onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wiegands Flyingcoaster in Thale

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 22:36
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Guten Abend,
habe eben beim rumstöbern auf RCDB.com diesen Coaster gefunden:
KLICK!
Ich wußte garnicht das Wiegand jetzt auch in der RCDB-Liste ist. Hab mich schon gewundert warum Germany auf einmal einen Flyingcoaster hat. S
Gibt es irgendwo Bilder von dieser Bahn?
Ich meine mal auf Coastersandmore.de welche gesehen zuhaben oder war das ein anderes Model?
Warum haben die Leute von rcdb.com nicht noch die anderen Bahnen von Wiegand mit eingespeichert? Die kann man dann ja auch als Coaster bezeichnen odernicht?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Legola(r)s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 08:44
Avatar von Legola(r)s Legola(r)s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Bad Münder am Deister
Deutschland . NI
Hier sind 2 Bilder:

upic14386

upic14387

Leider darf man damit nur bis zu einem Gewicht von 65kg mit fahren!

Gruß
Der Lars
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 10:26
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
*Freu*......Thale ist ja gleich bei mir S

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
tomcat3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 12:18
tomcat3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Langen
Deutschland . HE
Wie genau fährt man denn damit?

Muss man da von hinten in die Plexiglasröhre krabbeln und sich vorne am Gitter festhalten?

Sieht auf jeden Fall witzig aus.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 12:19
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tomcat3000Muss man da von hinten in die Plexiglasröhre krabbeln und sich vorne am Gitter festhalten?

Sieht fast so aus.
Könnte auch ein BGrund sein weshalb man oben einsteigt.
Damit man hinten nicht raus plumbst S

Man steigt doch oben ein oder?
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 13:12
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
tobias
tomcat3000Muss man da von hinten in die Plexiglasröhre krabbeln und sich vorne am Gitter festhalten?

Sieht fast so aus.
Könnte auch ein BGrund sein weshalb man oben einsteigt.
Damit man hinten nicht raus plumbst S

Man steigt doch oben ein oder?

Man könnte auch Unten einsteigen und sich mit den Füßen an der markierten Stange halten:

upic14465
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 14:42
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das würde der TÜV nicht abnehmen, Kinder sind doch nicht in der Lage, sich so kräftig mit den Füßen (mit den Fußspitzen) abzustützen!
Viele Grüsse
schrubber
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 15:46
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
ich bin da gewesen und muss sagen das teil gefällt mir garnet. ich bin zwar net mitgefahren hab aber andere fahren sehen und die sahen sehr gestresst danach aus *g* naja aba die sommerrodelbahn war gut S 0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 19:45
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Vielleicht ist ja hinten auch noch ne Scheibe oder so, die dann zugemacht wird wenn man eingestiegen ist. Aber ich seh da keine. War nur mal ne Möglichkeit wies auch sein könnte. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen