onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Tripsdrill: Flying Coaster?

Autor Nachricht Aktionen
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 15:44
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

ich habe auf der Internetseite: alexkorting.de Tripsdrill_Flyer1.html Artworks bezüglich eines Flying Coasters in Tripsdrill gefunden. Durch gestrige Nachfrage im Park bin ich doch sehr erstaunt. Denn die Mitarbeiter an der Mammut Bahn sicherten mir zu das der Coaster in den nächsten Jahren gegenüber auf den Platz kommen soll. Mit dem Thema Sägen und so wie Mammut eben schon!

Gruß Eric²
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 16:01
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
S Na das sind ja tolle Nachrichten S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 16:05
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Die Artworks sind irgendwann schonmal aufgetaucht, würde das mit Vorsicht genießen. Wenns so käme, umso besser! 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 16:13
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Glaub ich irgendwie auch nicht dran. 0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 17:04
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Das kann ich nun wirklich nicht glauben. Würde auch irgendwie nicht zu Tripsdrill passen. 0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 17:32
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Naja ob es passt oder nicht ist dem Park überlassen!

Gruß Eric²
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 18:08
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
War das nicht angedacht, dass dieser Coaster anstelle des Mammuts geplant war? Die Parkbetreiber haben sich demnach für die Holzachterbahn entschieden. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 21:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Denke ich auch. Sonst wären die Concept Arts auf Alex seiner Homepage auch nicht sichtbar! S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 21:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Schonmal auf das Datum geschaut?! März 2007 ... S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 01:05
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bevor sich hier nun größere Diskussionen anbahnen, möchte ich dem mal frühzeitig entgegen wirken. Ich kann aus sicherer Quelle behaupten, dass zur Zeit keine derartige Bahn geplant ist! Das ist einfach eine Konzeptzeichnung von vielen, die es vor ein paar Jahren mal gegeben hat und dran ist wirklich gar nichts! Und ich weiß auch nicht, von welchem Mitarbeiter du diese Information bekommen hast aber vom Hauptmitarbeiter von Mammut mit Sicherheit nicht.

Gruß

Uli
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 12:45
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Anscheinend gibts auch in Tripsdrill Zuckerwatteverkäufer... S 0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 13:54
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
scheint so, aber insgesamt ein interessantes Konzept. Allerdings kann ich mir einen Flying Coaster irgendwie nicht in Tripsdrill vorstellen. 0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:40
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Die Artworks sind von 2007 und die Sägen sind ja im Mammut verbaut,deswegen kann ich mir nicht vorstellen das Tripsdrill sowas plant. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:50
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StylesClash Allerdings kann ich mir einen Flying Coaster irgendwie nicht in Tripsdrill vorstellen.

Das selbe sagten viele vor einiger Zeit noch über die Kombination "Woody und Tripsdrill"
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 17:13
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung, Woody und Tripsdrill passt für mich sogar sehr gut, besser als jede Stahlachterbahn. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 22:04
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich denke mit der richtigen Thematiesierung passt alles nach Tripsdrill! Vor etlichen Jahren hatte ich mal hier im Forum die Idee gepostet, ob es nicht passen würde, dort den Intamin 10-Looper hinzustellen. Ich meine da gab es auch überwiegend positives Feedback.

Was den Flyer betrifft, denk ich auch dass er super passen würde, vorallem mit der Thematisierung wie auf den Artworks! Allerdings existieren die ja wirklich schon länger, so dass ich denke, es war eine Holz ODER Flyer entscheidung und nicht eine UND Entscheidung. Aber warten wirs mal ab was noch kommt. Ich denke Tripsdrill hat großes Potenzial!

Grüße, FM
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 22:08
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
StylesClashIst ja auch nur meine persönliche Meinung, Woody und Tripsdrill passt für mich sogar sehr gut, besser als jede Stahlachterbahn.

Allerdings hat Tripsdrill meines erachtens den Woody noch lange nicht so umgesetzt wie man es erwartet hätte. Bis auf die Station und der Weg zum Lifthill ist ja kaum was Thematisiert. Den rest macht bisher das Hoözgerüst des Woodys!

Gruß Matze
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 15:18

Niederlande
Wobei eine Holzachterbahn an sich auch schon sehr schön anzusehen ist. Eine Holzachterbahn mit zu viel Theming bringt auch nichts. Außerdem wurde Mammut von Anfang an mit "Schauholz" an dem Stützen ausgestattet, gerade dass die Holzkonstruktion an sich schöner aussieht.

Nebenbei stehen auf der letzten Seite der Artworks von Alex nun eindeutig erklärende Worte: alexkorting.de Tripsdrill_Flyer6.html

Lg

Uli
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 23:06
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Damit ist das Thema abgeschlossen! 0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 09:51
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wär den Zeichnungen nach ja eh ein Vekoma Flyer und kein B&M Flyer geworden von dem her kein so großes Unglück S. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen