onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von olli_power

Portrait von mico

Portrait von Snoop

Portrait von Trekkie01

Uli hat kein Portrait

Portrait von Hoghata

Portrait von Sina

Portrait von Tomseekr

Portrait von fLoari

Portrait von Bends

Portrait von Alron

Portrait von Blumenmaria

Portrait von beusa

Portrait von BabySpice

Portrait von Maliboy

Portrait von DJSonic

Portrait von Alex 94

Portrait von Twin

Portrait von Tejay

Toger hat kein Portrait

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von Kevin1804

Portrait von MonsieurMatou

Portrait von Stormrunn3r

butterfinger hat kein Portrait

Frossi hat kein Portrait

Portrait von joda

Portrait von eKs_Productions

Portrait von Downeye

Portrait von Gerricolo

Portrait von ThrillSeeker91

Portrait von stilbruch

Buchung / Bestellung

Traditionelles Wintertraumtreffen im Phantasialand
Wintertraum im Phantasialand
Nicht mehr verfügbar.
noch 12 Plätze
Jetzt buchen

Jetzt buchen: 07.12.2024 - Phantasialand Wintertraum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2024 Dienstag, 09. Juli 2024 16:26
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SnoopSo, und nun mal zügig hier weiterbuchen. Kann doch nicht sein, dass wir noch so viele offene Plätze haben.

Ohne Abendveranstaltung im STOCK's
0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2024 Montag, 12. August 2024 19:57 1 gefällt das
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab mich jetzt auch mal wieder angemeldet, nachdem der Crange Rundgang letzte Woche so schön war und man so gut in alten Zeiten und Touren in Gedanken schlendern und sich erinnern konnte. Freu mich drauf!
(PS.: Ich bräuchte aber eigentlich kein Ticket, kann man das spenden?!)
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2024 Dienstag, 13. August 2024 07:50
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das Ticket ist ja quasi für die Abendveranstaltung, weiß nicht wieso du da keines benötigen solltest. 0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2024 Freitag, 30. August 2024 15:49
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nur mal für den Fall der Fälle: Mein Bandl ist noch nicht verschickt. Ist ja auch noch hin, aber ihr hättet zur Not welche dabei?

Sonst muss ich am Ende noch so'n sportliches Blouson kaufen damit ich mitgehen darf. 😅
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2024 Montag, 02. September 2024 10:19 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich schaue mal wegen des Schlüsselbands! Spätestens beim Treffen bekommst du das dann in die Hand gedrückt. 1 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2024 Montag, 02. September 2024 10:35
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke! S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2024 Sonntag, 22. September 2024 21:58
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
butterfinger und ich haben uns für zwei Nächte im Ling Bao einquartiert und sind schon freitags im Park.

Wer ist denn noch alles schon Freitag vor Ort?
Und wer hat Lust auf Dragon Bar oder Li River Bar Freitagabend? Smilie :333: - Chucky - 268023 Zugriffe
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2024 Montag, 23. September 2024 12:28 1 gefällt das

Deutschland . BW
Ich bin Freitag schon da… irgendwann ab Mittag. 😅 1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2024 Mittwoch, 02. Oktober 2024 13:17
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Langsam nähern wir uns dem Buchungsende. Noch bis Samstag Abend habt ihr die Möglichkeit zu buchen. 0 gefällt das
ThrillSeeker91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2024 Freitag, 04. Oktober 2024 13:44
Avatar von ThrillSeeker91 ThrillSeeker91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Würde sich wer im Ling Bao oder Matamba mit mir ein Zimmer teilen oder hat gar noch ein Plätzchen frei? S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2024 Samstag, 05. Oktober 2024 12:29 1 gefällt das
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wir haben die Buchung verlängert. Ihr könnt noch bis morgen 23:55 Uhr buchen! 1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2024 Montag, 07. Oktober 2024 16:24
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Buchung ist beendet, wer nun doch noch Interesse hat kann sich auf die Warteliste setzen lassen. Dazu eine PN an onride.Team Events schicken. Sobald ein Platz frei wird geben wir eine Information und ihr könnt den Platz nachbuchen. 0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2024 Freitag, 22. November 2024 13:57 1 gefällt das

Deutschland . BW
Ich habe ja so Flitzek***e. Bald ist’s soweit. 😊 *hier Vorfreude einfügen* 1 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2024 Samstag, 23. November 2024 12:02 1 gefällt das
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yes, lecker Glühwein S 1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2024 Donnerstag, 28. November 2024 19:57 2 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Für alle die aus dem Ruhrgebiet oder über die A1 anreisen.
Kreuz Leverkusen bis Leverkusen West ist komplett gesperrt!

upic580123
2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2024 Sonntag, 01. Dezember 2024 21:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Woche der Vollsperrungen…😬 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2024 Dienstag, 03. Dezember 2024 15:57 1 gefällt das

Deutschland . NW
In wenigen Tagen ist es soweit, unser traditionelles Wintertraum-Event im Phantasialand beginnt. Bitte beachtet folgende zeitliche Änderungen gegenüber der Ursprungsplanung:

Da es ein langer und anstrengender Tag wird, treffen wir uns 30 Minuten später als geplant um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz Mystery und gehen dann gemeinsam in den Park. Um 15:30 Uhr haben wir reservierte Plätze im Silverado Theater. Einen Treffpunkt werden wir kurzfristig kommunizieren.
Das Abendprogramm beginnt um 20:15 Uhr, die Location befindet sich auf dem alten P1 Parkplatz gegenüber des Haupteingangs.

Wir schon geschrieben wurde ist die A1 im Bereich Leverkusen am Wochenende voll gesperrt. Plant ggf. ein paar Minuten mehr Anreise ein. Weitere Infos dazu erhaltet ihr hier: a-bei-lev.de 266

Wer einen Kalender bestellt hat, bekommt diesen am Parkplatz ausgehändigt. Dieses mal gibt es keine Übergabe am Hotelparkplatz.

Wir möchten auch noch einmal auf den festlichen Rahmens hinweisen und freuen uns wenn ihr angemessen gekleidet zu erscheinen.

Steht den Rest der Woche noch durch, wir freuen uns auf euch und auf Samstag!
1 gefällt das
Downeye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2024 Mittwoch, 04. Dezember 2024 08:10
Downeye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

leider schreibe ich mit für mich schlechten Nachrichten. Hatte mich sehr auf das Event gefreut, besonders nachdem es im September im EP so viel Spass gemacht hat. Jetzt kam ein nicht geplanter Krankenhausaufenthalt dazu und ich kann momentan halt nichts unternehmen.

Demnach kann ich am Samstag dann doch nicht dabei sein. Nun habe ich das Event schon gebucht und da es mir nicht um das Geld geht möchte ich meinen Platz als Geschenk für jemanden anbieten. Also wenn jemand noch wen kennt, der gerne dabei sein will mein PLatz ist frei.

Ich hoffe dann einfach auf nächstes Jahr und weitere Events an denen ich dann wieder Teilnehmen kann.
Wünsche allen einen super Tag im Phantasialand und schöne Festtage.

Gruß
Felix
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2024 Mittwoch, 04. Dezember 2024 08:49
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hi Felix,

du bekommst eine PN vom Event-Team bzgl. der weiteren Abwicklung.

Dir eine gute Genesung!
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2024 Mittwoch, 04. Dezember 2024 09:25

Deutschland . BW
Gute Besserung!!! 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2024 Donnerstag, 05. Dezember 2024 10:26

Deutschland . NW
Wir haben noch einen Platz für das Event am Samstag frei. Wer Interesse daran hat meldet sich bitte per PN bei onride.Team Events. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2024 Donnerstag, 05. Dezember 2024 13:56
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
So sieht die Umleitung von Norden aus kommend aus...

upic580231
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2024 Donnerstag, 05. Dezember 2024 14:19 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Frage die ich mir stelle (auch wenn es mich nicht Betrifft) ist, ob es nicht sinnvoller ist, schon am Kreuz Leverkusen auf die A3 Richtung Köln, Dann die A4 bis zur A555 und dann über L150 und A553 von der anderen Richtung zum Phantasialand.
Das hilft auch bei einen evtl. Rückstau bei der Ausfahrt Brühl Süd aus RIchtung A1/61.

Tschau Kai
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2024 Donnerstag, 05. Dezember 2024 15:25
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich werde es so machen wie Kai schreibt. Macht bei mir nur wenige Minuten Fahrzeit aus, die durch die Umleitung vermutlich sowieso wären. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2024 Donnerstag, 05. Dezember 2024 17:07
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic580394
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen