onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
michael86 Neu 13.07.2023 Donnerstag, 13. Juli 2023 16:04 | ||||
michael86
Österreich . S |
Ich glaube das der Park zwar einen guten Draht zu B&M hat, ich vermute aber eher mal das B&M da größtes Interesse hat, das Ding schnellstmöglich wieder zum laufen zu bekommen, denn ich gehe nicht davon aus, das dort den Park die Schuld trifft das der Support gebrochen ist - vielmehr hätte ich aus B&M´s sicht Angst vor Schadensersatz wegen Mängel. | |||
schrottt Neu 13.07.2023 Donnerstag, 13. Juli 2023 21:30 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
So eine Stütze ist auch deutlich einfacher zu bauen als es ein zu ersetzendes Stück Schiene wäre. | |||
multimueller Neu 14.07.2023 Freitag, 14. Juli 2023 15:47 2 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Einen etwaigen Schaden muss man aber auch quantifizieren können. Das ist nicht einfach. Schwerwiegender ist da wohl der Umstand, dass B&M ein Nimbus makelloser Qualität umgibt. Ein solcher Defekt ist da ein gewaltiges Image-Problem. |
2 gefällt das | ||
Endymion Neu 14.07.2023 Freitag, 14. Juli 2023 17:16 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Letztlich ist es für alle Beteiligten ein Imageproblem und jeder versucht alles in seiner Macht stehende zu tun, um nicht als unzuverlässig dazustehen.
Gruß Endy |
|||
lichtgott Neu 20.07.2023 Donnerstag, 20. Juli 2023 11:18 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Bild aufgenommen am 16.7.23
Quelle facebook.com |
|||
Bends Neu 29.07.2023 Samstag, 29. Juli 2023 10:30 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gute Nachrichten aus Carowinds: Ein zweiter Riss wurde entdeckt, bevor die Anlage wieder im Betrieb gegangen ist. 😬 | |||
Maliboy Neu 29.07.2023 Samstag, 29. Juli 2023 11:58 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Hmm, ist das gut oder beunruhigend ?
Müssen nun alle Bahnen von B&M aus amerikanischer Fertigung genauer überprüft werden? Weil, normal ist das nicht. Tschau Kai |
|||
Tupaii Neu 31.07.2023 Montag, 31. Juli 2023 09:29 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Da über den zweiten Defekt nichts weiter bekannt ist außer, dass noch etwas gefunden wurde (und meines Wissens nichtmal veröffentlicht wurde, ob es sich um einen Riss oder einen Bruch handelt): das ist mal erst neutral.
Liest sich für mich so, als hat es eine Anzeige im Rahmen von Non-Destructive-Testing gegeben, die nun genauer ausgewertet oder untersucht werden muss. Nicht jeder Fehler in einer Schweißnaht sorgt zwangsläufig für ein Versagen. |
|||
Achterbahnen und deren TechnikSupport Fury 325 gebrochen! |
||||
Snoop Neu 11.08.2023 Freitag, 11. August 2023 08:50 4 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die Kiste läuft wieder! | 4 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |