onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

[Suche] Foto von Holzachterbahn

Autor Nachricht Aktionen
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 11:19
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo & guten Morgen!

Ich suche ein Foto einer klassischen Holzachterbahn mit einem
runden bzw. ovalen Layout. Perfekt wäre eine Aufnahme von der Seite.

Hat vielleicht jemand ein solches Bild oder weiß wo eines liegt?

1000 Dank im voraus
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 12:09
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Soetwas?

rcdb.com ig1073.htm
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 12:21
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Im Prinzip schon ... aber im Ganzen länger und mit mehr "Bergen & Tälern" ... gibt es sowas? 0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 18:32

Deutschland . HE
Ich pusche nur ungern ... aber wenn ich in drei Stunden kein
Bild hab, bin ich dran S

ich durchforste schon den ganze Tag das Internet ... aber
da findet sich nix ...

... gibt´s den keine Coaster-Crack der so ein Ding auf lager hat?
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 18:34
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
foxyIch pusche nur ungern ... aber wenn ich in drei Stunden kein
Bild hab, bin ich dran S

ich durchforste schon den ganze Tag das Internet ... aber
da findet sich nix ...

... gibt´s den keine Coaster-Crack der so ein Ding auf lager hat?

foxyIch pusche nur ungern ... aber wenn ich in drei Stunden kein
Bild hab, bin ich dran Smilie ::

Warum bist du dran??
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 18:50

Deutschland . HE
weil mein Brötchengeber eine Vekorumsetzung wünscht
und ich nur damit anfangen kann wenn ich entsprechendes Bildmaterial gefunden habe S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 18:51
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Google hilft immer! 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 18:52
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte das anzubieten:

rcdb.com ig1945.htm

rcdb.com ig54.htm

Eventuell auch das:

rcdb.com ig180.htm

Nicht mal 5 Minuten für gesucht S

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 19:10
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
foxyweil mein Brötchengeber eine Vekorumsetzung wünscht
und ich nur damit anfangen kann wenn ich entsprechendes Bildmaterial gefunden habe S

Bist du nicht auch bei mediengestalter.info? Habe dort schonmal dein Avatar gesehen ...
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 19:28

Deutschland . HE
Der Texas Cyclone ist genau dass was ich gesucht hab. Besten Dank!

@little world
jepp ... ich bin der der immer mosert wenn die Leutz keinen Bock haben
ihre Bilder selbst zu suchen S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 19:59
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
foxyich bin der der immer mosert wenn die Leutz keinen Bock haben
ihre Bilder selbst zu suchen S

Dann hast du hier aber gerade deine Theorie verletzt!
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 20:18

Deutschland . HE
... alles falsch. Wenn man stundenlang gesucht hat und immer noch
nix entsprechendes gefunden hat, geht das in Ordnung S

.
.
.
.

Greife aber jetzt doch auf eine andere Lösung zurück.
Installiere mir die Demo von RCT3, baue mir da den Woodie den ich brauche,
bestimme die Perspektive und mach ´nen Screenshot S

.
.

Trotzdem an alle ein dickes Dankeschöön!
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 20:44
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterglobe.com index.cfm
cycloneracer.com (auf "rare 1930's pics and sounds" klicken)
0 gefällt das
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 19:07
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
flickr is your friend ... S 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen