onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Darien Lake: Pimp up my ride / car

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:43
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Komischer Contest:
Survive It to Drive It

Acht Bewerber mit kaputten Autos wurden ausgewählt, um an einem Marathoncontest auf der Achterbahn Viper teilzunehmen.
Der, der am längsten aushielt, bekam als Preis ein neues Auto.
Thomas Welsher, 23, gewann.

Gefahren wurde auf dem Arrow-Looper Viper.

democratandchronicle.com NEWS

EDIT: Auch in Deutschland?
upic94239
0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:59
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Na das hätte ich mal locker gewonnen. Aber tolle Idee. Ich würde mitmachen, wenn es das hier gäbe.
Und falls der Fall einträte, dass ich nicht gewinne, wäre das mal ein wahnsinniger ERT gewesen.

mfg Manu5000
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 12:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Manu5000Na das hätte ich mal locker gewonnen. Aber tolle Idee. Ich würde mitmachen, wenn es das hier gäbe.

Manuel,
wenn du dir das Foto anschaust, wirst du lesen können: "Siegprämie für den Gewinner". Ort des Geschehens: Freizeitland Geiselwind. Beginn: 10.08.2006.
Also noch stehen die Chancen für dich nicht schlecht, oder?
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 13:38
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Keine 10 Pferde würden mich in dieses Event kriegen. Mir hat einmal fahren mit dem Teil gereicht *auauaua* . 0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:11
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tejay
Manu5000Na das hätte ich mal locker gewonnen. Aber tolle Idee. Ich würde mitmachen, wenn es das hier gäbe.

Manuel,
wenn du dir das Foto anschaust, wirst du lesen können: "Siegprämie für den Gewinner". Ort des Geschehens: Freizeitland Geiselwind. Beginn: 10.08.2006.
Also noch stehen die Chancen für dich nicht schlecht, oder?

Thorsten,
mit hier meine ich Tripsdrill oder was anderes in der Nähe. Notfalls noch Europapark, oder Holiday Park, die man ja noch mit der Bahn gut erreichen kann. Wir fahren zwar ab und zu nach Thüringen und kommen je nach Route auch mal an Geiselwind vorbei, aber nie Donnerstags und schon garnicht am 10.8, da ich schaffen muss.
Bin für 5 Wochen in der Papierfabrik.
Das Bild hab ich wirklich nicht gut angeschaut, da hast du recht.

mfg Manu5000
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:19
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Aua?
Der Geiselwinder Boomerang ist die sanfteste Inversionsachterbahn von Vekoma die ich kenne.
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:21
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Tejayals Preis ein neues Auto.

Wo bitte siehst du als Preis ein Auto, Ich sehe einen Smart, und das ist ja wohl was anderes. S S S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 09:11
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Dann ist der "Sanfteste" Boomerang wohl immer noch zu hart für mich S . Ich denke es liegt Hauptsächlich daran, daß ich sehr gross bin und nur noch eine sehr unbequeme Haltung in den Vekoma-Zügen einnehmen kann. 0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 12:16
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Na ja um daran teilzunehmen muss man ja erstmal ein kaputtes Auto haben, oder seins gegen ne Wand fahren S Dann wird man noch aus tausenden ausgelost... Also ziemlich unwahrscheinlich daran teilzunehmen, und wenn bin ich sicher ein Onrider gewinnt das Ding S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 15:49
Andreas
München
Deutschland . BY
Das galt doch nur für den US Event oder? Bei dem hier darf jeder mitmachen. 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 16:20
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
LorenzAua?
Der Geiselwinder Boomerang ist die sanfteste Inversionsachterbahn von Vekoma die ich kenne.

Wobei der Boomerang im Bellewaerde IMHO genauso smooth fährt, wie der in Geiselwind.

Gruß
Micha
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen