onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Weg 2012: Disaster Transport

Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 22:50
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cedar Point trennt sich noch in diesem Jahr von seiner Indoor-Bobbahn "Disaster Transport"

Wirklich schade. Die Bahn hatte durch ihren Indoor-Aspekt etwas besonderes finde ich.

Quelle z.B.:
prnewswire.com disaster-transport-makes-final-launch-for-charity-162375766.html

Somit nurnoch 3 Intamin Bob's übrig.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 10:16
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sauerei! Die Bahn is Kult! Der Mine Train müsste viel dringender Weg sonst wird nie Platz für einen anständigen GCI... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 13:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Die Bahn hatte keinen Fast Lane Zugang, also weg damit!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 14:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich war einer der grossen Liebhaber dieser Bahn! Sie war nicht nur Kult, sie machte mir auch noch unheimlich viel Spass!
Allerdings war es mir auch klar dass das Teil früher oder später verschwinden wird (wie auch die gute alte Schwarzkopf Maus). Von daher bin ich einfach froh das Teil gefahren zu sein! S
Danke für die coolen Momente "Dispatch Master Transport"! S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 14:49
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Verdammt die Bahn reizte mich schon lange in der Form die Einzigste Anlage Welt weit oder? 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 15:10
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
In dieser Form ist es die einzige Anlage weltweit. Ich fand die Bahn auch schon optisch immer sehr interessant, schade. Ob sich da ein Besuch des Parks noch lohnt? S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 21:56
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Heute ist nicht alle Tage, die Bahn kommt wieder, keine Frage!

Neu 2013 @ Dorney Park S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 23:42
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Vermutest du das oder hast du eine Quelle? S 0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2012 Sonntag, 15. Juli 2012 11:45
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Der Der DongtHeute ist nicht alle Tage, die Bahn kommt wieder, keine Frage!

Neu 2013 @ Dorney Park S

DAS hat mir grad den Kaffee versüßt, danke.

Schade das das Teil geht, ich kenn bisher nur die Intamin Bobbahn im Efteling und die fand ich schon ganz gängig. Aber CP hat ja doch noch einiges anderes zu bieten.
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2012 Sonntag, 15. Juli 2012 15:42
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Wieder ein wertvoller Count, den ich habe Smilie :309: - Maxi - 36503 Zugriffe

Mal im Ernst, das war die schlechteste und kürzeste Bobbahn die ich je gefahren bin, was bringt es einem frei in einer Rinne zu fahren, wenn man das nicht sieht? Da drin ist es stockdunkel. Die eine Fahrt dadrauf hatte aber trotzdem Spaß gemacht und es ist trotzdem schade um jede Bahn die zu macht, aber für nen B&M WingCoaster ein annehmbarer Verlust.

Ich galube aber so langsam ist der Kampf von Cedar Point gegen SFMM um den Park mit den meisten Achterbahnen wohl eindeutig verloren. Im nächsten Jahr sind es 4 Differenz, die haben sich wohl geschlagen gegeben Smilie :167: - AngelRides - 183796 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2012 Montag, 16. Juli 2012 12:34
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Solange die Q erhalten bleibt...die war nämlich trash pur!
Die Bahn selbst habe ich nur als "so lala" in Erinnerung.
Aber auch hier ist es Geschmacksache.
Grundsätzlich ist es schade, wenn eine Bahn geht. Solange die Bahn aber woanders noch einmal zum Einsatz kommt, ist der Verlust zu verschmerzen.
Ausserdem habe ich den count schon... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2012 Montag, 16. Juli 2012 12:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also ich würde mal behaupten dass Bahn und Halle beide nun Schrott sind. Eine Umplatzierung halte ich für unrealistisch. Aber wer weiss ... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2012 Montag, 16. Juli 2012 13:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Evtl taucht sie bei Knoebels irgendwann wieder auf, die kaufen gerne mal was trashiges gebrauchtes. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410726 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2012 Montag, 16. Juli 2012 19:45
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ich find's schade, dass sie wegkommt. Intamin Bobbahnen sind viel zu selten und diese hatte durch die Dunkelheit und die trashige Queue eine ganz eigene Qualität. Just another B&M Wingcoaster kann den Disaster Transport nicht ersetzen! 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 02:49
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hab das gerade entdeckt und daraufhin direkt mal in unseren Reiseplan geschaut: 30.07 - Cedar Point.
Daraufhin wurde jetzt kurzerhand der komplette Reiseplan umgeändert und der Besuch um einen Tag nach vorne verlegt.

Ich hoffe jetzt mal, dass die sich an das Datum halten und wirklich am 29. noch fahren, denn dann werd ich nochmal eine letzte Runde drehen.
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2012 Mittwoch, 08. August 2012 09:17
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Und weg damit:

Fremdbild
Quelle: pointbuzz.com Photo.ashx

Fremdbild
Quelle: pointbuzz.com Photo.ashx
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen