Satz der hier aus deinem Mund kommt, für den größten Schwachsinn des Jahrhunderts. Gruß Hias Offtopic lebe hoch |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:11 | ||||
Wenn du das ernst meinst, dann halte ich diesen Satz der hier aus deinem Mund kommt, für den größten Schwachsinn des Jahrhunderts. Gruß Hias Offtopic lebe hoch Natürlich ist das nicht ernst gemeint. Das war ironisch gemeint. Habe nur leider den Smiley vergessen. Um nicht ganz Offtopic zu sein hier mal ne Frage. Weiß einer wie teuer die Renovierung wird? |
|||
Da Matze Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:19 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Anschauen Pflicht: dlrp.fr actularge.php Wo sind geniale Bilder? Ich sehe nur Maler die rumhangeln und ein paar Eingerüstet Teile?! Muss ich jetzt Sabbern? Bin ich krank weil ich das nicht "Genial" finde? Und warum ist Anschauen "Pflicht" und welche Strafe droht, wenn man es nicht tut? Fragen über Fragen, die Antwort, nächstes mal in "Gute Postings-Schlechte Postings!" Bin ich vllt. einfach zu alt um sowas "genial" zu findende Grüße,(?) Dennis Sag mal ist dir langweilig.... Darf man sich über neue Baustellenbilder auch nicht mehr freuen? Kann man heutzutage noch irgendetwas machen ohne kritisiert zu werden ? Einige Mitglieder sind so was von empfindlich, das ist ja nicht zum Aushalten. Meiner Meinung nach sind diese Bilder genial, denn wo bekommst du bitte so gute und Qualitätsbewusste Baustellenbilder zu sehen ??? Auf offtopic keine Lust habende Grüße Hias Hi Ein grund warum ich hier schon seit langem kaum noch was Poste weil es einfach Leute gibt die wirklich alles, aber auch wirklich alles Kritisieren... deswegen Poste ich manchmal lieber nichts, weil es sich einfach nicht Lohnt was zu Posten und dann als Dankeschön auch noch Kritik dafür zu bekommen... Es gibt Communitys über Freizeitparks usw wo es noch harmonisch zugeht... wo dann vorallem auch die Strafen dementsprechend hart sind das man gar nichtmal mit dem Gedanken spielt so einen .... aufzusetzen... Ich find einfach solche Leute warten nur auf den richtigen Beitrag weil sie nix Besseres zu tun ham, ham sie den gefunden wird kritisiert, weil das dann aus ihrer sicht etwas ablenkung ist... Vielleicht sollten diese Leute bei langeweile einfach nur mal den Pc ausschalten und sich anderweitig beschäftigen... sorry aber das musste jetzt mal sein, weil langsam regt mich sowas echt auf... Ich könnt mich jetzt hier noch seitenweis über solche leute aufregen, ich machs aber nicht weils sinnlos währe und ich sonst vielleicht nicht in der netten UZmgangssprache weitermachen würde... Achso und super Bilder, dankeschön fürs verlinken, man sieht hier mal echt das Disney auch bestehende Attraktionen top in schuss halten will, eine sache die ich an manch anderen parks vermisse, Mfg Matze, |
|||
Hoshiwan Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:45 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Anschauen Pflicht: dlrp.fr actularge.php Wo sind geniale Bilder? Ich sehe nur Maler die rumhangeln und ein paar Eingerüstet Teile?! Muss ich jetzt Sabbern? Bin ich krank weil ich das nicht "Genial" finde? Und warum ist Anschauen "Pflicht" und welche Strafe droht, wenn man es nicht tut? Fragen über Fragen, die Antwort, nächstes mal in "Gute Postings-Schlechte Postings!" Bin ich vllt. einfach zu alt um sowas "genial" zu findende Grüße,(?) Dennis Sag mal ist dir langweilig.... Darf man sich über neue Baustellenbilder auch nicht mehr freuen? Kann man heutzutage noch irgendetwas machen ohne kritisiert zu werden ? Einige Mitglieder sind so was von empfindlich, das ist ja nicht zum Aushalten. Meiner Meinung nach sind diese Bilder genial, denn wo bekommst du bitte so gute und Qualitätsbewusste Baustellenbilder zu sehen ??? Auf offtopic keine Lust habende Grüße Hias Hi Ein grund warum ich hier schon seit langem kaum noch was Poste weil es einfach Leute gibt die wirklich alles, aber auch wirklich alles Kritisieren... deswegen Poste ich manchmal lieber nichts, weil es sich einfach nicht Lohnt was zu Posten und dann als Dankeschön auch noch Kritik dafür zu bekommen... Es gibt Communitys über Freizeitparks usw wo es noch harmonisch zugeht... wo dann vorallem auch die Strafen dementsprechend hart sind das man gar nichtmal mit dem Gedanken spielt so einen .... aufzusetzen... Ich find einfach solche Leute warten nur auf den richtigen Beitrag weil sie nix Besseres zu tun ham, ham sie den gefunden wird kritisiert, weil das dann aus ihrer sicht etwas ablenkung ist... Vielleicht sollten diese Leute bei langeweile einfach nur mal den Pc ausschalten und sich anderweitig beschäftigen... sorry aber das musste jetzt mal sein, weil langsam regt mich sowas echt auf... Ich könnt mich jetzt hier noch seitenweis über solche leute aufregen, ich machs aber nicht weils sinnlos währe und ich sonst vielleicht nicht in der netten UZmgangssprache weitermachen würde... Achso und super Bilder, dankeschön fürs verlinken, man sieht hier mal echt das Disney auch bestehende Attraktionen top in schuss halten will, eine sache die ich an manch anderen parks vermisse, Mfg Matze, Danke, Matthias. Du sprichst mir aus der Seele. ![]() Und übrigens, die Fotos sind wirklich sehr schön. Da ich 2008 ins DLP fahren will, pünktlich zur Eröffnung von Tower Of Terror, freue ich mich darüber, daß der Park bemüht ist, seine Attraktionen in Schuß zu halten. Anstatt ausschließlich in neue Attraktionen zu investieren, scheint man offensichtlich bei Disney mitzudenken. Von anderen Parks würde ich mir ein ähnliches Verhalten wünschen. *An die Huss-Ecke im Heide Park denk* MFG Hoshiwan |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 18:08 | ||||
Anschauen Pflicht: dlrp.fr actularge.php Wo sind geniale Bilder? Ich sehe nur Maler die rumhangeln und ein paar Eingerüstet Teile?! Muss ich jetzt Sabbern? Bin ich krank weil ich das nicht "Genial" finde? Und warum ist Anschauen "Pflicht" und welche Strafe droht, wenn man es nicht tut? Fragen über Fragen, die Antwort, nächstes mal in "Gute Postings-Schlechte Postings!" Bin ich vllt. einfach zu alt um sowas "genial" zu findende Grüße,(?) Dennis Sag mal ist dir langweilig.... Darf man sich über neue Baustellenbilder auch nicht mehr freuen? Kann man heutzutage noch irgendetwas machen ohne kritisiert zu werden ? Einige Mitglieder sind so was von empfindlich, das ist ja nicht zum Aushalten. Meiner Meinung nach sind diese Bilder genial, denn wo bekommst du bitte so gute und Qualitätsbewusste Baustellenbilder zu sehen ??? Auf offtopic keine Lust habende Grüße Hias Hi Ein grund warum ich hier schon seit langem kaum noch was Poste weil es einfach Leute gibt die wirklich alles, aber auch wirklich alles Kritisieren... deswegen Poste ich manchmal lieber nichts, weil es sich einfach nicht Lohnt was zu Posten und dann als Dankeschön auch noch Kritik dafür zu bekommen... Es gibt Communitys über Freizeitparks usw wo es noch harmonisch zugeht... wo dann vorallem auch die Strafen dementsprechend hart sind das man gar nichtmal mit dem Gedanken spielt so einen .... aufzusetzen... Ich find einfach solche Leute warten nur auf den richtigen Beitrag weil sie nix Besseres zu tun ham, ham sie den gefunden wird kritisiert, weil das dann aus ihrer sicht etwas ablenkung ist... Vielleicht sollten diese Leute bei langeweile einfach nur mal den Pc ausschalten und sich anderweitig beschäftigen... sorry aber das musste jetzt mal sein, weil langsam regt mich sowas echt auf... Ich könnt mich jetzt hier noch seitenweis über solche leute aufregen, ich machs aber nicht weils sinnlos währe und ich sonst vielleicht nicht in der netten UZmgangssprache weitermachen würde... Achso und super Bilder, dankeschön fürs verlinken, man sieht hier mal echt das Disney auch bestehende Attraktionen top in schuss halten will, eine sache die ich an manch anderen parks vermisse, Mfg Matze, Du sprichst auch mir aus der Seele. Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt. Danke |
|||
Hias Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 16:45 | ||||
Jetzt gehts zur Sache...
dlrp.fr actularge.php Gruß Hias |
|||
Hias Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 22:13 | ||||
...und wieder einige Bilder...
dlrp.fr actularge.php Gruß Hias |
|||
Hias Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 18:15 | ||||
Wie neu...
dlrp.fr actu_big_thunder_mountain_816.html Gruß Hias |
|||
Teazer Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 06:08 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Bin mal gespannt wies aussieht wenn er komplett fertig ist. Fahre an dem Wochenende nach der Wiedereröffnung 4 Tage runter ![]() |
|||
Donald1988 Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 12:46 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
![]() Wahrscheinlich so wie frisch nach der Eröffnung! ![]() |
|||
Hias Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:14 | ||||
FERTIG !!!
Andere Coaster werden entfernt (CCC), andere werden "aufgepeppelt"(BTM) Wir haben einen fast neuen Coaster..... , dlrp.fr actu_big_thunder_mountain_845.html Gruß Hias |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 23:29 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Sind die Esel echt oder Figuren ![]() |
|||
Bubu Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 23:35 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Echt schön das ganze geworden, aber die hätten wenigstens auch noch den Felsbogen über dem See machen können. Der schaut nun etwas deplaziert aus. Dieser leichte Farbschimmer an den Hütten sieht schön rustikal aus. Gab es den vorher auch schon oder kam das durchs Rehab? | |||
bigloopfan Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 23:37 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Figuren ![]() Wieder mal klasse Arbeit geleistet Disney! Leide finde ich die neuen Türen (Gates) zu den Zügen, in der Station nicht schön, ging vorher auch ohn! MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |