onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Snoop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von stefanf

Portrait von Maliboy

Portrait von mico

Portrait von NOS

Portrait von Alex 94

Portrait von Kaethe

Portrait von king of kings

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von heinecken

Portrait von Trekkie01

Buchung / Bestellung

Eintritt, Event, oMS, Namensschild, Service
Same procedure as every year!
Nicht mehr verfügbar.
noch 6 Plätze
Jetzt buchen

13.08.2022 - Fanday im Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2022 Samstag, 18. Juni 2022 12:20
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von DJSonic: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Sonntag, 19. Juni 2022 13:06
Fanday im Movie Park Germany


upic452608
upic452603
upic526474
upic452600



Wann?

Samstag 13. August 2022
08:00 Uhr

Wo?
google Maps
Warner-Allee 1
46244 Bottrop

Was?


  • 08:00 Uhr: Treffpunkt und Begrüßung vor dem Haupteingang
  • ERT Movie Park Studio Tour, parallel Frühstück
  • Abends ERT Area 51 und parallel BBQ im/am Eventcenter nahe Eingang


Das Programm ist noch nicht komplett bekannt, aber es wird unter anderem auch eine eine Gesprächsrunde mit Herrn Backhaus geben. Überlegt euch also schon einmal ein paar Fragen.

Auch bei diesem Fanday arbeitet der FKF e.V. in diesem Jahr wieder mit Kontingenten. Diese sind unter Berücksichtigung der Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren kalkuliert worden. Vorerst sind für onride 50 Plätze reserviert.

Kinder unter 4 Jahren zahlen keinen Eintritt. Bitte bucht diese dennoch, da wir sie melden müssen.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Buchung ab 19. Juni 2022 - 20:00 Uhr
Buchung bis zum 13. Juli 2022 - 24:00 Uhr

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Ansprechpartner: onride.Team Events, DJSonic, Snoop
0 gefällt das
Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2022 Sonntag, 03. Juli 2022 19:15
Avatar von Kaethe Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sagt mal... wie "pünktlich" ist 8h gemeint? Falls ich in der Tat mit der Bahn anreisen muss, kann ich frühestens um 7:56h in Feldhausen am Bahnhof sein. Und so, wie mein Laufgestell gerade drauf ist, brauche ich eher mehr als 4 Min. bis zum Eingang. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2022 Sonntag, 03. Juli 2022 19:50
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Um 8 Uhr beginnt in der Regel die "Anmeldung" mit Ausgabe von Tickets und Co., bis es in den Park geht vergeht da doch einiges an Zeit. Solltest du also erst um 8:15 Uhr eintreffen, ist das kein Problem.

Wichtig ist lediglich, sobald die Gruppe im Park ist, kommt man erst zur normalen Öffnungszeit in den Park rein.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2022 Sonntag, 03. Juli 2022 19:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NIm doch jemand bitte die Käthe mit, selbst wenn es vom nächstbesten größeren Bahnhof ist - die Nordwest-Bahn hat doch ein Eigenleben! 0 gefällt das
Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2022 Montag, 04. Juli 2022 20:58
Avatar von Kaethe Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@Snoop Danke für den Hinweis. Dann hätte ich ja Chancen.
@Bends Das wäre in der Tat total lieb. Hab mal geschaut... Könnte z.B. auch um 7h in M'gladbach oder in Eschweiler sein oder halt in allem was der RE1 so im Ruhrpott anfährt... S Nur halt irgendwie nicht um 8h in Bottrop...grrrr. Würd mich freuen, wenn mich jemand einsammeln könnte (ich zahle auch selbstredend Spritgeld... also, so lange der Liter unter 10 Eur bleibt...)
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2022 Montag, 04. Juli 2022 22:38 1 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Katja, ich kann dich gerne wieder einsammeln.

Gruß,
Brot
1 gefällt das
Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2022 Dienstag, 05. Juli 2022 14:46 1 gefällt das
Avatar von Kaethe Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke!!! Smilie :177: - Frossi - 167098 Zugriffe 1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2022 Dienstag, 12. Juli 2022 17:41
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aufgrund der geringen Nachfrage haben wir einige Plätze an den FKF zurückgegeben. Wir haben noch 8 freie Plätze, bucht bevor diese auch weg sind. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2022 Dienstag, 12. Juli 2022 21:39
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Da warens nur noch 7... S

@Kaethe, ich komme an Köln vorbei, könnte dich also auch ab Köln mit nehmen.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2022 Mittwoch, 13. Juli 2022 09:35 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
6... 1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2022 Donnerstag, 14. Juli 2022 11:11
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Heute noch gibt es die Möglichkeit zur Buchung, morgen übermitteln wir die Daten dem FKF.

Schnappt euch die letzten Plätze!
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2022 Montag, 01. August 2022 22:35
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
onride.Team EventsDas Programm ist noch nicht komplett bekannt


Bleibt es bei dem oben genannten oder gibt es noch Ergänzungen?
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2022 Mittwoch, 03. August 2022 17:03
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ein abschließendes Programm gibt es noch nicht. Wir rechnen damit am kommenden Sonntag.

Bekannt ist jedoch das es wieder einen gemeinsamen Show Besuch geben wird. Nicht traditionell die Stuntshow, sondern die neue Zaubershow mit Christian Farla "Sherlock Holmes – A Game of Mystery".

Was sich in diesem Jahr ändert ist der Treffpunkt für uns, wir treffen uns nicht am "onride-Baum" recht des Eingangs sondern wechseln den Standort auf die linke Seite (siehe Bild). Dies hat organisatorische Gründe.

upic569823
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2022 Mittwoch, 03. August 2022 19:26 3 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
OMG. Können wir uns nicht am onride-Baum treffen und dann gemeinsam rüber gehen? 😁 3 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2022 Mittwoch, 03. August 2022 21:11
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Also einfach die Seite wechseln? Das geht nicht! Ich weiß nicht ob wir das packen!
Ohje Ohje…
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2022 Mittwoch, 03. August 2022 21:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ist der große Parkplatz immer noch für ein Corona Testzentrum gesperrt? Wenn ja, danke das Ihr für uns 'Alten Säcke' den weg vom Parkplatz verkürzt S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2022 Donnerstag, 04. August 2022 09:55
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Der Parkplatz ist wieder uneingeschränkt nutzbar. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2022 Samstag, 06. August 2022 09:38
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Danke für die Info. Ist das Parken wie früher wieder inkludiert oder benötigen wir noch ein Parkticket?

Tschau Kai
0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2022 Dienstag, 09. August 2022 23:59
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nach Ende der Veranstaltung sind in der Regel die Schranken geöffnet (wenn es nicht vergessen wurde) . Alternativ können auch die Schranken der Einfahrt offen sein. Wer früher fahren möchte benötigt ein Parkticket auf eigene Kosten. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2022 Mittwoch, 10. August 2022 08:37
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Zum Parkticket habe ich auch keine weiteren Informationen, ich frage heute Abend beim FKF nach. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2022 Mittwoch, 10. August 2022 23:17
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Es wird jedenfalls gut heiß am Samstag... S
Vielleicht wussten sie beim Planen der Abend-ERT schon mehr?! Smilie :256: - Diddi - 919858 Zugriffe
Gibt ja zum Glück ausreichend Wasser-Attraktionen da S
0 gefällt das
Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2022 Freitag, 12. August 2022 08:44
Avatar von Kaethe Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Zusammen!
Weiss zufällig auf die Schnelle noch jemand aus einem der Vorjahre, wie das Frühstück und das Abendessen konkret so aussahen? War das auch für die Pflanzenfresser geniessbar oder bringe ich meinen Körnerbrei und die Grünkernbratlinge mit dem Weizengras-Goji-Dressing S lieber selber mit?
Ach und, fährt eigentlich irgendjemand morgen mit mir Bandit oder boykottiert ihr die Bahn genau wie den SLC?
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2022 Freitag, 12. August 2022 09:02
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bandit wird gefahren, beim SLC passe ich.

Frühstück war in der Regel Muffin, Donut und Butterbrezel sowie Kaffee und Tee, recht übersichtlich also. Abends das Grillbuffet hat zumindest eine reihe Salate und ich würde fast vermuten das dort auch der Veggie-Trend eingezogen ist. Wissen tue ich das aber nicht.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2022 Freitag, 12. August 2022 10:20
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Bandit nur 1. oder letzte Reihe!
Hart gönnen auf der Achse!!!

SLC schließe ich mich Snoop an! S
0 gefällt das
Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2022 Freitag, 12. August 2022 10:39
Avatar von Kaethe Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Besten Dank @Snoop
Dann lasse ich den Grünkern mal daheim aber mache bzgl. des überschaubaren Frühstücks zu Hause schonmal "vorglühen" S

Freue mich drauf. Bis morgen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen