onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Niagara Amusement Park in USA

Alle Themen anzeigen

Zu verkaufen: Schwarzkopf Shuttle-Loop

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2020 Mittwoch, 02. September 2020 09:03
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
La Féria de Chapultepec in Mexico möchte sich neben einiger Flatrides auch von seinem Schwarzkopf Shuttle-Loop trennen. Preis: 490.000$

usedrides.com 217016

Ruft Mal wer bei Herrn Löwenthal an ?
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2020 Mittwoch, 02. September 2020 09:43
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Crowdfunding? Ich würde ja bis zu 200 Euro beisteuern. Müssten sich nur noch 2450 andere finden. 0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2020 Mittwoch, 02. September 2020 10:26 1 gefällt das
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn du vorher die Dollar in Euro umrechnest und alle Euro dazugeben, brauchst du nur noch 2.064 Mithelfer S
(Herr M. ich arbeite bei einer Bank S.) S
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2020 Mittwoch, 02. September 2020 10:55
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Der Transport kommt dann aber sicherlich auch noch dazu. Und ein passendes Grundstück wäre wohl auch nicht schlecht. Also fehlen dann doch noch ein paar mehr Leute. S 0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2020 Mittwoch, 02. September 2020 11:11 1 gefällt das
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Ich ahne schlimmes für den Woodie... 1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2020 Mittwoch, 02. September 2020 11:13
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Knoebels, übernehmen sie! S 0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2020 Mittwoch, 02. September 2020 13:55 2 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
eKs_ProductionsWenn du vorher die Dollar in Euro umrechnest und alle Euro dazugeben, brauchst du nur noch 2.064 Mithelfer S
(Herr M. ich arbeite bei einer Bank S.) S


Straube ich muss nicht den ganzen Tag denken es reicht schon wenn ich das im Rahmen meiner Tätigkeit mache. Könnte nicht ein gewisser Erdbeerhof einen tollen Erdbeer-Shuttle brauchen? Bei Disney hat man doch auch schon mal nen Looping thematisiert ich sehe tolle Chancen!
2 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2020 Donnerstag, 03. September 2020 12:41 2 gefällt das
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ne, eher nicht... wenn ich Überführung, Zoll, Renovierung, neue Normen, neuer Zug, .... alles rechne komme ich locker auf 1,5 - 2 Millionen, dafür krieg ich bestimmt noch ein paar Erdbeer-Raupenbahnen in Deutschland verteilt. S
Außerdem haben die Bahnen ziemlich hohe Mindestgrößen zwecks Einstieg... das wird leider nix für uns... aber dem Hansa-Park würde ich das Projekt ans Herz legen. S
2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2020 Donnerstag, 03. September 2020 14:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wieso, Nessie ist doch auch ab einem Meter fahrbar?! 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2020 Donnerstag, 03. September 2020 15:35 2 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Der EP hat sich auch lange nicht an einen Looping getraut, das schafft ihr schon.

Und der Zug ist sicher noch gut.
2 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2020 Donnerstag, 03. September 2020 16:07
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Notfalls könnte man ja auch einen neuen Zug anschaffen, damit die Lützen auch mitfahren dürfen S 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2020 Dienstag, 15. September 2020 20:36
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
DerMarvinCrowdfunding? Ich würde ja bis zu 200 Euro beisteuern. Müssten sich nur noch 2450 andere finden.


Was sind die Pledge Goals beim Crowdfunding? Ich finde die Idee ganz charmant. S S
0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2020 Mittwoch, 16. September 2020 09:58 1 gefällt das
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BendsWieso, Nessie ist doch auch ab einem Meter fahrbar?!


Die Anlage hat aber auch Bestandsschutz, meines Wissens. Glaube wenn man so eine Anlage heute mit den Bügeln (und der zweiten Abfahrt aus dem Block im letzten Wagen betrachtet) keine Chance mehr beim TÜV hat. S

-- aber keine Sorge, gibt bald schon neue Erdbeer-Counts, wenn auch leider keine Schwarzkopf-Rettungen... S
1 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2020 Mittwoch, 16. September 2020 10:01
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist OT, aber ich frage einfach mal:

In Schwerte (NRW) steht am McDonalds ein aufgebauter Looping auf einem Firmengeländer, welcher von der Straße komplett einsehbar ist. Hat Jemand Infos wozu der gehört?

P.S. Ein Foto konnte ich nicht machen.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2020 Mittwoch, 16. September 2020 13:02 2 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Das ist ein Schwarzkopf Katapult, vermutlich das ehemalige von Arpagaus aus der Schweiz, davor Skylinepark. Aufgebaut bei/von Schausteller Schäfer, wohl um es für zukünftigen Betrieb instand zu setzen.

Fotos z.B. hier: facebook.com 341094730593407
2 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2020 Mittwoch, 16. September 2020 14:20
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
eKs_Productions
BendsWieso, Nessie ist doch auch ab einem Meter fahrbar?!


Die Anlage hat aber auch Bestandsschutz, meines Wissens. Glaube wenn man so eine Anlage heute mit den Bügeln (und der zweiten Abfahrt aus dem Block im letzten Wagen betrachtet) keine Chance mehr beim TÜV hat. S

-- aber keine Sorge, gibt bald schon neue Erdbeer-Counts, wenn auch leider keine Schwarzkopf-Rettungen... S


Die Bügel sind nicht das Problem, auch im letzten Wagen sind die Kräfte harmlos. Nur die Freigabe für 1 Meter ist in der Tat relativ niedrig, kann mir aber kaum vorstellen, dass dies unter Bestandsschutz fällt. Auf der anderen Seite wird sowas in der Regel schlichtweg nicht reevaluiert.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 17:41 1 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dorian
P.S. Ein Foto konnte ich nicht machen.


Bittesehr 😁

upic562238


upic562239
1 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2020 Dienstag, 08. Dezember 2020 06:22
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Die Bahn wird übrigens gerade abgebaut, bin letzte Woche an der Feria vorbeigefahren und da waren Teile deS Lifthills schon weg. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2020 Dienstag, 08. Dezember 2020 12:38 2 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lifthill beim Shuttle Loop ? S 2 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2020 Dienstag, 08. Dezember 2020 19:00
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ups, da bin ich wohl im Thread verrutscht, gemeint war natürlich Quimera, die Unglücks Bahn. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2020 Donnerstag, 17. Dezember 2020 09:14
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: preview.redd.it 4toj99ttx8561.jpg

Ob zur Wartung oder zur kompletten Demontage ist unklar.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2020 Donnerstag, 17. Dezember 2020 17:48
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich habe in diversen Gruppen auf Facebook gelesen, dass der Shuttle Loop ebenfalls nach Indiana Beach wandert, allerdings dort erst 2022 an den Start gehen soll. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2020 Donnerstag, 17. Dezember 2020 18:52 4 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Das wäre natürlich extra super. Anfang des Jahres quasi für tot erklärt, dann doch noch verkauft und in den kommenden zwei Jahren zwei Schwarzkopf-Schätzchen retten. Da muss man ja fast froh sein, dass die bisherigen Besitzer von Indiana Beach ausgestiegen sind... 4 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2022 Sonntag, 13. Februar 2022 19:23
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
wird 2022 im neuen Niagara Park (USA) aufgebaut.
imgur.com 7KHu3Ae#pJ4MGjs
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2024 Mittwoch, 29. Mai 2024 16:48 1 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Tejaywird 2022 im neuen Niagara Park (USA) aufgebaut.


Vielleicht doch eher 2024 in Indiana Beach? rcdb.com 21874.htm
1 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen