onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Suche: Besten Coaster für T-Shirt-Druck

Autor Nachricht Aktionen
stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:22
Avatar von stoffl stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY
Anmerkung von Tejay: Überschrift umformuliert
Moin.
Hoffe das passt jetzt hier rein. Also ich wollt mal n T-Shirt machen. Natülrich ein Coaster-t-shirt. Jo, und dazu brauch ich eben euere Meinung! Welchen Coaster findet ihr am besten? Es wäre sehr nett, wenn ihr noch ein mittelgroßes Bild dazu gebt...

Danke schonmal.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:24
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Einen, den du auch gefahren bist.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:37
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Bist du schon mal EGF gefahren?
Ich würd ein Geforce T-Shirt gut finden, aber EGF ist mein
lieblingscoaster. Aber deine Lieblingsachterbahn wiß ich net.

upic107442
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 16:27
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
shop.bernddasbrot.de

Was dabei?

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 16:47
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

6,00 Euro für einen BM Aufkleber finde ich ehrlich gesagt recht happig.

Not bat, man favorisierende Grüße,

Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 17:07
Avatar von stoffl stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY
Geforce fanBist du schon mal EGF gefahren?

upic107442

Hast du das gemacht? Wenn ja, wie? Oder was für ein Programm wär dafür gut?

@stef: Jo. Ich glaub aber nicht, das irgendwer ein T-Shirt vom Boomerang will.... oder doch?
@Brot: Hmm, wollt ja eigentlich selbst ein T-Shirt machen S
0 gefällt das
Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 17:22
Avatar von Asia_Doll Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
Ich persönlich finde Kinga Ka am besten:

de.wikipedia.org Kingda_Ka

upic107451

Aber du solltest wirklich DEINEN Lieblingscoaster auf das T-shirt bringen. S
0 gefällt das
stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 17:33
Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY
Asia_Doll
Aber du solltest wirklich DEINEN Lieblingscoaster auf das T-shirt bringen. S

Du wirst nicht glauben, wie viel Coaster ich mag. Ich bin die meißten aber noch nicht gefahren.
Aber danke an alle, die mir bis jetzt geholfen haben S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 17:33
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Für mich ist Cop Car Chase der beste Coaster S

R.I.P S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 17:44
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
countryboy0508Für mich ist Cop Car Chase der beste Coaster S

R.I.P S

bye bye S

Kevin

Für mich auch, vielleicht mache ich mir irgendwann auch mal nen T-Shirt mit CCC drauf. Spätestens wenn es CCC nicht mehr geben sollte oder zumindestens nicht mehr im Movie Park. So als Andenken
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:33
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brothttp://shop.bernddasbrot.de

Was dabei?

Würde mich mal interessieren ob Du den Namen "Black Mamba", der ja eigentlich in dem Fall geschützt ist, überhaupt kommerziell vermarkten darfst ?

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 19:51
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
@stoffl

neeee, dass ist n Wallpaper das ich auf irgendeiner Seite gefunden.
Musst mal bei Google "Expedition GeForce" eingeben.
Aber ohne "" S
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 20:09
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab noch welche von TTD

upic107511

upic107512

upic107513

upic107514
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 02:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
stoffl
Geforce fanBist du schon mal EGF gefahren?

upic107442

Hast du das gemacht? Wenn ja, wie? Oder was für ein Programm wär dafür gut?

Noe, dass war ich, mit Bildern vom wimmerl...

Und was fuer ein Programm ist daffuer wohl gut? Photoshop! DUH!
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen