onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 15:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: presseportal.de p_story.htx Oh man, mit 11... da habe ich andere Dinge gemacht, aber nicht gestohlen (was ich bis heute noch nicht gemacht habe). Ich fahr morgen wieder ins Phantasialand und ich glaube ich sperre meine Tasche ein, oder nehm die Wertgegenstände (Handy, Geld und Kamera (Kamera befestige ich immer mit einem Karabinerhaken an meiner Hose ![]() Hoffentlich achten die jetzt noch mehr auf die Taschen/Gegenstände in der Station. MFG Dominik |
|||
Muzze Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 15:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hm...das ist wirklich ein starkes Stück was die sich da geliefert haben. Aber man kann ja froh sein das es die Angestellten selber bemerkt haben. Aber ich find man sollte deshalb jetzt nich Panik schieben, denn das kann in andern Parks genauso gut passieren. Ich find die Regelung bei Sista ziemlich gut mit den Schränken dort, aber das wird solche Diebstähle auch nicht zu 100% verhindern können. Da sind die Schließfächer bei Wuze Town schon in Ordnung, aber sowas jetzt bei Black Mamba auch zu machen wäre mehr als übertrieben, denn noch mehr Geld in Schließfächer zu stecken, ich glaube das würde den besuchern mal so garnicht passen. Ich finde wie es jetzt ist sollte es bei Black mamba auch bleiben, denn ich denke nicht ads sich solche Vorfälle noch häufen wedren. | |||
Coasterfreak00 Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 17:21 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Bei Silver Star im Europapark gibts für jeden Zug ein großes Schrankfach. Sobald der eine Zug rausfährt wird das Fach für den nächsten Zug geöffnet. Wenn nun was geklaut würde, wüssten man, dass es jemand aus dem und dem Zug war. Man könnte auch für jede reihe und für jeden einzelnen Zug ein Fach einrichten. Wäre auch bei Black Mamba sicherer!!!! | |||
crazyx Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 19:45 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Sicher schon - im Sinne einer schnellen Abfertigung aber nicht sonderlich praktikabel. Da müsste dann nämlich letztlich auch noch kontrolliert werden, dass wirklich jeder von seinem Sitz nur an SEIN Fach geht - und das würde dauern. Ich empfehle eh jedem: Wertgegenstände immer am Körper tragen (und zwar so wenig wie nötig; Rest im Auto oder zuhause lassen), auf Rucksäcke möglichst verzichten - und wenn man sie schon nicht einschließen möchte und niemanden dabei hat, der auf sie aufpassen kann: wenn man sich auf einen billigen Rucksack mit ein paar belegten Brötchen und einer Flasche Wasser drin beschränkt, kann man notfalls auch einen Diebstahl mal verschmerzen... |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 07:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nunja es geht ja nicht um den Wert.Es geht ums Prinzip,dass dort gestohlen wurde!
Also ich nehme mir immer ne person mit,von der ich weiß,die hat vor allem schiss ![]() Grüße, Marvin |
|||
Frigga Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 08:38 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
![]() Ich persönlich bin auf eine Handtasche im Park angewiesen. Ich werde es nie schaffen, den Inhalt meiner Taschi in den Hosentaschen zu verstauen. Allerdings wähle ich Taschen aus, die nicht dem "Standart" entsprechen, so dass ich die auf jeden Fall wiedererkenne. Derjenige, den ich mit meiner Tasche im Park sehe, kann sich schonmal auf was gefasst machen. Ich denke aber auch, dass das eine Ausnahme bleibt. Jedenfalls hoffe ich das, denn hier ist es ja auch den Op´s aufgefallen, die in der Station ziemlich aufmerksam sind. Ich habe nämlich nicht immer einen Taschenträger dabei und würde es meine Begleitung die nicht Mamba fahren kann/will auch nicht antun ständig Mamba zu fahren und ihn/sie in Africa sitzen zu lassen. |
|||
undelete Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 19:16 | ||||
![]() Andreas Deutschland . NW |
Da kann ich nur zustimmen. Allerdings währe es meiner Meinung nach völliger Unsinn, für jede Reihe ein Fach einzurichten. Es wird doch wohl nicht so schwer sein, dort 2 Schränke hinzustellen die von einem OP immer geöffnet und geschlossen werden. Momentan befinden sich zwar schon 2 Kisten in der Station, aber diese sind einfach viel zu unpraktisch und würden zu lange aufhalten, da sie nunmal keine Fächer besitzen. Kleiderständer, wie sie momentan in benutzung sind halte ich dagegen für komplett sinnlos. Rucksäcke braucht man nun einmal, denn sein Portemonaie, Handy usw muss man halt irgendwo verstauen, denn ungesichert in der Hosentasche haben diese auf einer Achterbahn jedenfall nichts zu suchen. grüße, Andi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |