onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Jay_T

Portrait von Mike 89

Portrait von Hummelsche

Portrait von Teazer

Portrait von DJSonic

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Tomseekr

Portrait von SebMa

Portrait von Imagination

Portrait von Alex 94

Portrait von Kevin1804

Portrait von Morphinus21

Portrait von bestdani

Portrait von wingman363

Portrait von Menne

Portrait von mico

Portrait von dermilch

Portrait von rc_fan91

Portrait von Eifelpaddy

Portrait von stilbruch

Portrait von heinecken

Portrait von websi

Portrait von Pedi

Portrait von Maliboy

KrissiJK hat kein Portrait

root hat kein Portrait

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Kingda Ka

MDH_92 hat kein Portrait

Portrait von Sina

Buchung / Bestellung

Saisonstart im Europa-Park
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

06.04.2019 - Saisonstart 2019 im Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2019 Sonntag, 13. Januar 2019 18:05
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Saisonstart 2019 im Europa-Park

upic548768


Wann?

Samstag, 06. April 2019

08:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang

Wo?

Europa-Park
Europa-Park-Straße 2
77977 Rust

google Maps

Was?

Nachdem im letzten Jahr mit dem Can Can Coaster die neue Version der Eurosat geöffnet hat, möchten wir mit onride dem guten Stück mal einen Besuch abstatten.

Leistungen und Bedingungen


  • Eintritt Erwachsene 06.04.2019 (optional). Wir setzen zur Buchung den regulären Eintrittspreis an, sollten wir die Mindestanzahl für den Gruppenpreis erreichen, so erstatten wir die Differenz als Gutschein.
  • Eintritt Kinder/Senioren 06.04.2019 (optional). Diese Karten können nicht zum Erreichen des Gruppenpreises herangezogen werden.
  • Eintritt Erwachsene für 2 Tage (optional). Diese Karten können nicht zum Erreichen des Gruppenpreises herangezogen werden.
  • Eintritt Kinder/Senioren für 2 Tage (optional). Diese Karten können nicht zum Erreichen des Gruppenpreises herangezogen werden.
  • oMS
  • Namensschild

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme



Ab sofort bis zum 31. März 2019
Stornierung möglich bis zum 31. März 2019

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 31. März 2019

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.


Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic, wingman363
Ansprechpartner: onride.Team Events
0 gefällt das
Eifelpaddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2019 Mittwoch, 13. Februar 2019 18:25
Avatar von Eifelpaddy Eifelpaddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . RP
Wie ist den der Andrang zur Saisoneröffnung? Eher viel oder geht es noch? Da die Hotels komplett ausgebucht sind, gehe ich mal von einem grossen Andrang aus.

Vg Eifelpaddy
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2019 Mittwoch, 13. Februar 2019 18:34
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Eigentlich hält sich der Andrang in Grenzen. Die Wartezeiten sind völlig im Rahmen und lagen bei den letzten Saisonstarts die ich im EP gemacht habe, meist bei maximal 30 Minuten. Aber der Faktor Wetter ist natürlich entscheidend. Je eher der Saisonstart, desto kält und leerer war es eigentlich immer. 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 16:45
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schade, da bin ich leider im Urlaub. Dann heißt es Daumen drücken fürs nächste Jahr.
Ich wünsche euch aber einen tollen Jahresauftakt. S
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2019 Sonntag, 31. März 2019 17:55
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Ist denn eventuell schon jemand am Freitag Abend im Hotel und in der Bar anzutreffen? S 0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2019 Sonntag, 31. März 2019 19:31
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich reise erst morgens an und bleibe daher nur eine Nacht. Am Samstag Abend hätte ich dann aber auch Durst 😉 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2019 Montag, 01. April 2019 17:02 2 gefällt das
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Jetzt hat sich's bei mir erledigt, weil ich am Sonntag ab 0600 Uhr Dienst im Krankenhaus hab. Smilie :167: - AngelRides - 182165 Zugriffe 2 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2019 Dienstag, 02. April 2019 23:50
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich bin auch ohne Übernachtung dabei. Kann sein, dass ich Sonntag noch nach Luxemburg arbeiten muss... 0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2019 Mittwoch, 03. April 2019 17:04
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Die meisten werden ja Samstag Abend in Rust übernachten, hätte jemand Lust am Sonntag noch mit Kristin und mir das Tripsdrill zu besuchen? Ich war vor nem halben Jahr erst für drei Tage im EP und daher habe ich irgendwie keine Lust schon wieder für zwei Tage dahin zu fahren. 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2019 Donnerstag, 04. April 2019 13:45
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Wir sind am Freitag schon im Lande, einfach melden wenn Interesse besteht. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen