onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Suche: Bilder v. einem einzelnen Glied einer Achterbahnkette

Autor Nachricht Aktionen
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 00:17
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Überschrift umformuliert
Hallo,

ich suche Bilder von Achterbahnketten. Wenn Ihr welche habt, dann stellt sie bitt rein. Ich wäre euch sehr dankbar.

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 10:01
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
So, hier mal das, was ich auf die schnelle Gefunden habe

upic100995

upic100998

upic100999

upic101000

upic101001

Gruß, Alex
0 gefällt das
Sarion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:22
Avatar von Sarion Sarion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich denke die Kette ist gut zu sehen.
War zu diesem Zeitpunkt (24.04.04) noch ziemlich neu.

upic101099

upic101101

Darf ich fragen wozu du die Bilder möchtest?

Gruß, Stefan
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:55
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Danke für die Bilder, aber ich suche eig. genau ein Bild einer Kette.

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 18:15
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, und welches?

Beschreib es..

Welcher Coaster?
Welcher Hersteller?
Besonderer typ Kette?

Eine Doppelkette von Schwarzkopf?
Eine Kette von Maurer und Söhne?
Woddie`?

TJ
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 18:19
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sarionich denke die Kette ist gut zu sehen.
War zu diesem Zeitpunkt (24.04.04) noch ziemlich neu.

upic101099

upic101101

Darf ich fragen wozu du die Bilder möchtest?

Gruß, Stefan

Wo ist da die Kettenführung am unteren Teil des Lifthills des ist doch net richtig so oder?

MfG Chollay
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 18:32
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die braucht da keine Führung. Der Chaindog rastet ein und besorgt so von selbst die Führung, da selbiger ja mit dem Wagen verbunden ist, der wiederum auf der Schiene geleitet wird.
Auf alten Wildcats ist das zB auch so geregelt. Beispiel: rcdb.com ig1009.htm

Buster.
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 19:00
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
BusterDie braucht da keine Führung. Der Chaindog rastet ein und besorgt so von selbst die Führung, da selbiger ja mit dem Wagen verbunden ist, der wiederum auf der Schiene geleitet wird.
Auf alten Wildcats ist das zB auch so geregelt. Beispiel: rcdb.com ig1009.htm

Buster.

Und auch bei der Wilden Maus von Mack (siehe MP)

MFG, Copcarchase
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 23:56
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Bei Spinning Racer ist mir die hängende Kette auch schon aufgefallen.
Ob das bei den anderen Maurer & Söhne Spinnern so ist, weiss ich nicht.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 09:18
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
bigloopfanDanke für die Bilder, aber ich suche eig. genau ein Bild einer Kette.

Eine Kette besteht aus vielen Kettengliedern. Suchst du vielleicht ein Bild von einem Kettenglied und nicht von einer Kette?

Fragende Grüße S
Tejay.
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:14
Stefan

Deutschland . NW
Also eine Kettenglied suche ich S

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 11:00
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Habe auch noch ne Kleinigkeit:

upic76024
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen