onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

The Ultimate Update in 2010

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 03:52
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
The Ultimate im englischen Themepark Lightwater Valley erhält für nächstes Jahr ein Update.
-Mehr Meter
-Mehr Schläge
-Mehr Wahnsinn.
Sie wollen wohl versuchen aus der Bahn die längste der Welt zu bauen. Der Coaster der von der British Railways gebaut wurde wird jetzt vom Parkeigenen Personal also erweitert. Dazu möchte ich mir jeden Kommentar ersparen.

Eine offizielle Quelle kann ich leider noch nicht nennen, ich habs eben beim Essen von mehreren Inselbewohnern freundenstrahlend erzählt bekommen.
Daher das ganze mal noch ohne Gewähr.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 07:31
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Autsch S 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 08:12
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Finde ich super die Bahn Rockt mit ihrem ausgewürfelten Banking und dem stellenweise etwas knappen Lichtraumprofil. Die Bahn gefällt mir deutlich besser als der Outdoor part von SAW.

P.S. wer sich in der Bahn festhält ist selbst schuld.
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 16:51
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Selbst Schuld?

An Selbstmord hab ich bislang anfürsich noch nicht gedacht.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 20:44
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Die Bahn ist einfach der helle Wahnsinn. Und cool S 0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 23:11
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sdosFinde ich super die Bahn Rockt mit ihrem ausgewürfelten Banking und dem stellenweise etwas knappen Lichtraumprofil. Die Bahn gefällt mir deutlich besser als der Outdoor part von SAW.

P.S. wer sich in der Bahn festhält ist selbst schuld.

Woher wisst ihr das? Gibt es schon Quellen bzw. Bilder? S
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 23:27
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich weiß das ich geschrieben habe weil ich die Bahn an die zehn mal gefahren bin und immer noch lebe. Bilder und Videos gibt es auch aber nur mit den Leuten die vor mir sasen. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen