onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:52 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hy,
habe hier bei den "gelben" mal ein Video Entdeckt, was mich doch sehr an meine schmerzhaften Erfahrungen im Fort Fun erinnert. Dabei hat mein Bob sogar gestanden. Autsch... hier zu sehen: break.com roller_coaster_accident.html LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
multimueller Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 17:00 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Wenn ich mich recht entsinne, dann lag bei Dir das Problem doch weniger im zu geringen Abstand zweier Wagen zueinander als vielmehr im Abstand zwischen Bremshebel und Deinen Fingern, oder Dirk? ![]() |
|||
Sieghexe Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 17:03 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Autsch....![]() Gut das bei den Alpine Coastern Sicherheitsgurte sind, sonst hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen... Wenn das Balg auf mich so gedonnert wäre, ich wüsst net was ich gemacht hätte...glaub den Kopf abgerissen ![]() Zum Glück ist mir das noch nicht passiert...aber sowas ist zum Bsp. auch ein Grund, warum ich diese Teile nur fahren wenn ich weiss das jemand hinter mir ist den ich kenne, genauso wie in Wasserrutschen, da habe ich auch schon schmerzhafte Erlebnisse gemacht. |
|||
stilbruch Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 17:08 | ||||
HALLO!! Das "Balg" waren meine Kinder liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 17:13 | ||||
die die hinten druff gefahren sind?
hui...naja sauer wäre ich so oder so gewesen bei so ner aktion...sowas muss einfach nicht sein...finde ich weder das schleichen noch das drauffahren.... das ist halt wie beim Ski fahren, da muss auch der Hintermann/frau/oder kinder auf den Vordemann achten Balg is net unbedingt negativ aufzufassen bitte, ich bin halt nicht so ein kinderfan *g* also nicht übel nehmen :O) |
|||
stilbruch Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 17:19 | ||||
Loool,
war nur Spass, sind nicht meine Kinder ![]() ![]() ![]() ![]() nun vor Sieghexe schnell wegrennende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
s.kko Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 17:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab ich mich vllt. erschreckt wo die aufeinmal nach hinten losgesaust sind ![]() Tja, leider kann man da ja keine Blocks einführen. TJ |
|||
Sieghexe Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 17:20 | ||||
na warte.... ![]() Spätestens bei der Onride Ost Tour biste fällig hr hr hr loool da ich schon 2,5 KG abgenommen habe werde ich auch schneller ![]() |
|||
Loops&Tings Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 18:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre es mein Kind, hätte ich dem vor versammelter Mannschaft erstmal eine gebaaft!
Was die anderen Leute dazu gesagt hätten, wäre mir wohl egal gewesen. Sowas muss nicht sein! |
|||
Rainking Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 18:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bleibt zu hoffen, daß du kinderlos bleibst...
Gewalt ist keine Lösung findende Grüsse |
|||
Frigga Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 19:14 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Du hast das "du" vergessen. Das heißt Gewalt ist keine Lösung findende Grüße, du. |
|||
Loops&Tings Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 19:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich muss ja nicht gleich alle Kraft nehmen! ![]() Früher hat das auch geklappt und die älteren Herrschaften von heute sind großteils recht normal! Die Heckenpenner (und es sind nicht wenige) die heute auf der Straße rumlaufen, denen sollte man von zu Hause aus mal ein paar Richtlinien vorgeben. |
|||
stilbruch Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 19:16 | ||||
das einzig Gute an dem Posting ist der letzte Satz, natürlich bezogen auf Dein Posting ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Maxi Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 19:19 | ||||
![]() GB |
... damit sie dann in ihrem Umfeld auch jeden schlagen, der mal etwas falsches macht, da sie es von zu Hause ja gewohnt sind? Na herzlichen Glückwunsch. |
|||
Loops&Tings Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 19:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau so, Maxi! | |||
TimD1989 Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 19:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also auch wenn das ziemlich nach Schmerzen aussieht, ein grinsen könnte ich mir nicht verkneifen. ![]() LG Tim |
|||
Loops&Tings Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 19:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jeder hat mal ein tief ![]() ![]() Man sieht ja das dem Kind das recht peinlich ist und die Frau vorne sichtlich erboßt zu seien scheint. |
|||
Dropper Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 20:00 | ||||
![]() Leverkusen Deutschland . NW |
Der Super-Nanny Thread ![]() Ich finde es nicht sooo schlimm, wenn es ungefährlich ist(also nicht ernst verletzen), is halt auf eigene Verantwortung wie schon gesagt auf einer Wasserutsche. Doch ein etwas ausgepfeilteres Bremssystem wäre schon besser, das jeder damit keine Probleme haben würde. Und ob das Kleinkind von der Mutter da nicht mehr mitbekommen hat, wage ich zu bezweifeln ![]() |
|||
NessieFan Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 21:44 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Naja, geschlagen hätte ich auf keinen Fall!
Aber ein nicht gerade nettes Kommentar hätte ich mir auch nicht verkneifen können. ![]() Philipp |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |