onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Trap Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 13:04 | ||||
![]() Tobias Heiser Deutschland . HE |
HI was würdet ihr als "schlimmste" oder Thilligste(gibts das Wort?) Attracktion bezeichnen? Also ich weis ncih was in America oder auf der Welt für verrückte Sachen stehen. Naja freu mich auf eure antworten.
Die Such funktion hat nur ein Thread ergeben mit der besten Achterbahn. aber ich meine insgesamt nich nur achterbahnen. |
|||
Wolfgang Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 13:23 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Also am "thrilligsten" von dem was ich schon so gefahren bin ist das:
![]() Quelle: europeanrides.com amr015.jpg Am "thrilligsten" im sinne von gar nicht schön ist für mich das hier: ![]() Quelle: flatrides.com HussTakeOff.jpg Wiso immer in Amerika? Guten Trill gibt es schließlich auch in Deutschland. ![]() MfG W.Müller |
|||
Warwas Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 13:28 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ja denn gibts. Oder auch in England wie z.b: im Thorpe Park mit Slammer ![]() Quelle: thorpepark.co.uk slammer_at_tp_small.jpg und in 10 Tagen auch noch Rush ![]() Quelle: thorpepark.co.uk rush1.jpg Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
NikNac Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 13:31 | ||||
![]() Niklas Nettetal Deutschland . NW |
der Thorpe Park liegt aber doch in England oder? ![]() |
|||
Warwas Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 13:33 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ups ich depp hab mich verlesen hatte irgendwie Europa im Kopf ![]() Gruß Daniel |
|||
euro mir Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 15:11 | ||||
![]() Luxemburg |
Alos so schlimm ist Take Off auch nicht! |
|||
Dragster Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 15:19 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Verträgt halt nicht jeder. Das thrilligste für mich war bisher Sky Circle Im Skyline Park und meine letzte Fahrt Skater. Ich weiß nicht was da los war, aber an dem Abend ging das Teil so heftig ab, das war schon grenzwertig. Am heftigsten fand ich Volpaiute im Port Aventura, is zwar schon 5 Jahre her, aber da wars mir echt kotzübel, seitdem mach ich immer große Bögen um diese Dinger. |
|||
weatherman Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 15:57 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Ich war auch in Port Aventura, aber was ist nochmal Volpaiute? Die Grüne Schlange? Der Drehteller mit den Sombreros? Hört sich nach Mexiko an. | |||
Domi15 Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 17:05 | ||||
Domi15
Domi Deutschland . BW |
Meine schlimmste Atraktion war diese hier: privat.ottensheim.at 06%20Bounty%20Tower.jpg
Da wurde mir Kotzübel ![]() |
|||
Zoid Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 17:13 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Meinst du die normale Himalaya (ja ich weiß nicht wie man das schreibt ![]() ![]() Quelle: portaventura.es serpiente_empl_ok.jpg Bild @ portaventura.es Die fand ich aufjeden fall hefitg... dauernd im Kreis drehen.. und das ging auch noch so lange... ![]() Aber am besten und am "intensivsten" ist ganz klar das Maxximum. Letzes Jahr Luxemburg sogar noch länger als 1 Jahr davor. Das heißt aber nicht das es keinen Spaß gemacht hat. ![]() ![]() |
|||
Dragster Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 17:46 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Nein, nicht Serpiente Emplumada. BTW: Das Teil is oberkultig! ![]() das hier ist Volpaiute: ![]() Quelle: portaventura.es volapiute_def.jpg Stand zur Zeit meines Besuchs noch in Mexico neben Yucatan (Musik Express). Jetzt in Far West. |
|||
euro mir Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 18:06 | ||||
![]() Luxemburg |
Ja, da hassde recht! Ich hasse diese Dinger (und die sind schlimmer als Take Off)! |
|||
Wimmerl Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 18:17 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Wobei Slammer eher langweilig ist muss ich sagen. Hätte mir mehr erwartet... Lg Wimmerl |
|||
Maxximum Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 21:12 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Also so richtig schlimm finde ich eigentlich nichts...
Eventuell wären es Kirmes-Rides... aber ich geh auf alles, ohne Probleme, ausser wenn ich alles hintereinander fahre ![]() |
|||
Trap Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 21:37 | ||||
Dragster 193 schrieb:
ICh hab nur ein bild vom Skater gesehn aber was genau ist an dem Ride so arg? ich aknn mir da net viel vorstellen |
|||
Dragster Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 21:52 | ||||
![]() Deutschland . BY |
ICh hab nur ein bild vom Skater gesehn aber was genau ist an dem Ride so arg? ich aknn mir da net viel vorstellen Du kannst das Ding ja mit unterschiedlichen Fahrprogrammen betreiben (manuell, automatisch), tja und ich hab wohl die Mörderstufe erwischt. |
|||
weatherman Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 22:46 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Hm, also das Klappbare Drehding ist Volpaiute. Ja da war ich auch drauf, hatte mir ehrlichgesagt mehr versprochen, zumindest bei uns war es nicht sehr schnell. | |||
Punani Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 12:12 | ||||
![]() Stuttgart Deutschland . BW |
Also in Sachen wie Top Spin's und Transformers trau ich mich einfach nicht rein! ![]() Freefalls à la Holiday Park jagen mir aber irgendwie immernoch Angst ein.... ![]() |
|||
Domi15 Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 15:44 | ||||
Domi15
Domi Deutschland . BW |
![]() Bei mir ist es genau Umgekehrt ![]() Bei Freefall Tower´n denk ich erst wenn ich ganz oben bin in was ich mich da reingesetz hab |
|||
Trap Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 19:13 | ||||
Ich liebe Free Falls nur wenn ich dann ansteh da bekomm ich schon en bissl schiss. Auch beim hoch fahren aber wenn ich dann des erstma gefahrn bin dann ist net mehr so . Also Free Falls á la Holidaypark kann ich dir nur empfehlen | |||
Shockie Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 19:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eine Attraktion, die bei mir noch richtig "thrillt" ist mit Sicherheit "The High Fall". Dannach folgt "Mystery Castle". Diverse "Shaker" machen auch noch einen heiden Spaß und je nach Fahrt kommt auch Thrill auf, allerdings läasst sich dies nicht mit den oben gennanten Türmen nicht vergleichen.
Off Topic: Ich denke mal das der Thread eher in die "Sagt mal..." oder "Freizeitpark" Ecke gehört, als in das "Achterbahn" Forum ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
Frossi Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 19:49 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also mal eine Liste von meinen Lieblingsattraktionen,
bei denen es nicht "thrillt", sondern die mal richtig spass machen, sodass ich zumindest (meistens) nen lachkrampf krieg: (keine spezielle Reihenfolge) -Expedition GeForce -Free Fall Tower -Power Tower -Eclipse (der Hammer) -Space Shot -Euromir -Eurosat -Krass Eraser (trotz Schläge irgendwie lustig ![]() -Superwirbel Eigentlich alle Attraktionen außer dem Breaker. Ich bin ziemlich leicht zum lachen zu bringen ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |