onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
jumbo Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 18:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Zusammen.
Da ich im Sommer warscheinlich ins Pfantasialand fahren werde, und ich dort noch nicht war, hab ich nun folgende Frage: Welche Bahn im Wooze Town ist besser? Force oder Fair. Oder haben die etwa den selben Streckenlauf parallel? Ich hab da kaum Ahnung! Habt ihr zufällig gute Tipps, wie man im PL vorgehen sollte. (Sofart auf Mystery Castle zurennen oder...) Gruß, Jumbo |
|||
mülla Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:00 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
[Besserwissermodus=1]
Das heisst WInjas Fear! ![]() [Besserwissermodus=0] Naja, ist ja auch egal... Aber: Ich finde Winjas Fear besser, vor allem der Endteil, mit dem Overbanked Turn, der kommt richtig cool! Und da passiert nach dem Teil wo der Wagen stehen bleibt und sich die Schiene Dreht auch noch mehr, was viel interessanter ist. |
|||
Zero-G Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:13 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Ich finde auch FEAR besser wenn man da rückwärts fährt hat man Airtime und das kann man selten im phl fahren. Auserdem hat FEAR diesen Halblooping(wobei ich ma denk das das teil anders heißt). | |||
s.kko Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich fahre wie schon gesagt im Phantasialand lieber Winjas-FEAr als Winjas-Force.
Nein die Strecken sind im Wuze-Town, nicht gleich. Fear: -Airtime-Hill , Immelman-Turn. Force:-Schlangen-schiene, Bunny-Hops (wenig Airtime). Aber fahr beide. Aber aufkeinen fall sofort zu Mystery-Castle, über den Tag verteilt ist da meist wenig betrieb. Gruß Tim |
|||
Pinhead Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:24 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
By the Way, es heißt "Wuze Town" und nicht Wooze Town.
Und da Du mit Sicherheit doch eh beide Bahnen fahren wirst, bilde Dir doch lieber ein eigenes Urteil. Jede Bahn ist auf Ihre Weise ein Unikat und jeder Streckenabschnitt bietet was Grundverschiedenes. Mir persönlich gefällt der ganze Anfang von Force besser, der letzte Teil jedoch von Fear. Beide Coaster machen aber mordsmäßig Spaß und sollten es mit Sicherheit wert sein, mehrmals gefahren zu werden, so wird sich am besten dein Favourit herausstellen. |
|||
Christian Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:25 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Den "Halblooping" oder "OBT", wie ihr ihn nennt, bezeichnet man als Immelmann Turn.
Gruß GFJ >>>Ansicht des Immelmanns<<< |
|||
s.kko Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein "OBT" kann es ja nicht sein ![]() OBT= Over-Bankend-Turn ............/\........ /\........../\ ..........Über..Neigung..Drehung Zu viel geneigte Drehung. Banking= Neigung der Querachse. Das heist ja schon das diese Kurve über 90* haben muss, oder? Und bei dem Immelmann-Turn, sind es ungefäh (bin mir nicht sicher) 81*. Gruß Tim |
|||
Christian Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:55 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Das ist mir vollkommen klar.
Ich habe nur den Begriff "OBT" verwendet, weil mülla ihn fälschlicherweise in seinem Posting oben gebraucht hat! Ich hab ihn nur nicht direkt zitiert, sondern den falschen Begriff in Anführungszeichen gesetzt aufgeführt! Gruß GFJ PS: Posting No. 300! |
|||
Sebastian Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 20:39 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Dem kann ich 100% zustimmen. Jede Bahn hat ihre ganz besonderen Highlights. Und wenn du beide Bahnen gefahren bist würde mich gern dein Urteil interessieren. Gruß Sebastian |
|||
Chriss Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 21:01 | ||||
![]() Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Dito!Also beide Bahnen find ich absolut genial! Es macht einen tierischen Spaß. Es lohnt sich auf jedem Fall. Ich kenne kaum einen Indoor Coaster der so liebevoll gestalltet wurde. |
|||
NaLogo Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 21:30 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Winja's Fear...., Winja's Force...., wen interessiert das denn schon wenn es doch den absoluten Megathrillride direkt in der Nähe gibt?
Es lebe Tittle Tattle Tree! ![]() Gruss vom Albtraum, Michael Gruß, Michael |
|||
Christian Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 13:38 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich zitter.... | |||
GermanSilverStar Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 18:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde auch das Winjas Fear besser ist. Manchmal kann man sich diese aber nicht aussuchen und er fährt nur eine Bahn. P.s. Nimm keinen Rucksack mit sonst meckern die Leute vom Phantasialand wieder, das man nichts mitnehmen darf. Bei mir war es wegen einer lächerlichen Phototasche....... Ich habe sie aber trotzdem mitgenommen, da ich es nicht eingesehen habe jedesmal 1€ zu bezahlen.
Die Bahn ist ja sooo heftig .... grrrrr...... Phantasialandmitarbeiter halt. Greez |
|||
Pinhead Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 19:44 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Das hat mit der Bahn an sich auch herzlich wenig zu tun. Es sind allein Haftungsgründe, die das PHL hier ausschließen möchte. Was glaubst du denn, wieviele Spinner ihre defekten Geräte mit auf die Bahn nehmen und am ende sagen, die sei durch starke Vibrationen seitens der Bahn kapputt gegeangen. Da sich sowas nicht häufen sollte ist man halt diesen logischen Schritt gegangen, unabhängig davon, ob jetzt wieder einmal jemand etwas aus der fahrenden Chaise geworfen hat. Und wenn man sich etwas mit der Materie Haftungsausschuß und Konsorten beschäftigt, weiß man, warum die Schließfächer da sind. | |||
Sebastian Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 21:24 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Björn,
wenn ich mich an das Chaos erinnere, was in den Anfängen in der Station herrschte, bin ich doch sehr froh über die Schließfächer. Die ganze Station lag oft voller Rucksäcke, so das man schon beim laufen aufpassen musste, dass man nicht stolpert. Ebenfalls habe ich bei meinen Besuchen öfters mitbekommen, dass sehr oft Rucksäcke geklaut wurden. Somit sind die Schließfächer nicht nur ein Segen für die Ordnung in der Station, sondern auch ein zusätzliche Sicherheit für die Besucher. Mal davon abgesehen das sich in anderen Parks ja auch niemand beschwert, dass man in bestimmten Attraktionen keine Rucksäcke mitnehmen darf. Also halb so wild. Man braucht eigentlich ja nicht alle 2 min seinen Rucksack und somit könnte man diesen ja für den halben Tag einschließen. Gruß Sebastian |
|||
alx3400 Neu 11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 15:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du hast vollkommen recht und ich unterstütze deine Meinung voll und ganz. Aber das erklärt ganz und gar nicht warum man seinen Euro nicht wiederbekommt. Das ist reine Geldabzocke. Und der Kerl am Eingang der Winjas ist total unfreundlich Leuten gegenüber die taschen mitnehmen wollen. |
|||
NessieFan Neu 11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 17:04 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Hat mal jemand nen Bild vom Immelman-Turn bei Fear!?
Habe ihn auf Bildern noch nie gesehen! Wäre NETT! ![]() MfG: Philipp |
|||
soad Neu 11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 17:12 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Habe ihn auf Bildern noch nie gesehen! Wäre NETT! ![]() MfG: Philipp coastersandmore.com wuze22.512x665.jpg |
|||
Zoid Neu 11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 17:25 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Auf welcher Seite ist denn Fear ? (im eingangsbereich)
Links oder Rechts ? Hab da nicht so drauf geachtet, war zum ersten mal da. Wir sind Links gegangen (durch das dunkle). |
|||
soad Neu 11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 17:26 | ||||
soad
Deutschland . RP |
IM Bahnhof gesehen Rchts in fahrtrichtung | |||
Hey Little World Neu 11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 17:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bilder von Coasters and more kann man leider nicht verlinken !!! | |||
Zoid Neu 11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 17:30 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ok dann waren wir auf Fear. ![]() Danke! |
|||
soad Neu 11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 17:34 | ||||
soad
Deutschland . RP |
![]() |
|||
CoxXi Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 00:38 | ||||
![]() Micha Aachen Deutschland . NW |
Meine Meinung ist zu der Bahn -> beide langweilig. Aber schönes Therming!!! | |||
Dancer Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 23:09 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Mir gefallen beide Bahnen.
In meinen Augen ist ebenfalls FEAR die bessere Bahn. Sie ist ein Tick länger und hat IMHO den interessanteren Streckenverlauf. Allerdings ist bei FORCE die Wippe eindeutig witziger und der Streckenabschnitt mit den kurzen Schwenks hin und her hat auch ihren Reiz. Wie schon gesagt wurde. Jede Bahn hat für sich ihre Highlights aber ich mag FEAR einen Tick lieber als FORCE. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |