onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lighthouse-tower1 Neu 10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 15:44 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
ich habe auf der Internetseite: alexkorting.de Tripsdrill_Flyer1.html Artworks bezüglich eines Flying Coasters in Tripsdrill gefunden. Durch gestrige Nachfrage im Park bin ich doch sehr erstaunt. Denn die Mitarbeiter an der Mammut Bahn sicherten mir zu das der Coaster in den nächsten Jahren gegenüber auf den Platz kommen soll. Mit dem Thema Sägen und so wie Mammut eben schon! Gruß Eric² |
|||
Donnerbalken Neu 10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 16:01 | ||||
![]() Niederlande |
![]() ![]() |
|||
mülla Neu 10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 16:05 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Die Artworks sind irgendwann schonmal aufgetaucht, würde das mit Vorsicht genießen. Wenns so käme, umso besser! | |||
Yourrulez Neu 10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 16:13 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Glaub ich irgendwie auch nicht dran. | |||
Siwu Neu 10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 17:04 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Das kann ich nun wirklich nicht glauben. Würde auch irgendwie nicht zu Tripsdrill passen. | |||
lighthouse-tower1 Neu 10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 17:32 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Naja ob es passt oder nicht ist dem Park überlassen! Gruß Eric² |
|||
schrubber Neu 10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 18:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
War das nicht angedacht, dass dieser Coaster anstelle des Mammuts geplant war? Die Parkbetreiber haben sich demnach für die Holzachterbahn entschieden. | |||
Bends Neu 10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 21:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Denke ich auch. Sonst wären die Concept Arts auf Alex seiner Homepage auch nicht sichtbar! ![]() |
|||
Küppi Neu 10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 21:51 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Schonmal auf das Datum geschaut?! März 2007 ... ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 01:05 | ||||
![]() Niederlande |
Bevor sich hier nun größere Diskussionen anbahnen, möchte ich dem mal frühzeitig entgegen wirken. Ich kann aus sicherer Quelle behaupten, dass zur Zeit keine derartige Bahn geplant ist! Das ist einfach eine Konzeptzeichnung von vielen, die es vor ein paar Jahren mal gegeben hat und dran ist wirklich gar nichts! Und ich weiß auch nicht, von welchem Mitarbeiter du diese Information bekommen hast aber vom Hauptmitarbeiter von Mammut mit Sicherheit nicht.
Gruß Uli |
|||
Der Christian Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 12:45 | ||||
![]() Christian Deutschland . NW |
Anscheinend gibts auch in Tripsdrill Zuckerwatteverkäufer... ![]() |
|||
StylesClash Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 13:54 | ||||
![]() Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
scheint so, aber insgesamt ein interessantes Konzept. Allerdings kann ich mir einen Flying Coaster irgendwie nicht in Tripsdrill vorstellen. | |||
harley Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:40 | ||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Die Artworks sind von 2007 und die Sägen sind ja im Mammut verbaut,deswegen kann ich mir nicht vorstellen das Tripsdrill sowas plant. | |||
mpegster Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das selbe sagten viele vor einiger Zeit noch über die Kombination "Woody und Tripsdrill" |
|||
StylesClash Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 17:13 | ||||
![]() Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung, Woody und Tripsdrill passt für mich sogar sehr gut, besser als jede Stahlachterbahn. | |||
ForceMaster Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 22:04 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich denke mit der richtigen Thematiesierung passt alles nach Tripsdrill! Vor etlichen Jahren hatte ich mal hier im Forum die Idee gepostet, ob es nicht passen würde, dort den Intamin 10-Looper hinzustellen. Ich meine da gab es auch überwiegend positives Feedback.
Was den Flyer betrifft, denk ich auch dass er super passen würde, vorallem mit der Thematisierung wie auf den Artworks! Allerdings existieren die ja wirklich schon länger, so dass ich denke, es war eine Holz ODER Flyer entscheidung und nicht eine UND Entscheidung. Aber warten wirs mal ab was noch kommt. Ich denke Tripsdrill hat großes Potenzial! Grüße, FM |
|||
Da Matze Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 22:08 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Allerdings hat Tripsdrill meines erachtens den Woody noch lange nicht so umgesetzt wie man es erwartet hätte. Bis auf die Station und der Weg zum Lifthill ist ja kaum was Thematisiert. Den rest macht bisher das Hoözgerüst des Woodys! Gruß Matze |
|||
Donnerbalken Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 15:18 | ||||
![]() Niederlande |
Wobei eine Holzachterbahn an sich auch schon sehr schön anzusehen ist. Eine Holzachterbahn mit zu viel Theming bringt auch nichts. Außerdem wurde Mammut von Anfang an mit "Schauholz" an dem Stützen ausgestattet, gerade dass die Holzkonstruktion an sich schöner aussieht.
Nebenbei stehen auf der letzten Seite der Artworks von Alex nun eindeutig erklärende Worte: alexkorting.de Tripsdrill_Flyer6.html Lg Uli |
|||
harley Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 23:06 | ||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Damit ist das Thema abgeschlossen! | |||
thedoomass Neu 14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 09:51 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wär den Zeichnungen nach ja eh ein Vekoma Flyer und kein B&M Flyer geworden von dem her kein so großes Unglück ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |