onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Trailer Black Mamba

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 22:54
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yannick
yaschwilliWeis jemand wo dieser Trailer runterzuladen ist

Mit ein bisschen Geschick schon S

Mit meiner Anleitung gehts kinderleicht S!

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 00:11
Avatar von Sturmgeist Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benni
Neu-Isenburg
Deutschland . HE
Jo z.B. Schaut man sich den Quelltext an und sucht den trailer raus in diesem fall ist es
deepinafrica.de trailer.swf
Kann man auch einfach speicher mit nem DL Programm oder wie auch man immer will.
Have Fun
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 00:14
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sturmgeist

WOW, ein schwarzes Bild.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 00:17
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Yannick
Sturmgeist

WOW, ein schwarzes Bild.

Nö.
0 gefällt das
Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 01:51
Avatar von Sturmgeist Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benni
Neu-Isenburg
Deutschland . HE
Yannick
Sturmgeist

WOW, ein schwarzes Bild.

Wenn du dir Schockwave runterlädst oder ein anderes Flaschplugin dann kannste es auch sehen. Weiter oben wurde ein Downloadlink gepostet wo du Schockwave bekommst.
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 09:19
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1.) Ihr ladet euch die Datei runter (http://www.deepinafrica.de/data/flash/mamba.movie)
2.) Ihr ersetzt die Endung ".movie" durch ".flv"
3.) Ladet euch den Riva FLV Player runter (freeware rivavx.com index.php
4.) Öffnet die Datei mit dem Riva Player

Viel Spaß beim Anschauen.

(Ich hoffe, dass ich diese Anleitung hier posten darf. Sollte dies nicht der Fall sein, so bitte ich um ein schnelles Löschen meines Post's. Danke!)
0 gefällt das
Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 13:35
Benni
Neu-Isenburg
Deutschland . HE
Man kann doch auch einfach bei meinem Link "Ziel speichern unter" machen, dann hat man die datei und kann sie sich auch ganz normal anschauen. Warum dann so Kompliziert? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 22:03
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ganz einfach, weil du dann eine 55 Kb große swf-Datei speicherst, die nichts anderes beim Öffnen macht, als den eigentlichen Flashfilm zu streamen. Wenn der dann irgendwann nicht mehr verfügbar ist, dann wirst du auch nichts mehr sehen.

BTW, ich konnte den Flashfilm einmal im Riva-Player anschauen. Jetzt kommt zwar noch der Ton, aber sehen tue ich nur noch das Riva-Logo.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 22:11
Benni
Neu-Isenburg
Deutschland . HE
Du kannst die Seite auch offline verfügbar machen, da ist es egal ob du mit dem Inet verbunden bist oder nicht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen