onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Vergleich : Bungee Kugel mit Achterbahn

Autor Nachricht Aktionen
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 20:45
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo,

Kann mir jemand sagen mit welcher Achterbahn man eine Bungee Kugel vergleichen könnte. Soweit das möglich ist.
(Ich stelle diese Frage bezogen auf das Fahrgefühl.)

gallery.plogmann.net 2x2x132x3770ximg.html

vs.

joyrides.com superman1.jpg

Danke im Voraus,

Gruß
Hias
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 22:20
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evtl. mit sowas wie Kingda Ka. Schnell rauf, schnell runter, noch ein hops und nach 14 Sekunden ist es auch schon vorbei.
Die Kugel dürfte allerdings die deutlich bessere Airtime und das höhere Vergnügen bereiten (durch die chaotische Drehung).

Buster.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 22:47
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Zudem hat eine Bunggekugel, anders wie die Intamin Züge, einen hohen kompfort. Zu dem ist sie jaa soooooo sicher... S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 01:34
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
LuisZu dem ist sie jaa soooooo sicher... S

Was um alles in der Welt ist los mit Onride? Erst der "tolle" Kommentar zur Familie Traber, dann das hier... Mehr als einfach nur unnötig! Passieren kann immer was, gerade in Deutschland haben wir darüber hinaus sehr hohe Sicherheitsstandarts!
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 01:48
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
HiasKann mir jemand sagen mit welcher Achterbahn man eine Bungee Kugel vergleichen könnte. Soweit das möglich ist.
(Ich stelle diese Frage bezogen auf das Fahrgefühl.)

Mit keiner. Also nichtmal ansatzweise lässt sich das vergleichen meiner Meinung nach.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jop...die Beschleunigung ist heftig, aber im Prinzip nur die ersten drei Sekunden interessant. Denn danach schaukelt man nur noch nach Hause.
Aber ausprobieren sollte man es dennoch mal, die drei Sekunden rocken auf jeden Fall...

Find ich zuindest S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:58
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich fands bei meiner ersten und bisher einzigen Fahrt überraschend lasch... vllt hab ichs nur nicht richtig realisiert. Das war eine der Großen, 50-60 m hohen... 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 22:03
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
müllaIch fands bei meiner ersten und bisher einzigen Fahrt überraschend lasch... vllt hab ichs nur nicht richtig realisiert. Das war eine der Großen, 50-60 m hohen...

richtig, war bei mir auch so. Aber da ich direkt danach noch ein 2 mal fahren durfte, war es schon etwas besser. Aber mir gefallen die Teile nicht so. Sind meiner Meinung nach eher langweilig, da gibts viel besseres.

LG Tim
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 07:51
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Ich finde die Fahr Eigentlich recht Spaßig vorallem wenn man im Skylinepark sitzen bleiben
kann. Ein Video von meiner Fahrt habe ich auch noch. Ich lade es demnächst mal Hoch.
gruß
erik
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 15:45
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Ich hab 2 Videos aus dem Skyline Park;) 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen