onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welches sind eure Top-Thrillattraktionen?

Autor Nachricht Aktionen
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 13:04
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
HI was würdet ihr als "schlimmste" oder Thilligste(gibts das Wort?) Attracktion bezeichnen? Also ich weis ncih was in America oder auf der Welt für verrückte Sachen stehen. Naja freu mich auf eure antworten.

Die Such funktion hat nur ein Thread ergeben mit der besten Achterbahn. aber ich meine insgesamt nich nur achterbahnen.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 13:23
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Also am "thrilligsten" von dem was ich schon so gefahren bin ist das:

Fremdbild
Quelle: europeanrides.com amr015.jpg

Am "thrilligsten" im sinne von gar nicht schön ist für mich das hier:

Fremdbild
Quelle: flatrides.com HussTakeOff.jpg

TrapAlso ich weis ncih was in America oder auf der Welt für verrückte Sachen stehen

Wiso immer in Amerika? Guten Trill gibt es schließlich auch in Deutschland. S

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 13:28
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan

MfG
W.Müller

Ja denn gibts. Oder auch in England wie z.b: im Thorpe Park mit Slammer

Fremdbild
Quelle: thorpepark.co.uk slammer_at_tp_small.jpg

und in 10 Tagen auch noch Rush

Fremdbild
Quelle: thorpepark.co.uk rush1.jpg

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 13:31
Avatar von NikNac NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas
Nettetal
Deutschland . NW
der Thorpe Park liegt aber doch in England oder? S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 13:33
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ups ich depp hab mich verlesen hatte irgendwie Europa im Kopf S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 15:11
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
wolfgang derachterbahnfanFremdbild
Quelle: flatrides.com HussTakeOff.jpg

Alos so schlimm ist Take Off auch nicht!
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 15:19
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
euro mirAlso so schlimm ist Take Off auch nicht!

Verträgt halt nicht jeder.

Das thrilligste für mich war bisher Sky Circle Im Skyline Park und meine letzte Fahrt Skater. Ich weiß nicht was da los war, aber an dem Abend ging das Teil so heftig ab, das war schon grenzwertig.

Am heftigsten fand ich Volpaiute im Port Aventura, is zwar schon 5 Jahre her, aber da wars mir echt kotzübel, seitdem mach ich immer große Bögen um diese Dinger.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 15:57
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ich war auch in Port Aventura, aber was ist nochmal Volpaiute? Die Grüne Schlange? Der Drehteller mit den Sombreros? Hört sich nach Mexiko an. 0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 17:05
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Meine schlimmste Atraktion war diese hier: privat.ottensheim.at 06%20Bounty%20Tower.jpg
Da wurde mir Kotzübel S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 17:13
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
dragster193Am heftigsten fand ich Volpaiute im Port Aventura, is zwar schon 5 Jahre her, aber da wars mir echt kotzübel, seitdem mach ich immer große Bögen um diese Dinger.

Meinst du die normale Himalaya (ja ich weiß nicht wie man das schreibt S) ? Oder meinst du Serpiente Emplumada:

Fremdbild
Quelle: portaventura.es serpiente_empl_ok.jpg

Bild @ portaventura.es

Die fand ich aufjeden fall hefitg... dauernd im Kreis drehen.. und das ging auch noch so lange... S

Aber am besten und am "intensivsten" ist ganz klar das Maxximum. Letzes Jahr Luxemburg sogar noch länger als 1 Jahr davor. Das heißt aber nicht das es keinen Spaß gemacht hat. S Aber zieht ganzschön... S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 17:46
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nein, nicht Serpiente Emplumada. BTW: Das Teil is oberkultig! S

das hier ist Volpaiute:
Fremdbild
Quelle: portaventura.es volapiute_def.jpg

Stand zur Zeit meines Besuchs noch in Mexico neben Yucatan (Musik Express). Jetzt in Far West.
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 18:06
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
dragster193Nein, nicht Serpiente Emplumada. BTW: Das Teil is oberkultig! S

das hier ist Volpaiute:
Fremdbild
Quelle: portaventura.es volapiute_def.jpg

Stand zur Zeit meines Besuchs noch in Mexico neben Yucatan (Musik Express). Jetzt in Far West.

Ja, da hassde recht! Ich hasse diese Dinger (und die sind schlimmer als Take Off)!
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 18:17
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Warwas
wolfgang derachterbahnfan

Ja denn gibts. Oder auch in England wie z.b: im Thorpe Park mit Slammer

Fremdbild
Quelle: thorpepark.co.uk slammer_at_tp_small.jpg

Wobei Slammer eher langweilig ist muss ich sagen. Hätte mir mehr erwartet...

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 21:12
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also so richtig schlimm finde ich eigentlich nichts...

Eventuell wären es Kirmes-Rides...
aber ich geh auf alles, ohne Probleme, ausser wenn ich alles hintereinander fahre S
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 21:37
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Dragster 193 schrieb:
ZitatIm Skyline Park und meine letzte Fahrt Skater

ICh hab nur ein bild vom Skater gesehn aber was genau ist an dem Ride so arg? ich aknn mir da net viel vorstellen
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 21:52

Deutschland . BY
TrapDragster 193 schrieb:
ZitatIm Skyline Park und meine letzte Fahrt Skater

ICh hab nur ein bild vom Skater gesehn aber was genau ist an dem Ride so arg? ich aknn mir da net viel vorstellen

Du kannst das Ding ja mit unterschiedlichen Fahrprogrammen betreiben (manuell, automatisch), tja und ich hab wohl die Mörderstufe erwischt.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 22:46
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Hm, also das Klappbare Drehding ist Volpaiute. Ja da war ich auch drauf, hatte mir ehrlichgesagt mehr versprochen, zumindest bei uns war es nicht sehr schnell. 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 12:12
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Also in Sachen wie Top Spin's und Transformers trau ich mich einfach nicht rein! S Shake's, Boosters, Frisbees etc. macht mir nix aus....

Freefalls à la Holiday Park jagen mir aber irgendwie immernoch Angst ein.... S
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 15:44
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
PunaniAlso in Sachen wie Top Spin's und Transformers trau ich mich einfach nicht rein! S Shake's, Boosters, Frisbees etc. macht mir nix aus....

Bei mir ist es genau Umgekehrt S
Bei Freefall Tower´n denk ich erst wenn ich ganz oben bin in was ich mich da reingesetz hab
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 19:13
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Ich liebe Free Falls nur wenn ich dann ansteh da bekomm ich schon en bissl schiss. Auch beim hoch fahren aber wenn ich dann des erstma gefahrn bin dann ist net mehr so . Also Free Falls á la Holidaypark kann ich dir nur empfehlen 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 19:20
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Attraktion, die bei mir noch richtig "thrillt" ist mit Sicherheit "The High Fall". Dannach folgt "Mystery Castle". Diverse "Shaker" machen auch noch einen heiden Spaß und je nach Fahrt kommt auch Thrill auf, allerdings läasst sich dies nicht mit den oben gennanten Türmen nicht vergleichen.

Off Topic:

Ich denke mal das der Thread eher in die "Sagt mal..." oder "Freizeitpark" Ecke gehört, als in das "Achterbahn" Forum S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 19:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also mal eine Liste von meinen Lieblingsattraktionen,
bei denen es nicht "thrillt", sondern die mal richtig spass machen, sodass ich zumindest (meistens) nen lachkrampf krieg:
(keine spezielle Reihenfolge)

-Expedition GeForce
-Free Fall Tower
-Power Tower
-Eclipse (der Hammer)
-Space Shot
-Euromir
-Eurosat
-Krass Eraser (trotz Schläge irgendwie lustig S )
-Superwirbel

Eigentlich alle Attraktionen außer dem Breaker.

Ich bin ziemlich leicht zum lachen zu bringen S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen