onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sodapop Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 23:19 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich glaube, diese Band steht vor einer ganz, ganz großen Karriere! ![]() Eine "gute" PR ist schon was schönes. Jemand, der in den 90ern mal in den ein oder anderen Bravo-Hits-Sampler reingehört hat, wird sicher merken, dass viele der damaligen Stars heute froh sein können, wenn sie eine Call-In Show moderieren dürfen. Plastik wo man hinsieht! Volker |
|||
Paige Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 09:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die PR geht auf jeden Fall auf den Preis:
Gestern gesehen: Die Single wird für € 2,99 bei Karstadt verschleudert. |
|||
Old Chatter Hand Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 17:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, Qualität hat eben ihren Preis ![]() |
|||
Paige Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 22:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry für Off-Topic: Dann frage ich mich, warum die von Paris Hilton € 6,99 kostet. Da ist Se-Side 10x besser. |
|||
Winfield Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 22:53 | ||||
![]() André Saupp Hagen Deutschland . NW |
Naja, die Maxi-CD von Paris Hilton gibts auch für 2,99€.
Mittlerweile gibt es von den meisten Maxi-CD´s zwei Versionen. Entweder die Single Version mit nur dem Hauptlied mit meistens einem weiteren für 2,99€. Oder die Premium Version mit dem Lied, 2-3 Remixen und dem Video der Single für 5,99€ - 6,99€. Auch von Alben gibt es mehrere Versionen. 1. Die einfache Cd in der Hülle ohne Booklett (ca. 9,99€) 2. Die normale Version mit Booklet (ca. 14,99€) 3. Die Premium Edition mit Videos und/oder Interviews mit der Band (ca. 18,99€) (derzeitig erhältlich z.B. Silbermond, Oomph, Justin Timberlake usw.) Diese Preispolitik soll laut Musikindustrie die Plattenverkäufe ankurbeln. (Infos unter neuepreise.de ) |
|||
Bends Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 09:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kommt auf das Label an, es haben noch nicht alle diese neue Preispolitik übernommen...aber nachdem es bei Sony/BMG recht gut funktioniert hat, ziehen immer mehr nach.
Im Prinzip wollen die Labels damit auch die legalen Downloads das Wasser abgraben, denn warum soll man sich für zehn Euro legal das Album runter laden, wenn man es für zehn Euro auch als Original kaufen kann... Die Zahl der illegalen Downloads wird sich dadurch sicher nicht wesentlich ändern... |
|||
Mafiaboss Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 19:37 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich fasse es nicht. ![]() Die haben es in die Charts geschafft. Platz 67 Se:side,kamboleo-drums of africa. Welcher Phantasialand-Fan/Se:Side-Fan hat da denn die Plattenläden leer gekauft. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
sodapop Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 21:05 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die Verkauf-Charts richten sich nicht danach, wieviele Kunden die CD kaufen, sondern wieviele CDs der Handel kauft.
Also die im Laden stehen, gelten als verkauft. |
|||
kkk31 Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 14:37 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Hier ist mal Se-Side in der Yam ![]() Also doch nicht so unbekannt! |
|||
ATM Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 16:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
AHH! ![]() |
|||
smoerf Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 16:36 | ||||
![]() Martina Elter Deutschland . NW |
Also die im Laden stehen, gelten als verkauft. etwas genauere Informationen zu den Berechnungen der Chartplazierungen bei Media Control findet man unter diesem Link: ifpi.de charts.htm Gruß Smoerf |
|||
Frigga Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 16:46 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Welcher Phantasialand-Fan/Se:Side-Fan hat da denn die Plattenläden leer gekauft. ![]() Och da fällt mir schon einer ein.... aber vielleicht reicht sein Taschengeld dafür auch nicht aus und mein Tipp ist falsch ![]() ![]() Und danke an denjenigen der diesem Yam Bericht gepostet hat. Es gibt Dinge von denen will ich nicht wissen, wie sie aussehen und dieser Kamboleo- Ken in Boxershorts gehört für mich dazu. Essen nun leider an Villeroy und Boch abgegeben habende Grüße Frigga |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |