onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wofür ist der Stecker bei den Booten von Poseidon?

Autor Nachricht Aktionen
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:15
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage ausformuliert
Ich war ja dieses Wochenende im Europapark und da ist mir bei Poseidon eine Steckerverbindung (4Poliger "Multicore" Stecker) aufgefallen, und ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wozu die da ist.

upic100562

Gruß, Alex
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin immer wieder fasziniert was Euch Freaks immer so alles auffällt S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 15:09
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Ich denke mal sollten sich die Bügel nicht autmoatisch öffnen kann man hier eine art stab anschließen und die Bügelk öffnen sich...

so kenn ich es zumindest ausm legoland... auch wenns nicht derselbe hersteller der Boote, ist soejt der stecker doch ziehmlich ähjnlich aus...

mfg,
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 15:17
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Da MatzeIch denke mal sollten sich die Bügel nicht autmoatisch öffnen kann man hier eine art stab anschließen und die Bügelk öffnen sich...

so kenn ich es zumindest ausm legoland... auch wenns nicht derselbe hersteller der Boote, ist soejt der stecker doch ziehmlich ähjnlich aus...

Da könntest du recht haben, bei "Stampida" gehen die Bügel auch nicht immer auf, dort befindet sich der Stecker seitlich der Wagen.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 15:49
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Auch zu sehen bei Booster Bike, Collossus, EGF, Goliath und eigentlich bei fast allen Coastern S 0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 16:03
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
weatherman
Da könntest du recht haben, bei "Stampida" gehen die Bügel auch nicht immer auf, dort befindet sich der Stecker seitlich der Wagen.

Das ist kein Stecker, sondern eine rein mechanische Hilfe.
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 21:31
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Via dem 4 poligen
Multi Corx Stecker werden die Bügel bei Stromausfall oder evakuierung eines Bootes im Streckenverlauf geöffnet. Externes Gerät wird angeschlossen. Kann aber auch sein das dies ein Anschluss für eventuelle Bordelektronik ist (z.B Rundenzähler etc.)

MfG Chollay
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 09:42
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
DesasterIch bin immer wieder fasziniert was Euch Freaks immer so alles auffällt S

Lieber Gruß

Desaster

stimme ich 100% zu
Ich würde sowas nie sehen S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen