onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wie viele Züge hat...

Autor Nachricht Aktionen
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 21:54
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Zurzeit bin ich auf der Suche nach der Anzahl der Züge bei folgenden zwei Attraktionen:

Projekt X - Legoland
Drachenritt - Belantis

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?
Als Dankeschön gibt es eine kleine Überraschung!

PS: Über Google, rcdb.de und Park-Website habe ich leider nichts gefunden.
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 22:03
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
0 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 22:04
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
skytrip0

S S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 22:07
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da beide Attraktionen Chaisen haben ist die Antwort "0 Züge" gar nicht so verkehrt.
Wieviele Chaisen es sind kann ich allerdings nicht sagen.
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 22:24
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei Project X im Legoland tipp ich mal auf 10 Wagen, bzw. Züge, weil diese Baugleiche Variante der Wilden Mause:
rcdb.com id930.htm auch 10 Wagen hat.
Beim Drachenritt weiß ich es ich nicht.
Gruß Max
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 22:28
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Drachenritt ist einer der 3 Custom Bahnen diesen Typ's von Gerstlauer:

- Die Bahn im Gröna Lund hat 6 Wagen
- Die Bahn in Klotten hat 5 Wagen

Ich denke, das es im Belantis ähnlich sein wird.
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 23:10
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
jodaBei Project X im Legoland tipp ich mal auf 10 Wagen, bzw. Züge, weil diese Baugleiche Variante der Wilden Mause:
rcdb.com id930.htm auch 10 Wagen hat.
Beim Drachenritt weiß ich es ich nicht.
Gruß Max

Projekt X ist baugleich dem Matterhorn-Bitz im Europa-Park (außer dem Lift), welcher mit 12 Zügen fährt. Allerdings glaube ich, dass im Legoland weniger Züge fahren.
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 23:34
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meiner Meinung nach fährt Projekt X doch nur mit 10 Zügen!
Glaub ich zu meinen!
Ciao Sophie
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 00:28
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Winjas_Fear1990Glaub ich zu meinen!

Du glaubst zu meinen? gibts den Satz so wirklich? Wenn ja ist das jetzt mein Lieblingssatz Smilie :256: - Diddi - 931149 Zugriffe
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 19:28
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, dachte das würde stimmen!
Aber naja!
Entschuldige aber ich bin Holländerin.
Klingt aber wirklich witzig umso öfter man das liest.
S
Ciao Sophie
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 20:59
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
NoelZurzeit bin ich auf der Suche nach der Anzahl der Züge bei folgenden zwei Attraktionen:

Projekt X - Legoland
Drachenritt - Belantis

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?
Als Dankeschön gibt es eine kleine Überraschung!

PS: Über Google, rcdb.de und Park-Website habe ich leider nichts gefunden.

Da die Frage vom Drachenritt noch nicht beantwortet würde kann ich sagen,das nächste mal (ich denke April)werden wir mal wieder nach Belantis fahren und da zähle ich die Wagen! S
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 13:47
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Woher willst du denn wissen, dass auch alle Wagen fahren? 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 14:22
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Man kann ja auch die OPs fragen, wenn man dort ist. Die werden mit Sicherheit wissen wieviel Wagen der Drachenritt hat.

Gruß Christoph
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 15:46

Deutschland . NW
Aber ob die da zeit und lust dazu haben is noch die frage!
Ciao Spohie
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 17:14
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Dann vermute ich mal, dass du noch nicht in Belantis warst, denn das Personal ist dort überall sehr sehr freundlich. Ich war selber sehr positiv überrascht.
Wenn man sie fragt wird man mit Sicherheit eine Antwort bekommen.

Gruß Christoph
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 18:01
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Ich habe nun bei den Parks nachgefragt und auch nach wenigen Stunden eine super Antwort bekommen S
Somit wäre dieser Thread hinfällig (= closed). Übrigens, damit sich keiner wundert... die Angaben hatte ich für unser Achterbahn-Quartettspiel benötigt.
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 18:20
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Tolle Idee mit dem Quartett, hör ich gerade zum ersten mal von, gefällt mir aber!
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098034 Zugriffe
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 18:50
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Nur zur allgemeinen Info, bei Projekt X waren es 10 Wagen. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 20:00
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Mist, kein Editier-Button.

Auf jeden Fall sind es bei Belantis 6 Wagen, davon werden aber im Regelfall 5 eingesetzt.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 20:04
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NoelIch habe nun bei den Parks nachgefragt und auch nach wenigen Stunden eine super Antwort bekommen S
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 21:09

Deutschland . NW
Ich war noch nicht in Belantis da hast du recht!
Und wenn das Personal da wirklich so freundlich ist hab ich ja wieder nen Grund mehr um dort mal hinzufahren! S
Ciao Sophie
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 22:13
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Max
NoelIch habe nun bei den Parks nachgefragt und auch nach wenigen Stunden eine super Antwort bekommen S

Allerdings habe ich Euch keine Angaben zu den Antworten hinterlassen. Deshalb war Volkers Post auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung. Danke! S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen