onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Safety-Coaster für Astronauten

Autor Nachricht Aktionen
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 23:37
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Zu sehen hier:
cfn13.com StoryHeadline.aspx

Leider werden wir die Bahn wohl nicht fahren dürfen S

Grüße,
Chris
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 12:47
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn die einmal fertig gestellt ist und die wenn es hochkommt dreimal pro Jahr fährt, dann ist das für mich echt schade! S

Wobei, da stellt sich bei mir eine Frage:

wie wollen die die Wagen da hochbekommen? S Lifthill oder vertikallift gehen ja nicht.....

mfg

simon
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 13:38
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
daswarsWenn die einmal fertig gestellt ist und die wenn es hochkommt dreimal pro Jahr fährt, dann ist das für mich echt schade! S

Wobei, da stellt sich bei mir eine Frage:

wie wollen die die Wagen da hochbekommen? S Lifthill oder vertikallift gehen ja nicht.....

mfg

simon

Wenn es tatsächlich einen Notfall gibt und die Besatzung evakuiert werden muß, stellt sich vielleicht nicht mehr die Frage, wie man den Coaster wieder dort hoch schaffen kann, sondern wo man eine neue Startrampe mit Rakete herbekommt... S S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 14:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Katun...Leider werden wir die Bahn wohl nicht fahren dürfen S...

Bis du dir da ganz sicher?

Vielleicht gibt es so einen Coaster bald in irgendeinem Park.

Spätestens wenn man die Abschußrampe nimmer braucht.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 14:39
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Crazy Sh...

ob es da auch so viele First-Drop-Fotos von geben wird wie von der EGF?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 14:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und ich wuerd sagen dass des wohl der am schwierigsten zu kriegenden Count weltweit S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 14:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Man hätt ja wenigstens noch nen Abschuss nach unten oder in sicherer Entfernung ne Inversion einbauen können,
irgendwo wollt ich als Astronaut da auch bissl Spass haben *gg*
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 14:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Frossi
irgendwo wollt ich als Astronaut da auch bissl Spass haben *gg*

Wenn hinter dir grad ne Rakete explodiert?
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 15:02
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, das wär in etwa so ein Feuereffekt wie bei LWP nur eben größer und real *g*

Grüße Yannick
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 15:48
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
dschaanickJa, das wär in etwa so ein Feuereffekt wie bei LWP nur eben größer und real *g*

Grüße Yannick

S you made my day S

Ich frag mich, wenn die Rakete hinten explodiert, ob mann natürlich nochmal sowas baut (Den "Coaster" da)..
Ich mein sowas Kostet bestimmt nicht wenig.
Weiß einer wie hoch sie ist?

Mfg Ercan
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 15:57

Niederlande
Die anderen Sicherheitssysteme waren teurer... 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 16:01
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Da versteh ich den Text aber anders?
ZitatThe coaster escape system is the most expensive at roughly $8 million, but it is also the quickest escape from the pad. Designs show it's just an 18 second ride to the end of the line.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 16:09
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Der teuerste und schnellste. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 16:15
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
DragonKhanUnd ich wuerd sagen dass des wohl der am schwierigsten zu kriegenden Count weltweit S

Ich sehe schon einen als Astronaut verkleideten NOS die Abschussrampe anfackeln um das ding counten zu können

[ACHTUNG: IST NUR SPASS]
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 16:25

Niederlande
MaxiDa versteh ich den Text aber anders?
ZitatThe coaster escape system is the most expensive at roughly $8 million, but it is also the quickest escape from the pad. Designs show it's just an 18 second ride to the end of the line.

Ok, mein Fehler. Allerdings is die Wartung vergleichsweise guenstig, daher kommt meine Verwechslung.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 18:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-Fan
DragonKhanUnd ich wuerd sagen dass des wohl der am schwierigsten zu kriegenden Count weltweit S

Ich sehe schon einen als Astronaut verkleideten NOS die Abschussrampe anfackeln um das ding counten zu können

Aber zuzutrauen ist es ihm! S
Und das beste ist, er muss sich nicht mal ein Kind dafür leihen! S
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:07
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
oder die NASA eröffnet das Teil und verdient sich somit bissel was dazu S

mich würde mal interessieren wie hoch so ne Abschussrampe ist, vllt heißts ja dann goodbye mit KingdaKas höchsten Drop S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:23

Niederlande
bestdanioder die NASA eröffnet das Teil und verdient sich somit bissel was dazu S

mich würde mal interessieren wie hoch so ne Abschussrampe ist, vllt heißts ja dann goodbye mit KingdaKas höchsten Drop S

Laut Wikipedia ist die Hoehe von so einem Teil der Hoehe von KK sehr aehnlich. Man muesste also genauer die Hoehe wissen.

Aber mal ehrlich... Waere dass ein Coaster? Weil wenn ja, dann sind die Intamin First Gen Freefalls auch Coaster. Geht ja nur runter und nie hoch...
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:56
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es gibt ja auch ähnliche Evakuierungssysteme auf Ölbohrplattformen. Dort gibt es allerdings keine Schienen, die Rettungsboote fallen führungslos nach unten. 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 22:00
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese systeme gibt es auch auf großen Frachtern aber ich kann mir nicht vorstellen das da die Übung nur alb so viel Spaß macht, wie das Achterbahnsystem. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 09:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bends
Coaster-Fan

Aber zuzutrauen ist es ihm! S
Und das beste ist, er muss sich nicht mal ein Kind dafür leihen! S

Zutrauen würde ich ihm das auch und wenn das dann nicht klappt höre ich ihn schon rufen:
Bottrop wir haben ein Problehem!
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen