onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Youtube: Anton Schwarzkopf - Der Mann der in Amerika...

Autor Nachricht Aktionen
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2012 Sonntag, 29. Juli 2012 21:07
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die von vielen gesuchte Dokumentation über "Den Mann der in Amerika Wellen schlägt" aka Anton Schwarzkopf gibt es jetzt auch bei youtube:

youtube.com watch
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2012 Sonntag, 29. Juli 2012 22:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wundervoll! Habe ich damals LIVE bei ERSTAUSSTRAHLUNG gesehen. Lief im Dritten. Und es gab ja auch nur drei Programme.

Ab dann war ich hooked!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2012 Sonntag, 29. Juli 2012 23:04
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sch.... wat bist du alt S

Hab ihn leider erst vor ein paar Jahren auf DVD zugespielt bekommen aber trotzdem super Genial! S
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 00:29
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wahnsinn!

Und das alles ohne Fan-Experten, Ranking, überflüssigen Off-Kommentaren oder 20 Schnitten die Minute. Ruhe, lange Dialoge, detailgetreue Berichterstattung. Was wünscht man sich heute mehr...?
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 11:24
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Jetzt weiss ich auch warum man bei einigen Schwarzkopf-Coastern hintereinander sitzt... Anton der Schlingel S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 13:35
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Toller Bericht.
An manchen Stellen musste ich auch echt schmunzeln. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 16:43

Deutschland . NW
Der Bericht ist alleine schon wegen Antons Äusserungen über die eigentlich Hubschrauberbauende Firma einfach nur Gold wert S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 20:05
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für mich ab heute ein absolutes "Kult-Video", danke.

LG
Olli
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 20:12
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Übrigends ist Anton Schwarzkopf genau heute vor 11 Jahren leider verstorben. Mögen seine Fahrgeschäffte uns noch lange begleiten ! Smilie :274: - AngelRides - 72967 Zugriffe 0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 20:54
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Über folgenden Link gibts noch einen kleinen Bericht, samt Bild vom "Alpenflug" - Jeder besagten, von Messerschmidt Bölkow GmbH gebauten Bahn. Ich müsste mein Stengelbuch nochmal raus kramen. Ich meine darin auch etwas davon gelesen zu haben.

amusement-point.de acoast.htm
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 12:53
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich liebe das Internet, genau wegen so etwas!!

Danke für den Link. Smilie :944: - Balmera - 296624 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 15:02
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
War jede Sekunde, die ich dafür verbraucht habe, den Film zu sehen wert! Informativ und kultig! Danke für den Link! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 16:25
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Whow, von so einem Mann hätte ich mir meine Bahn auch bauen lassen.
Gab es damals schon "Zug Sharing", oder warum ist der SFGA Zug auf dem 1er Looping?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 16:45
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab ich mich auch drüber gewundert. Toll fand ich auch, dass die Bahn getestet wird obwohl sie technisch eigentlich noch nicht fertig ist. Aber wenn der Chef fahren will, müssen die Lakaien den Zug halt aus der Schlussbremse in die Station schieben S
Schade dass sein Sohn nicht in die Fußstapfen des Vaters tritt. Er könnte sich ja mit Gerstlauer vereinen und man könnte vielleicht so ne Art "Classic Schwarzkopf Coaster" Produktlinie anbieten. Naja, aber genug geträumt.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 17:05
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, nix mit Zug-Sharing!

So waren die Züge damals. Schön mit Haifischmaul und "GREAT AMERICA" an der Seite. Total stylish!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2012 Mittwoch, 01. August 2012 01:40
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Genial und Super interessant anzusehen. Danke für den Link!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2012 Mittwoch, 01. August 2012 08:59
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke sehr.

Gerne mehr davon...

mfg P.W.K
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2012 Mittwoch, 01. August 2012 10:09
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
WuzeramaÜber folgenden Link gibts noch einen kleinen Bericht, samt Bild vom "Alpenflug" - Jeder besagten, von Messerschmidt Bölkow GmbH gebauten Bahn. Ich müsste mein Stengelbuch nochmal raus kramen. Ich meine darin auch etwas davon gelesen zu haben.

amusement-point.de acoast.htm

Ist eigentlich jemand diese Bahn gefahren bevor sie verschrottet wurde?
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2012 Mittwoch, 01. August 2012 12:01
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Im genannten Link sind 16 Betriebstage auf der Wiesn vermerkt, also die gesamte Spielzeit. Da möchte ich wetten, dass eine neue - und so spektakuläre - Achterbahn recht viele Fahrgäste gehabt haben dürfte. 0 gefällt das
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2012 Mittwoch, 01. August 2012 22:59
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei ich jetzt mal grob schätzen würde, dass mehr als 95% der Mitglieder hier zu dem Zeitpunkt entweder noch garnicht geboren, oder so klein waren, dass sie die Bahn noch nicht hätten fahren dürfen oder wollen. S
Ob von den verbleibenden Mitgliedern wirklich jemand genau auf der Wiesn war und dann auch noch die Bahn gefahren ist, ist nicht unmöglich aber ich würde die Chance als sehr gering einschätzen. Aber vielleicht meldet sich ja doch jemand, wäre wirklich interessant. S
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 15:48
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Anscheinend ist es wirklich keiner gefahren, sonst wäre wahrscheinlich aufgefallen, dass das Ding nicht im Coaster-Count steht S.

(Vielleicht war ich aber auch nur blind)
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen