onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 11:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gruß, Stefan |
|||
Migi Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 13:18 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Passt, bin am 28. im Park ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 16:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hehe, ich bin dann auch zufällig da ![]() Wurd aber auch mal Zeit, das dei in den handel kommt... |
|||
Spirit Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:09 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Na endlich! Wurd ja auch langsam mal Zeit.
Der Erscheinungstermin wurde ja auch schon oft genug verschoben. Bin mal gespannt ob´s die dann auch im Park zu kaufen gibt, evtl. mit Sondercover? Gruß Kathrin! @Evil Gucken wir uns die an? ![]() Wo treten die eigentlich auf? Gibt´s in DiA jetzt´ne Bühne ode so? |
|||
bubbleskh Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:15 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Es gibt zwar nich direkt eine Bühne, aber das letzte mal waren Se-Side direkt unter dem First Drop wo die Tische stehen aufgetreten. Gruß Jan |
|||
Evil Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
also mindestens einmal guck ich mir die an ![]() |
|||
Spirit Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 07:57 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Oh ja. ![]() @bubbleskh Danke für die Antwort. Dann bin ich ja auf Samstag mal gespannt. Gruß Kathrin! |
|||
Evil Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 08:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
da gehe ich mal stark von aus... |
|||
DJSonic Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 08:47 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Was war eigentlich dieses Se-Side Gewinnspiel? Ich habe zwar immer die Box zum Einwerfen gesehen, aber nie Teilnahmezetter erspäht. Ob es auch beide Maxi-Versionen im Park zu kaufen gibt und auch schon morgen? Fragen über Fragen. Gruß DJSonic |
|||
Evil Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 08:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
so wie ich das gesehen habe, gab es zu jedem Tageskartenkauf einen Gewinnspielbogen dazu... |
|||
DJSonic Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 08:52 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also hätte ich mich als FunCard-Inhaber aktiv selber um so einen Gewinnspielbogen kümmern müssen. Als Gewinn gibt es bestimmt die Single und/oder Autogrammkarten. |
|||
Frigga Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 08:56 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Oh wie toll, die Hüpfdohlen sind wieder in Africa. Ich bin untröstlich, dass ich nicht dabei sein kann.
Ehrlich gesagt, geht mir diese Toggo-Band (wie mein Liebster sie genannt hat, nachdem er das Spektakel kurz gesehen hat) mittlerweile ein wenig auf den Geist. Sooo toll ist der Song nun auch wieder nicht. |
|||
Desaster Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Juhuuu, endlich mal jemand der nicht auf die Knie fällt wenn diese Möchtegern-Musiker ihr sagenhaft schlechtes Lied performen. Ich kann dem Lied absolut nichts abgewinnen und ich wage zu behaupten, dass der eine oder andere hier dem Lied keinerlei Beachtung schenken würde, wenn da nicht der Bezug zur krassen Black Mamba wäre ![]() Lieber Gruß Desaster |
|||
Frigga Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:33 | ||||
Keine Ursache Desaster, habe ich doch gern getan ![]() Legen wir hier bitte die Betonung auf "performen", denn "singen" wäre an dieser Stelle ja vollkommen falsch. Kompliment also für deine kluge Wortwahl. |
|||
Paige Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm, das Lied ist mir überhaupt nicht mehr im Sinn, muss ja sehr Wischiwaschi gewesen sein.
Ich denke mal auf irgendeiner "Bravo Hits" werden wir damit schon genug gequält. Für die Hetero-Jungs sind ja wenigstens 2 Augenweiden dabei. Aber die männliche Besatzung der Gruppe ist ja nur zum Abgruseln. *schauder* Aber alles reine Geschmackssache. ![]() Für alle, die die Gruppe mögen: Viel Spaß beim Gucken und Kaufen der CD. |
|||
Evil Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jap. Die einen mögens, die andern nicht, ich mags ![]() |
|||
ACC Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:57 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ja, aber ich das nicht bei vielem so, jeder Fan oder Groupie hat sein Idol, und egal was diese/r Künstler/in macht, alles ist toll, nehmen wir Tokio Hotel, oder sonstige "Bands",(in meinem Fall Robbie Williams, ich kann den Songs nix abgewinnen und die Mädels bekommen beim ersten takt feuchte Hösschen)für aussenstehende, die nicht darauf abfahren, grausame Musik, für den gemeinen Fan ist jedes Lied "geil". So wird es auch mit der Mamba Beziehungsweise dem Phantasialand sein, alles ist toll, und gibt es einen Song zu einer neuen-guten Achterbahn, ist der natrlich auch toll ![]() Das Lied 2 mal im Jahr würde mir genügende Grüße, Dennis |
|||
weatherman Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 11:00 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Juchu, ich bin Morgen da, wenn die nicht da sind.... *freu* | |||
Frigga Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 11:19 | ||||
Findest du nicht, dass du da starkt verallgemeinerst? Es gibt sowohl Menschen, die auch Songs Ihrer Liebslingskünstler in Frage stellen (nicht, dass Se-Side meine Lieblingskünstler wären) als auch Menschen, denen die Mamba und der Themenbereicht sehr gut gefällt, das Lied aber nicht. |
|||
Micha Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 11:20 | ||||
![]() Spanien |
Du schreibst das, was ich gedacht habe. ![]() Gruß Micha |
|||
ACC Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 11:31 | ||||
Hmm, stimmt, beim 2. durchlesen klingt es wirklich etwas stark verallgemeinert, so extrem war es gar nicht gemeint. ![]() Ich meinte damit viel mehr, das man auf einen Freizeitpark bezogen, ein lied eher "Hörenswert" findet wenn man damit schöne Errinerungen hat wie z.b eine Tolle achterbahn oder eine schöner Themenbereich, als das man den Song so mal im Radio hört und sagt "Was für ein Dreck" So ähnlich sehe ich das auch mit Fans, hört man einen Instrumental Song im Radio und wüsste nicht wer ihn gemacht hat, sagt man eher " Hmm, nix besonderes" weiss ich das XY den song gemacht hat und ich bin Fan von XY, so schneidet der Song wohl meist besser bei mir ab - ganz normaler Fanbonus würde ich sagen. Ob man die Titelmusik von " It´s a small World" auch so "süß" finden, wenn man die Attraktion nicht kennen würdende Grüße,? Dennis |
|||
Frigga Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 11:35 | ||||
Dann wäre das ja geklärt ![]() LG Frigga |
|||
ACC Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 11:39 | ||||
Zwischen uns muss ein unsichtbares Band gespannt sein... Ok, nochmal Ontopic: Ich werden den Tag an dem dieses Grüppchen da ist meiden, ich würde mir zu stark abgewertet vorkommen, wenn ich so große Stars vor mir stehen habe! Dumdidumende Grüße, Dennis |
|||
hermann3003 Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 14:32 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Nicht nur das, der Hauptgewinn ist 1 Tag mit Se-Side im Phantasialand. ![]() Jetzt aber schnell Gewinnkarten besorgen. So eine Gelegenheit kommt nicht wieder. ![]() Ich kann darauf verzichten. Sollte ich den Hauptpreis gewinnen, wird er im Forum meistbietend versteigert. Gruß Hermann |
|||
Frigga Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 19:28 | ||||
so wie ich das gesehen habe, gab es zu jedem Tageskartenkauf einen Gewinnspielbogen dazu... Also hätte ich mich als FunCard-Inhaber aktiv selber um so einen Gewinnspielbogen kümmern müssen. Als Gewinn gibt es bestimmt die Single und/oder Autogrammkarten. Nicht nur das, der Hauptgewinn ist 1 Tag mit Se-Side im Phantasialand. ![]() Jetzt aber schnell Gewinnkarten besorgen. So eine Gelegenheit kommt nicht wieder. ![]() Ich kann darauf verzichten. Sollte ich den Hauptpreis gewinnen, wird er im Forum meistbietend versteigert. Gruß Hermann Oh nein, jetzt muss ich morgen den ganzen Tag den Sonic trösten, weil er nicht mit Se-Side ins PHL darf. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |