onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Zeichnungen

Autor Nachricht Aktionen
Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 11:40
Avatar von Monsterkiller Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannick
Bochum
Deutschland . NW
Hi an alle!
Wenn ihr lust habt könnt ihr hier Zeichnungen reinstellen.
Einzige Regel: Sie müssen von der Black Mamba sein!

Ich fang dann mal an:

upic99736

Viel Spaß beim Zeichnen!
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:10
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
HI

Mensch du, das will ich auch mal so können *schwärm*

Ich glaube, dass mir da leider die Kreativität zu fehlt S

Weiter so!
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:45
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
So als Gestalter möchte ich auch was dazu sagen ist zwar recht gut nur meine Frage warum auf Karrierten Papier? *frage eines jeden Künstlers* 0 gefällt das
Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 15:53
Avatar von Monsterkiller Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannick
Bochum
Deutschland . NW
Ja das problem ist ich habe im Moment kein Normales Papier ich hätte auch Liniert nehmen können. Wie gesagt morgen besog ich mir wieder Normales papier. S 0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:34
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Es geht auch nicht um liniertes sondern um ganz weißes ohne Linien S 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 23:02
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Hab mal auf die schnelle was gemacht. Mal sehn, vielleicht wirds noch erweitert.

Fremdbild
Quelle: djmeteora.paradiseserver.de BM1.JPG
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:10
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
hier mal meins.
Ok kein vergleich mit den anderen aber ich kann noch besser und ich bin erst 13.
Die Stüzen habe ich weg gelassen, weil mir das dann doch zu schwer wäre.
upic100232

bb S S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 19:24
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hey Techanxx sieht doch ganz gut aus.

Habe auch mal eins gemacht.

upic100361

Ist auch nicht das beste ich weiß aber sieht ganz gut aus finde ich S
0 gefällt das
wollschäfchen86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 23:24
Avatar von wollschäfchen86 wollschäfchen86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Theisen
Dreieich
Deutschland . HE
condor13Hey Techanxx sieht doch ganz gut aus.

Habe auch mal eins gemacht.

upic100361

Ist auch nicht das beste ich weiß aber sieht ganz gut aus finde ich S

Zumindest ist die Mamba hier auch mal Black und nicht Blau wie das Original S
Ich könnte sowas garnich;)
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 16:12
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hier meine Zeichnung.

upic100618

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 16:26
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Hier meine Interpretation der Mamba mit etwas szenerie!
upic100619

Gruß Christoph
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:13
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Auch nicht so toll aber immerhin S

upic96318

upic96527

MfG Katja
0 gefällt das
Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:26
Jannick
Bochum
Deutschland . NW
Danke für die vielen tollen Bilder S ! Ich hab mal noch eins gezeichnet:

upic100682

Ich hoffe es gefällt euch!
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:35
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Heisst der Thread nun eigentich Zeichnungen oder gemalte Bilder?

Die beiden Zeichnungen (!!) von Kartinka gefallen mir sehr gut S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:48
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
CoasterBeutniHeisst der Thread nun eigentich Zeichnungen oder gemalte Bilder?

Das sind Zeichungen, weil ich ein Ass auf dem Gebiet bin.
Gemalt wär ja noch mit Farbe u.s.w
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:40
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
TechanxxDas sind Zeichungen, weil ich ein Ass auf dem Gebiet bin.

Da ist ja jemand sehr bescheiden S

Die Bilder von Kartinka gefallen mir recht gut. Hast das ganze richtig schön hinbekommen *daumen hoch*
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 20:02
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Bubu
TechanxxDas sind Zeichungen, weil ich ein Ass auf dem Gebiet bin.

Da ist ja jemand sehr bescheiden S

Die Bilder von Kartinka gefallen mir recht gut. Hast das ganze richtig schön hinbekommen *daumen hoch*

SRY sonst mache ich das nie so mit (Ich bin der Ass ,ich bin der besste) , denn ich hasse solche Leute.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 22:31
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Techanxx
CoasterBeutniHeisst der Thread nun eigentich Zeichnungen oder gemalte Bilder?

Das sind Zeichungen, weil ich ein Ass auf dem Gebiet bin.
Gemalt wär ja noch mit Farbe u.s.w

1. War der Post nicht auf deine Zeichnung bezogen sondern auf die wirklich gemalten Bilder weiter unten (und die sind ja auch in farbe S )
2. Ein bisschen mehr Bescheidenheit wäre angebracht... vor allem wenn ich mir deine Zeichnung ansehe. Nicht böse gemeint aber bei einem Ass auf dem Gebiet darf man da mehr erwarten S
0 gefällt das
Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 13:26
Jannick
Bochum
Deutschland . NW
Schön das das jetzt geklärt ist. Von nun an wirklich nur noch ZEICHNUNGEN(wei zuvor auch schon) von der Black Mamba. 0 gefällt das
Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 16:15
Jannick
Bochum
Deutschland . NW
Hy
Ich habe mal kurz meine letzte Zeichnng etwas erweitert.

upic101071

Ich hoffe sie gefällt euch.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 12:42
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht gut aus.
Ich könnte es aufjedenfall nicht besser.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 18:10
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Hier mein Bild hoffe es gefällt euch
upic101379

bb S S
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 23:57
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Noch ein paar Schattierungen am Backbone und das sieht richtig gut aus. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen