onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

07.04.2023 - Hansa-Park

Autor Nachricht Aktionen
Ostermann89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2023 Mittwoch, 05. April 2023 13:12
Ostermann89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich möchte diese oder nächste Woche zum Hansapark fahren und würde mich über nette Gesellschaft freuen S. Im Park ist am 06.04. Saisoneröffnung.
Ich habe ein Auto, fahre von Hannover aus und kann gerne jemanden mitnehmen. Ansonsten auch gerne Treffen vor Ort.

Ein paar Infos zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt, recht offen und umgänglich. War früher viel in Freizeitparks unterwegs. Nach längerer Pause will ich mein Hobby nun wieder reaktivieren. Ich bin neu im Forum, war früher aber schon mal stilles Mitglied.

Viele Grüße,
Matthias
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen