onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tauwasser Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 15:45 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
hi. Ich sehe hier grade diese Seite und da iss ein nettes bild von der Silver Star. Ich wollt mal wissen in welcher Show Silver Star vorkommt. Im EP gibt es keine "Laser-Silver Star". Aba wo sonst?
lobo.de ilda2003_D.htm |
|||
Bubu Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 16:15 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Im Chocoland gibt es das Drehtheater, welches seit einigen Jahren eine Lasershow beherbergt. Man reist durch die Zeit und am Ende kommt man natürlich wieder zurück zum Park. Um ein bisschen Werbung zu machen, sieht man natürlich Silver Star und wird freundlicherweise davon unterrichtet, dass die Bahn ganz toll ist ![]() |
|||
Hopa Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 16:25 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Ist sie aber nicht ![]() MfG HoPa |
|||
Maddin Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 16:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, wenn man nur GeForce im Kopf hat und ein krasser Checker ist, dann ist SilverStar langweilig und doof. Ich bin SilverStar gefahren und naja mri gefiehl die Fahrt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden! LG der Maddin |
|||
Hopa Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 17:00 | ||||
Ich habe alles andere als nur EGF im Kopf, aber Speedcoaster, der ein recht langweiliges und unkreatives Layout besitzt, mit Camelbacks bestückt ist, die keine Airtime bieten und der Zug sogar vorher noch mit Trimbrakes abgebremst wird und somit die Airtime total wegnimmt, solch einen Coaster finde ich einfach nicht "ganz toll", was ich ja auch nur verneint habe. Behauptet habe ich nicht, dass die Bahn langweilig und doof ist, so wie du es darstellst!
Außerdem bin ich von einem Checker weit entfernt und meine Meinung teilen noch viele andere (nicht unbedingt von onride). Das ist alles Geschmack, da hast du Recht und ich möchte jetzt auch nicht weiter vom Thema abschweifen. MfG HoPa |
|||
Noname-X Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 21:40 | ||||
Noname-X
Austen Englisch Großsteinhausen Deutschland . RP |
"Naja, wenn man nur GeForce im Kopf hat und ein krasser Checker ist, dann ist SilverStar langweilig und doof. "
Der erste teil den du geschrieben hast stimmt ja (silverstar is sau langweilig, der meinung bin ich auch), aber nen krasser Checker bin ich garantiert nicht, wollte es nur mal gesagt haben. (Timo is kein chegger er isn möchtegern punk ![]() ![]() |
|||
Hopa Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 21:55 | ||||
![]() ![]() Nö, auch nicht. Ich bin gar kein Punk, ich höre Punk und spiele dazu Drums, nicht mehr nicht weniger ![]() MfG HoPa |
|||
Frossi Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 22:04 | ||||
![]() Deutschland . RP |
![]() Aber wenn ich im EP bin, fahr ich sie natürlich gerne, is halt ne andere Art von Coaster, wo man so'n schönes "Purer Speed-Gefühl" bekommt. EGF is auch gut, aber eben ganz anders, deswegen kann man net sagen Sista is doof, EGF is gut.. Viele finden den Hopa auch schlecht, weil das Theming fehlt.. mir persönlich gefällt der park gut. er is nix herausragendes, aber man kann mal kurz (ich zumindest) am we hinfahren und nen schönen tag verbringen, wenn man nicht weit fahren will und kein theming braucht. EP fahr ich grad 1 bis 2mal hin, was ich sehr schön finde, dort gibt es eben theming, aber andere attraktionen. man kanns nicht vergleichen, und wenn, würde das zu lange dauern ![]() Gruß, Frossi ps.: Sorry für das offtopic |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 02:36 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
![]() Ist sie aber nicht ![]() Währe vielleicht besser gewesen wenn Du geschrieben hättest: "Ist sie meiner Meinung nach nicht." Soll ja Leute geben die dazu eine andere Meinung haben. Gruß Christian (der Silverstar und auch EGF mag) |
|||
Lord Dreadnaught Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 10:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Äh... Lasershow??? ![]() Bitte nehmt es mir nicht allzu übel, aber ich würde gerne nur ganz kurz nochmal was zum eigentlichen Thema sagen wenn ich darf. Soweit ich mich erinnern kann gab es in der alten Lasershow "Emotional" im Drehtheater keine Projektion vom SilverStar. Die darauf folgende Show "Wunder dieser Welt" habe ich leider nie zu Gesicht bekommen, aber vielleicht, und das wird von Bubus Beitrag auch bestätigt, ist die SilverStar-Projektion Teil der neuen Show "Zeitreise". So far... jetzt könnt ihr euch wieder über die Differenzen zwischen EGF und SilverStar auslassen... |
|||
Küppi Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 10:28 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also ich habe die besagte Show der Zeitreise Anfang 2005 gesehen und kann mich nicht an eine Silverstar-Projektion erinnern ... In der Show ging es doch auch nicht um den Park sondern um die Zeitreise - die hat mit dem Park ja nichts mehr zu tun ... Martin (karnevilprince) war mit mir in der Show, aber er wird dazu wohl nichts mehr sagen können, da er die Hälfte der Show verschlafen hat ![]() Gruß Küppi |
|||
Lorenz Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 14:36 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Was aus 'ner Lasershow-Anfrage werden kann, wenn nur ein bestimmter Name fällt... ![]() Die besagte Silver-Star-Animation gab es ab 2003 in der Show "Wunder dieser Welt". Auch in der Anfangszeit von 2004, als die Show in "Zeitreise" geändert wurde, wurde die Animation noch gezeigt. Allerdings wurde bald darauf die letzte Bühne umgestaltet; Silver Star flog raus und eine zusätzliche Lasershow wurde eingefügt. Das einzige was jetzt noch an den Park erinnert ist das animierte Parklogo und die Landing-Animation (Chocoland-Pyramide). |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |