onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Silvana goes (evtl) black mamba ;)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 18:33
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
silvanaecht? colorado ist für dich schlimmer??? bin damit schon 13 mal hintereinander gefahren S das macht mir jetzt mut S

Ich finde dort die Erschütterungen und Richtungswechsel teilweise ziemlich anstrengend, vor allem wohl auch deshalb, weil ich da nicht bequem drin sitzen kann und mit den Knien dauernd vorne gegen schlage.

BM fährt deutlich sanfter und hat zwar schnelle, aber trotzdem ziemlich weiche Übergänge zwischen den einzelnen Elementen.

silvanaund an euch anderen, vielen lieben dank für die tips und die netten worte S mein mut steigt! S

Bislang (ca 40x hab ichs gewagt) habe ich bei den in meiner Nähe sitzenden Leuten -quer durch alle Altersstufen- nur positive Reaktionen gesehen. Richtig schlecht schien es also keinem ergangen zu sein.

Gerhard
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 12:52
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
soooo, leute!!!

ich habe es geschafft! ich habe sie bezwungen S
bei der ersten fahrt dachte ich, ich müsste sterben, zumal ich den looping mehr als gemerkt habe S
habe bei der einfahrt in den bahnhof gesagt, ich würde nie wieder fahren...

als ich mich dann aber etwas beruhigt hatte, merkte ich, dass mir gar nicht schlecht geworden ist und im laufe des nachmittags habe ich mich nochmal drauf gewagt und siehe da, es war nur noch halb so schlimm, weshalb ich gleich darauf nochmal fuhr, um mir dieses erinnerungsfoto zu holen S

upic101046
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 12:56
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
olé Silvana hat die BM bezwungen und ich "war dabei" leider nur auserhalb aber immerhin S
bin mächtig stolz auf Dich! Aber das hab ich Dir ja gestern schon mehrmals gesagt S
Dann is die Reihe für meine 1ste Fahrt ja nun voll *gg*

*megaliebknuddel*
:O)
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:09
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Glückwunsch S !

Der Looping ist ja auch da, um bemerkt zu werden....Aber ich fahre ihn total gerne, ach was, ich fahre die ganze Bahn mehr als gerne *wiederhinwill*

MfG HoPa
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 15:27
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Ja die Black Mamba ist echt super geil. Ich würde die auch am liebsten jeden Tag fahren. Bin am Eröffnungstag gleich 8 mal gefahren S

Ich denke in den nächsten Wochen werde ich auch wieder da sein S

Gruß

Markus
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 15:32
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Schade das Silvana nicht das erste Onride Bild gekauft hat, das sah viel schöner aus S

Gruss PHIO
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 20:06
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Gratulation!!!! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256588 Zugriffe

Ich habe Dir doch gesagt Du schaffst das.
Es war doch gar nicht so schlimm und ich mußte kein Händchen halten. S
Ich bewundere trotzdem Deinen Mut, daß Du gleich zur Wiederholungstäterin wurdest. Jetzt bist Du infiziert. Das macht süchtig, wie...na ja, Du weißt ja.

Dafür knuddel ich Dich.

LG
Hermann
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 22:01
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
silvanaich habe es geschafft! ich habe sie bezwungen S

Na also... geht doch! S

Zwei Daumen hoch von hier,

Gerhard
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Silvana goes (evtl) black mamba ;)

regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 07:14
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Dann kannst du dich ja jetzt auch bei uns den Anonymen Mambaholics melden S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen